Montag, 14. September 2015

TOM TAILOR FRAGRANCES URBAN LIFE: Floral-aromatische Parfums in puristischen Flakons für SIE & IHN


Inspiriert vom urbanen Lebensgefühl großer Metropolen, besticht die neue TOM TAILOR Duftlinie Urban Life mit sportlicher Frische und Natürlichkeit. Gleichzeitig unterstreicht sie den modernen Lifestyle der Großstadt - authentisch, selbstsicher und facettenreich.



TOM TAILOR URBAN LIFE WOMAN - Das Parfum

Die Kopfnote enthält eine belebend-frische Komposition aus Mandarine, Orange und schwarzer Johannisbeere. Die Herznote besteht aus einem aufregenden Arrangement aus Jasmin und Orangenblüten. Pfirsich verleiht dem Duft zusätzlich eine natürlich-fruchtige Ergänzung. Der Duft schließt in einer sinnlichen Note aus Zedernholz, Gaiac, Karamell, und Patchouli ab.





Urban Life Woman richtet sich an die unabhängige, moderne Frau, die sich stilbewusst und voller Lebensfreude jeder Herausforderung stellt.

Kopfnote: Mandarine, Orange, schwarze Johannisbeere
Herznote: Jasmin, Orangenblüten, Pfirsich
Basisnote: Zedernholz, Gaiac, Karamell, Patchouli



Die Mischung aus roten Beeren ist für mich mal wieder neuer und gefällt.Normal wird sich in der Regel auf zitrus oder rote Früchte fixiert,haben wir hier neben zwei Zitrusfrüchten aussagekräftige Johannisbeere,sehr schön im Zusammenspiel. Ich nehme noch eine süße Note war, doch diese ist nicht fruchtig sondern zunächst ich vermute die Orangenblüte. Diese und Pfirsich mit einer Brise Jasmin, sanft, nicht stechend und gut in Balance geben den weiteren Duftverlauf an. Dann wird der Duft wärmer, weicher und ich rieche die süßlichen Noten von Karamell, von den blumigen Noten ist noch Jasmin gut zu erkennen, dann kommt noch die hölzerne Basisnoten hinzu. Süßlich bis rauchig wird der Verlauf nie langweilig.
Jetzt ist der Duft insgesamt nicht mehr so blumig-fruchtig, vielmehr verwandelte er sich zu einem süßlichen warmen Duft.
Ein leichter, unaufdringlich Gourmand Duft mit blumigen Noten, süß aber nicht fruchtig-süß, und weichen, warmen Holznoten im Hintergrund.
Mal wieder ein wirklich wirklich schöner Duft der meine kleine Schnuppernase doch begeistern konnte,recht zeit und Alterslos würde ich ihn gerne meiner besten Freundin schenken auch ohne zu wissen was sie gern trägt.



TOM TAILOR URBAN LIFE MAN - Das Parfum

Der aromatische Duft vereint edle Hölzer mit zitrischer Frische. Die Kopfnote aus Bergamotte, Zitrone und Mandarine geht in eine würzige Herznote aus Lorbeer und Lavendelakkorden über. Nach und nach entfaltet sich der maskuline Fond aus Patchouli, Zedernholz und Moschus. Urban Life Man ist ein Duft für den anspruchsvollen Mann, der die urbane Lebensweise auf seine individuelle Art verkörpert.






Kopfnote: Bergamotte, Zitrone und Mandarine
Herznote: Lorbeer und Lavendel
Basisnote: Patchouli, Zedernholz und Moschus


Bei Urban Life Man wurde aus relativ wenig Noten für mich gerade in diesem Preissegment wirklich was vorzeigbares gezaubert.Mag ich zitruslastige Düfte nicht da sie mir doch schnell zu frisch wirken,ist hier Zitrone und Mandarine in Harmonie mit der mehr als passenden Bergamotte wirklich rund dargestellt.Die krautige und herrlich Aromatische Herznote ist unheimlich markant und macht ihn für mich besonders anziehend.Empfinde ich sie doch leicht süßlich (was vielleicht auch schon vom Zedernholz reinkitzelt),sehr angenehm.Der Lockstoff Moschus und aphrodisierendes Patchouli geben für mich hier den krönenden Abschluß und machen es für mich perfekt.Ein wirklich sehr runder anziehender Duft, mit edt gerechter Haltbarkeit und Sillage .Ich sehe ihn im alter von 25-40 am ehesten,da kommt er denke ich perfekt zur Geltung.



TOM TAILOR URBAN LIFE – Die Flakons

Das Design der beiden Flakons überzeugt durch seine klaren, puristischen Formen und eine elegante Farbwelt. Während Rosa und Gold bei den Damen im Fokus stehen, setzen die Männerflakons auf Blau, Grau und Rot.

Den Damenflakon ziert eine transparente und stilvolle Kappe, die mit einer zart goldenen Schleife umhüllt ist, während der Herrenflakon mit einer Kappe im Metallic-Look besticht.
Die Faltschachteln mit stofflicher Haptik und modernem Streifen Design runden das Bild ab. Die edle Form der Flakons und die hochwertigen Faltschachteln verleihen der Duftserie einen unverwechselbaren Look.


TOM TAILOR URBAN LIFE WOMAN
Eau de Toilette, 30 ml ca. 14,90 Euro*
Eau de Toilette, 50 ml ca. 19,90 Euro*

TOM TAILOR URBAN LIFE MAN
Eau de Toilette, 30 ml ca. 14,90 Euro*
Eau de Toilette, 50 ml ca. 19,90 Euro*


TOM TAILOR URBAN LIFE ist ab Juli 2015 in den TOM TAILOR Stores, im Handel und unter www.tom-tailor.de erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen