Mittwoch, 7. Oktober 2015

Bobbi Brown Greige Collection Fall 2015


eine kleine Rechenstunde: 1+1 ergibt ? 2 – richtig!
2+2 macht? 4 - richtig!
Und Beige + Grey ist?

GREIGE!

Bobbis neueste Kollektion wurde von ihren Renovierungsarbeiten bei sich zuhause inspiriert! Bobbi mixt nämlich nicht nur gerne Farbtöpfe wenn es um Makeup geht, sondern notfalls auch mal, wenn ihre Wände einen neuen Anstrich bekommen sollen.

Ideal für den Herbst, zeitlose Klassiker, zu jedem Anlass tragbar.  

 „Ich liebe die Farbe, die dabei herauskommt,
wenn man Beige und Grau miteinander
kombiniert – die perfekte Basis für subtile
bis aussagekräftige Looks.“

Bobbi Brown













Mein Eindruck zu den beiden von mir getesteten ist durchweg Positiv.Beide Produktgruppen kannte ich von Bobbi Brown bzw allgemein noch nicht.


Der Longwear Cream Shadow Stick ist super cremit,gibt angenehm Farbe ab,und hat einen wundervollen Ton der mich ein wenig an mac club denken lässt oder blue brown.



Der Stift gleitet seidig über die Haut (gerade an den zarten Lidern ein muss),gibt super viel Farbe ab,und lässt sich hervorragend verteilen.
Für mich ist das nicht der Ton den ich mir unter grau und beige ausmalen würde,empfehle ihn eher als ein dunkeleres Braun mit silbrigem Schimmer,aber eine wirklich schöne Herbstnuance.Bis jetzt habe ich ihn nur Solo getragen,da rutscht er mir etwas in die Fältchen,was aber mit Primer oder allgemein einer Makeup Base schon wieder anders aussehen kann.Wo wir beim Thema sind,als Base unter Schimmernden und/oder glitzernden Lidschatten stelle ich mir Greige auch absolut genial vor.


Der Intense Pigment Eyeliner war für mich absolutes Neuland.Der Name verspricht wirklich nicht zu viel,hier wird beste Pigmentierung geboten,und dazu noch spielend in der Anwendung.Es lassen sich hier traumhafte Smokey Eyes zaubern,oder dezente klare Linien.Eine wirklich stimmige Farbzusammenstellung die zu jeglichen Looks kombinierbar ist.

Beide Produkte finde ich absolut gelungen,man muss sich hier und da nur etwas reinfinden,allgemein die Fall Collection finde ich wunderschön und empfehle euch diese einmal genauer anzuschauen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen