Donnerstag, 3. September 2015

Rexona motionsenseTM Shower fresh


Die neue motionsenseTM - Technologie von Rexona passt sich an Bewegungen des Körpers an – beim Sport und im Alltag. Denn Rexona mit der einzigartigen motionsenseTM -
Technologie enthält kleinste Mikrokapseln mit zusätzlichen Duftstoffen, die bei jeder Bewegung zerrieben werden und noch mehr Frische freisetzen – und das über den Tag!
Herkömmliche Deos reagieren erst auf Nässe, Rexona mit motionsenseTM aber schon auf Bewegung. So bleibt man den Tag frisch. Je mehr du dich bewegst, desto mehr schützt es!
Das ist motionsenseTM.


Sich den ganzen Tag wie frisch geduscht fühlen – dieses Erlebnis schenkt dir Rexona shower fresh.
Möglich macht das die motionsense™-Technologie und der zuverlässige Rexona 48h-Schutz.


Die neuen Deo-Roll-ons von Rexona, einer Marke von Unilever, haben es in sich: Sie bieten nicht nur eine neue, attraktivere Verpackung, sondern auch eine verbesserte Formel. Wie schon die Deo-Sprays von Rexona enthalten jetzt auch die Roll-ons die bewährte motionsenseTM Technologie: Sie wird aktiv, wenn Du aktiv bist, und verleiht Dir den ganzen Tag ein angenehmes Frischegefühl.


Hamburg, September 2014. Rexona kennt sie, die aktive Frau, und weiß, was sie braucht: ein Deo, das sich ihrem Alltag anpasst. Ihr Leben ist facettenreich, sie balanciert Kind und Karriere, geht zum Sport, Shoppen oder Tanzen. Auf jeden Fall ist sie immer in Bewegung! Doch so schnell bringt sie nichts mehr ins Schwitzen. Dafür sorgen die neuen Roll-ons von Rexona jetzt noch effektiver, dank der verbesserten Formel und der bewährten motionsenseTM Technologie. Die Anti-Transpirantien bieten neben dem zuverlässigen und sicheren 48-Stunden-Schutz vor Achselnässe und Körpergeruch jetzt auch das einzigartige motionsenseTM System von Rexona. Dank dieser Formulierung ist Rexona das erste Anti-Transpirant, das schützt, bevor man schwitzt: Bei der Anwendung der neuen Roll-ons werden Mikrokapseln auf die Hautoberfläche aufgetragen. Während andere Deos erst auf Nässe reagieren, werden die motionsenseTM Duftkapseln bereits durch Bewegung aktiviert. Dabei wird die Umhüllung der Mikrokapseln zerrieben und sie brechen auf: So wird nach und nach, über den Tag verteilt, immer wieder zusätzliche Frische freigesetzt. Darauf können sich Frauen auch in stressigen Situationen verlassen!


Das Leben ist eine Herausforderung – dabei lässt Dich der Rexona Roll-on mit motionsenseTM Technologie nicht im Stich, denn je mehr Du Dich bewegst, desto mehr schützt es. Und dank dem neuen Design der Roll-ons sind diese jetzt auch im Regal schnell zu finden und im Badezimmer ein echter Hingucker!


Das Rexona motionsenseTM Roll-on Anti-Transpirant ist in vier Duftrichtungen für 2,19 € (UVP) ab September im Handel erhältlich.

Shower fresh ist hier genau das richtige für mich,ein attraktiver frischer Duft,der das frisch aus der Dusche Gefühl lange wahren kann und doch nicht zu aufdringlich ist das es sich mit dem Tagesduft in die Quere kommt.Hier ein "cleaner" Duft wie aus dem Bilderbuch,das ist wirklich der erste wo ich sage DAS ist für mich DER Duft in dieser Kategorie den ich Jahre gesucht habe.

Wirklich sehr zuverlässig und sparsam in der Anwendung,ich bin durchweg begeistert ,und das alles für so kleines Geld. Ich sage ohne jedes Bedenken KAUFEN


1 Kommentar: