Dienstag, 8. September 2015

Tangle Teezer MAGIC FLOWERPOT PRINCESS PINK

MAGIC FLOWERPOT

PRINCESS PINK
MIT HOCHGLANZ-FINISH
 once upon a time
ein kleines Mädchen mit schlimm verknoteten Haaren. Sie wünschte sich eine Zauber-Bürste mit der sie beim Kämmen nicht mehr Weinen muss. Eines Tages wurde Ihr Wunsch Wirklichkeit und der Magic Flowerpot erschien. Es war eine besondere Bürste die Ihr wunderschönes, Prinzessinnenhaar schenkte, ganz ohne Tränen!
 AUA! Beenden Sie die Tränen mit Magic Flowerpot. Mit dieser leicht greifbaren Bürste kann sie ihre eigenen Haare kämmen. Das zarte Prinzessinnenhaar fühlt sich sanft und geschmeidig an! Der Flowerpot ist Mamas Märchen und der Traum jedes Mädchens.



 Diese magische Bürste in der Form einer Blume für junge Mädchen entwirrt durch die einzigartigen flexiblen Borsten sanft und ganz ohne Ziepen Kinderhaare. Mit dem Geheimversteck für hübsche Spangen, Haargummis und andere Haar- Accessoires sorgt sie für Ordnung im Kinderzimmer. Knoten und Tränen verschwinden magisch, während Sie die Haare bürsten. Um die kleinen Mädchen zu ermuntern, ihre Haare selbst zu bürsten, kann ein persönliches Lieblingsbild auf der Bürste platziert werden.
Shaun P die   Geschichte  des Erfinders
AM ANFANG… Mit einer Leidenschaft für Haare, trainierte Shaun als Colour Technician in den angesagten Londoner Salons bevor er die Welt bereiste! 


DER TEIL IN DER MITTE…

Während er in einem Salon die Farbabteilung leitete, hatte er seinen lebensverändernden Geistesblitz. Eine Idee die ihn zu einem der innovativsten Unternehmer der Haarindustrie machte.
Als er beobachtete wie seine Assistenten am Waschbecken wild durch die sanften Haare „hackten“ wurde ihm klar, dass es einer Bürste bedarf die Knoten und Zausen nicht enger zieht sondern diese löst.

Shaun war davon überzeugt, dass die Antwort in flexiblen Borsten lag die sich jedes mal genau so weit biegen, dass Knoten gelöst und nicht schmerzhaft ausgerissen werden. Somit schaffte er eine neue Generation der Haarbürste die sanft vom Ansatz bis zu den Spitzen gleitet.
Er nannte sie Tangle Teezer.
ES IST NOCH NICHT ZU ENDE...
Mit einem Sack voller renommierter Auszeichnungen ist der mittlerweile patentierte Tangle Teezer Original die meistverkaufte Haarbürste in England und erobert schnell den Rest der Welt! Wir sind jedenfalls bereit dazu! Neue spannende Innovationen sind bereits angekündigt!

Und bis dahin erfreuen wir uns an diesem Zuckerstück :)



Ich für meinen Teil hatte noch keine Erfahrung mit dem Tangle Teezer,finde diese ganz süß aufgemachte Variante für Kinder aber besonders ansprechend.
Das Bürsten System überzeugt mich durchweg weg,da nichts auf der Kopfhaut kratzt sondern sanft darüber streicht,fast schon massiert.
Das Design lädt kleine Kinderhände ein den Flowerpot zu erkunden und unser kleiner Spatz wollte garnicht mehr aufhören zu kämmen und zu bürsten,und hatte soooo Spaß dabei.
 Noch ein Nebeneffekt als wäre keine ziepen und keine tränen nicht genug...das Haar glänzte umwerfend.
Da überlege ich mir wirklich auch einen zu zulegen .

zu bekommen zb direkt bei Tangle Teezer zu 16,50€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen