Dienstag, 15. September 2015

NAOMI CAMPBELL PERFUMES Naomi Campbell Private: Floral-sinnlicher Damenduft für die ganz privaten Momente im Leben

Der Superstars aus der Riege der Top-Models der 90er - Naomi Campbell - ermöglicht mit ihrem neuesten Duft einen Einblick in ihre private Seite: Naomi Campbell Private duftet feminin mit fruchtig-blumigen Noten auf einer sinnlichen Vanille-Basis.




Sie ist das, was man einen globalen Superstar nennt. Hypnotisierend schön, international erfolgreich, glamourös, ultrafeminin und selbstbewusst. Eine Ikone und ein Mega-Star der Fashionwelt: Naomi Campbell.

Sie ist eines der fünf Supermodels der Welt. Fotografiert von den wichtigsten Fotografen der Welt: Herb Ritts, Mario Testino, Peter Lindbergh, Helmut Newton. Sie zierte über 500 Titelseiten der renommiertesten Magazine weltweit. Zu ihr gehören Blitzlichtgewitter, hocheleganter Luxus, internationaler Jet Set und Millionen Fans weltweit. Allein auf Facebook und Instagram zusammen verehren über drei Millionen Follower die Catwalk-Königin. Und wollen ihr tagtäglich so nah wie möglich sein.

Doch wie ist der Superstar Naomi Campbell privat? Jetzt gewährt Model und Schauspielerin Naomi mit ihrem neuen Duft "Private" zum ersten Mal einen exklusiven Einblick in ihre ganz persönliche Welt. Mit einem Duft, der die Trägerin mitnimmt auf die private Seite des Stars Naomi Campbell: raffiniert und feminin, betörend und selbstbewusst. Mysteriös und faszinierend. Authentisch und natürlich schön. Ein floral-sinnlicher Duft von Naomi Campbell.


Naomi Campbell Private - Der Duft

Der neue Duft von Naomi Campbell ist wie eine Entdeckung, die an den Beginn ihrer legendären Model-Karriere erinnert. Mit 15 wird sie im Londoner Covent Garden von einem Modelscout entdeckt – ein privater Moment, der unvergesslich wird und den Beginn einer legendären Karriere markiert.

So beginnt die Duftkomposition in der Kopfnote köstlich fruchtig mit frisch-prickelnden Noten von Mandarine, süßer Nashi-Birne und dem zart-samtigen, sommerlichen Weinberg-Pfirsich. Im Herz des Duftes begegnen berauschende Bouquets von Rosen der Sonne des Südens in Form von betörenden Orangenblüten, die die Komposition frisch und hinreißend erstrahlen lassen. Floral-pfeffrige und frische Freesien verleihen dem Duft einen Hauch Unschuld. Der Fond vereint die fruchtig-blumigen Akkorde mit warm umschmeichelnder Vanille, der sanften, exotischen Tonkabohne sowie faszinierenden und anziehenden Moschus-Akkorden zu einem unvergesslich privaten Moment.


Naomi Campbell Private - Der Flakon

Wie die einzigartige Duftkomposition zeigen auch Flakon und Kartonage die private Seite Naomi Campbells. Das monochrome Portrait auf der Umverpackung lässt die Duftträgerin einen authentischen, ganz privaten Moment des Supermodels erleben. Luxuriös und wie von Hand von Naomi selbst geschrieben trägt die Kartonage den eleganten Schriftzug „Private“. Der Flakon schimmert in zartem Perlmutt-Rosé und ist authentisch schön wie Naomi selbst: elegant, schlank und betörend feminin.


Ich mag ja Naomi irgendwie so garnicht,gebe aber zu das ich ihre Düfte wohl durchweg Blind kaufen würde,da sie mir immer gefallen haben,besonders Naomagic.
Private ist hier wieder ein wirklich gelungener neuer,für Drogerie wirklich etwas besonderes.
Ich finde ihn durchweg sinnlich/schmusig ohne jetzt der typische WohlfühlDuft zu sein.
Ein cremig weicher Weinbergspfirsich startet hier auf und macht mir Pfirsiche wieder schmackhaft,denn die sanfte kaum wahrnehmbare Untermalung von Nashi und Mandarine zaubert hier wirklich etwas betörendes ich bin ja sofort beim ersten Schnüffler verfallen gewesen.
Von den blumigen Noten erahne ich keine einzelnen jedoch einen herrlichen bunten Strauß wohldosiert ohne das eine merkliche Dominanz einer stattfindet sondern wirklich ein sinnliches zusammen ...ein herrlicher Bund in der leichgebräunten Hand einer schönen Frau mit glänzend lackierten Nägeln und zarten gold Accssoires an Fingern und Handgelenk.
Und so rund wie gestartet endet auch Naomis privater Einblick,Moschus und Vanille deutlich warzunehmen warm und weich ab geschmeckt mit der Tonkabohne ist wirklich von Anfang bis ende alles so unheimlich stimmig das ich nicht mehr kann als ihn zu lieben.
Es gibt so viel Mainstream in der Drogerie,jeder Star hat da auch irgendwie seine Richtung egal welches Preissegment.Doch hier finde ich ist der Wiedererkennungswert durchweg ein positiver und ich kann mir hier wirklich eine dauerhafte Freundschaft mit weiteren Produkten sehr gut vorstellen.

 Naomi Campbell Private
Eau de Toilette, 50 ml ca. 33,00 Euro*
Eau de Toilette, 30 ml ca. 24,00 Euro*
Eau de Toilette, 15 ml ca. 16,00 Euro*
Eau de Parfum, 30 ml ca. 33,00 Euro*
Shower Gel, 150 ml ca. 9,00 Euro*
Body Lotion, 150 ml ca. 9,00 Euro*
Déodorant Natural Spray, 75 ml ca. 12,00 Euro*


Naomi Campbell Private ist ab September 2015 erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen