Mittwoch, 9. September 2015

Sisley Phyto-Eye Twist 2 Bronze


Phyto-Eye Twist

Langanhaltender, wasserfester Lidschatten
Farbe, Pflege und Haltbarkeit in einem einzigen "Twist" 


 Phyto-Eye Twist ist ein All-in-one Make-up für die Augen: Lidschatten + Augenstift + Eyeliner. Eine Jumbo-Mine mit seidiger und schmelzender Textur vereinfacht das Auftragen der Farbe auf den Augenlidern und ermöglicht ein Make-up in grafischer Form oder das Zeichnen eines Lidstrichs in XXL Format. Die Formel ist angereichert an pflanzlichen Aktivstoffen (grüner Tee, weiße Lilie und Kamille) um die zarte Haut der Lider zu schützen.
Die ultrasanfte und wasserfeste Textur erlaubt eine einfache Anwendung und eine besonders lange Haltbarkeit den ganzen Tag über.
Die magnetischen Farben unterstreichen den Blick und bieten ein vielseitiges Ergebnis.
Der praktische neue Jumbo-Stift im angesagten Zebra-Print muss nicht angespitzt werden.


 Wird direkt auf die Augenlider aufgetragen:
- Für einen Hauch von Farbe: auf das Augenlid auftragen, dann mit den Fingern verblenden.
- Für einen intensiven Blick: Farbe direkt mit dem Stift auf das gesamte Augenlid auftragen.
- Für ein grafisches Ergebnis: mit dem XXL-Eyeliner eine Linie entlang dem Wimpernkranz ziehen.

Bietet zahlreiche Anwendungen indem man das Auftragen je nach Laune verändert. 



  • Grüner Tee: Geschmeidigkeit, Samtheit
  • Kamelie: Geschmeidigkeit, Samtheit
  • Weiße Lilie: Geschmeidigkeit, Samtheit
Für mich wieder eine Bestätigung,für das was ich auch so schon wusste :)
Sisley ist in der Kosmetik durchweg der "walk of fame" .Es ist nicht einfach Kosmetik,wir bekommen hier einfach viel mehr geboten.Nicht nur ein Lidschatten,nein hier ist auch eine Menge Pflege drin.
Würde diese grandiose ,funkelnde Farbe schon reichen um mein Herz im Sturm zu erobern,so gibt der Phyto-Eye Twist doch viel,viel mehr.
Ist ein Augenprodukt mit Jumbo Mine und vielseitigen Möglichkeiten keine Neuheit mehr,so merkt man sofort beim Auftragen das hier etwas anders ist.So fährt man nicht einfach nur über die Haut,nein man gleitet. Ich würde fast sagen der Stift schmilzt auf der Haut ,so zart und angenehm ist das Gefühl.Mit einem leichten fast schon colling Effekt artigem frische Gefühl gibt der Stift so intensiv Farbe ab,das ich wie eine Elster nur noch das funkeln und glitzern im Sonnenlicht betrachten muss.
Insgesamt 8 Farben von Topaz bis Black Diamond zu 35,50€ auf sisley-paris.com machen hier einfach nur süchtig.Aktuell mein top Produkt und Kaufempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen