Dienstag, 22. September 2015

OTTO KERN CHANGE: Dynamisch-moderne Parfums mit vibrierenden Noten für SIE & IHN

Veränderung ist der Motor unserer Zeit. Neues entdecken, Gewohntes hinterfragen, Herausforderungen annehmen und so über sich hinauswachsen: OTTO KERN CHANGE spiegelt einen Lifestyle wider, der mehr vom Leben fordert. Der dynamisch-moderne Duft von OTTO KERN CHANGE entführt an einen Ort, an dem alles möglich ist, wenn man nur will. Die Kraft des Wandels steckt in jedem von uns. Der richtige Zeitpunkt ist jetzt.




Dare to change – Chancen erkennen, Veränderung wagen

Wer Profil zeigt, sticht aus der Menge hervor. Und auch die Twin-Düfte von OTTO KERN CHANGE setzen mit ihren vibrierenden Noten klare Akzente. Für zielstrebige Persönlichkeiten, die mit Aufgeschlossenheit, Weitblick und Willensstärke ihren eigenen Weg gehen. Die ein unverwechselbares Zeichen setzen, voranschreiten und querdenken. Manchmal reicht ein Perspektivenwechsel, ein Geistesblitz oder ein neuer Look – und schon sieht die Welt ganz anders aus.


 Die Twin-Düfte – inspirierend und voller Energie

OTTO KERN CHANGE Woman - Das Parfum
Verführerisch & elegant

Der lebendige und fruchtige Duftauftakt zieht sofort in seinen Bann: Die Kopfnote sorgt für Präsenz – von der ersten Sekunde an. In der Herznote duften facettenreiche Akkorde sinnlich elegant. Im Fond vereinen sich weiche, umschmeichelnde Nuancen zu einem verheißungsvoll verführerischen Ausklang.


Kopfnote: Rosa Pfefferbeeren, süße Birne, schwarze Johannisbeere, saftige Himbeere
Herznote: Brasilianische Gardenie, roter Apfel, weißer Pfirsich
Fondnote: Weißer Moschus, sanftes Zedern- & Sandelholz


OTTO KERN CHANGE Man
Frisch & kraftvoll

Ein Zusammenspiel würzig-frischer Noten weckt die Neugier: Die Herznote entwaffnet mit intensiver Männlichkeit. Abgerundet wird der Duft durch die sinnlich-warme Ausstrahlung der Fondnote. Kontraste verbinden sich miteinander zu einer stimmigen und faszinierenden Komposition.


Kopfnote: Würziger Kardamom, frische Minze
Herznote: Zitrischer Thymian, Veilchen, markantes Zedernholz
Fondnote: Warmer Amber, wohliges Vetiver
 



OTTO KERN CHANGE - Der Flakon
Klare Linien facettenreich interpretiert

Das progressive Design setzt klare Statements. Und das in coolen, aussagekräftigen Farben, die wahre Eyecatcher sind. Der besondere Schliff des Flakons steht sinnbildlich für Perspektivenwechsel und Veränderung. Wie ein Prisma bricht seine Oberfläche das Licht und schimmert verheißungsvoll – je nach Perspektive des Betrachters. Im Design der Faltschachtel setzt sich die Formensprache fort. Ein Look, passend zum Träger von OTTO KERN CHANGE: selbstbewusst, modern und wandelbar.



 
OTTO KERN CHANGE - Die Werbung
Change your view

Die Kampagne setzt den Fokus auf den Slogan „Change your view“: eine Aufforderung an den Duftträger, selbstbewusst neue Wege einzuschlagen und offen gegenüber anderen Sichtweisen zu bleiben. Die grafische Linie von OTTO KERN CHANGE wird dabei optisch aufgegriffen: Die Form des Flakons findet sich im Keyvisual wieder.








Otto Kern Change Woman : auf den ersten Schnüffler hmmm riecht gut...auf den zweiten hmm das kenn ich! auf den dritten...oh doch nicht!? mal genauer riechen.
Wer mich kennt weiß mit rosa Pfeffer kann man mich ja locken,hier also schonmal punktlandung,bei so vielen leckeren Früchtchen fällt es mir allerdings schon schwer einzelne ausmachen ,würde die Birne aber als dominanteste sehen und wirklich eine recht schwere der Rest ist eher zurück haltend das ist es wohl was ihn nicht ganz in eine Schublade schieben lässt sind doch meistens die roten Früchte tongebend.Es bleibt durchweg fruchtig,die blumige Note ist (leider) nur zu erahnen , Apfel dafür sehr deutlich,aber gekonnt . Kenne ich Apfel nur aus Kinderdüften,finde ich ihn hier sehr angenehm.Der Verlauf gibt schnell alles Preis und man muss nicht lange auf die Basis warten,hier wird es holzig warm,das aus den für mich im Kopf eher kindlichen Noten doch einen reiferen Duft macht.Wie aber bei den meisten schwereren fruchtigen Düften sehe ich hier schon irgendwo eine Altersgrenze,hier absolut in den 20ern bis Mitte 30. da er doch einen jungen/jugendlichen Charakter hat,schon verführerisch,aber noch nicht alte Schule.

Otto Kern Change Man:hier wie bei vielen Twin Düften kommt der Herrenduft bei mir mit viel Vorsprung besser an.Er startet angenehm minzig (ich habe minze sehr für mich entdeckt) und wird nur vom Kardamom gekitzelt sehr fein.Leicht zitrisch kommen die Blümelein,Veilchen für mich im Herrenbereich neu,aber wirklich super in Szene gesetzt HERRLICH.Der Duftverlauf wie bei den Damen lässt schnell die Hosen runter,was mir sehr gefällt denn hier wissen wir schnell was wir geboten bekommen und kaufen nicht die Katz im Sack :)
Süßlich erdig,war um ein wenig Holzig packt Change Man hier die Fakten auf den Tisch,zeitlos und unheimlich anziehend wie ich finde,ein bisschen mehr Sillage und wir haben hier einen perfekten Verführer.BIN BEGEISTERT!

Schöner Twinduft in einem wirklich angenehmen Preissegment,das kann sich sehen lassen.

OTTO KERN CHANGE Woman
Eau de Parfum, 30 ml ca. 24,50 Euro*
Eau de Toilette, 30 ml ca. 19,95 Euro*
Eau de Toilette, 50 ml ca. 29,25 Euro*
Deodorant Spray, 75 ml ca. 11,75 Euro*
Cream Shower, 150 ml ca. 10,75 Euro*
Body Milk, 150 ml ca. 10,75 Euro*

OTTO KERN CHANGE Man
Eau de Toilette, 30 ml ca. 19,95 Euro*
Eau de Toilette, 50 ml ca. 29,25 Euro*
After Shave Lotion, 50 ml ca. 21,75 Euro*
Deodorant Spray, 150 ml ca. 11,75 Euro*
Body & Hair Shampoo, 150 ml ca. 10,75 Euro*


OTTO KERN CHANGE ist ab August 2015 im Fachhandel, in Kauf- und Warenhäusern sowie in ausgewählten Drogerien erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen