Freitag, 25. September 2015

STRUCTURE Glamtex

Das neueste Produkt aus der Lieblingsserie vieler Stylisten. Für einen sofortigen Toupiereffekt! 
 STRUCTURE, die hippe Stylingmarke, die über JOICO vertrieben wird, bringt jetzt zum September ein neues Stylingprodukt auf den Markt: GLAMTEX. Einfach ins trockene Haar sprühen, Volumen und Fülle sowie den tollen Duft genießen!

 
Das Stylingprodukt verleiht dem Haar in Sekunden glamouröses Volumen und Fülle – ohne große Mühe. Lass den Toupierkamm stecken und vertraue auf STRUCTURE Glamtex für tolle Effekte ohne Haarschädigung. Der Styler sorgt im Nu für mehr Textur und Griffigkeit – deshalb sollte das Produkt ab sofort in jeden Stylingkoffer gehören.



DEM LEBEN STRUKTUR GEBEN
♦ Trockene, leichte Sprayform
♦ Nicht fettend
♦ Lang anhaltendes Styling
♦ Kreiert Höhe, Textur und Volumen
♦ Für den optimalen Toupiereffekt
STRUCTURE Glamtex; 150ml; empfohlener Verkaufspreis 15,95 Euro
Erhältlich ab September 2015



Das sagt das STRUCTURE EUROPEAN DESIGN TEAM zum neuen Glamtex-Produkt: “Gibt man STRUCTURE Glamtex auf den Ansatz, so entsteht ein sofortiger Toupiereffekt mit tollem Volumen und super Textur. Wird das Spray großflächig aufgetragen, erhält das Haar mehr Textur und Griffigkeit – das optimale Basis-Spray zum Kreieren von extravaganten Looks und Stylings für Magazinmodels.”Die weltweit in Friseursalons erhältliche Marke STRUCTURE wurde für anspruchsvolle Kunden – männlich und weiblich – kreiert, denen Styling, Humor und Individualismus enorm wichtig sind. Das monochrome Packaging gepaart mit trendigem Logo in Tattooform und grafischen Elementen spricht insbesondere die Zielgruppe 18-35 an.



www.structurehair.co.uk

Vertrieb in Deutschland und Österreich via www.joicogermany.de



 Für mich hier absolutes Neuland,als großer Fan von Haarprodukten aber mehr als nur eine Bereicherung.
Structure ist genau mein Ding und spricht mich voll an nicht weil schon das Image sich dank Jimmy abhebt


sondern auch das Desing ist neu,ist anders,ist besonders.
Das Produkt verspricht viel,hält es das auch? JA!

Gerade nach frisch gewaschenem Haar ist es schwer Frisuren zu zaubern da sie oft aus den Gummis oder Spangen rutschen,mit Glamtex wird das Haar sofort herrlich griffig&bekommt stand ,perfekt für jegliche Styles.
Und der Duft,der DUFT!!!! Ich nutze es auch als Haarparfüm :DDD ,ja da denkt man sich jetzt WHAT`? Aber ehrlich,es Duftet so genial,nicht typisch Friseur,ich dachte als ich es das erste mal nutzte..was für ein Hammer Parfum trage ich heute ? Hm..? Keins! Und nach Stunden vergebens grübeln ging das Licht auf es sind die Haare,ich habe heute zum ersten mal Glamtex getestet!
Selten Haut mich etwas 100% vom Hocker ,hier sind es 1000%. Es passt hier einfach alles.
Tolles Produkt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen