Montag, 12. Oktober 2015

Creme 21

Creme 21.

Meine Lieblingspflege.

Creme 21 ist die unkomplizierte Hautpflege für jeden Tag und jede Gelegenheit. Creme 21 ist Kult! Schon seit den 70er Jahren schreibt sie Markengeschichte. Mit ihrem unverwechselbarem Charakter hat sie die Herzen im Sturm erobert und nie wieder losgelassen.

Frisch und modern bleibt sie ihrem Prinzip treu: Hochwertige Rezepturen zu einem fairen Preis in unverwechselbarem Design.



Creme 21
Body Lotion
Normal Skin

  • Soft & Hydro Fresh
  • Pro-Vitamin B5
Creme 21 Body Lotion ist eine hochwertige Feuchtigkeits-Lotion für die tägliche Pflege normaler Haut. Angereichert mit Pro-Vitamin B5 pflegt und schützt sie und macht Ihre Haut glatt, geschmeidig und zart.


Creme 21
Body Milk
Dry Skin

  • Vitamin E
  • Mandelöl
Creme 21 Body Milk ist eine intensive Pflege speziell für trockene Haut. Ihre reichhaltige Formel mit Vitamin E und natürlichem Mandelöl pflegt Ihre Haut spürbar sanft - Sie werden sie einfach lieben!
 

Sanfte Feuchtigkeits-pflege

  • Vitamine E
  • Mandelöl
Der Klassiker unter den Creme 21-Produkten im stilechten Design-Kunststofftiegel.

Creme 21 Sanfte Feuchtigkeitspflege ist angereichert mit wertvollen Wirkstoffen wie Vitamin E, natürlichem Mandelöl und Pro-Vitamin B5. Sie spendet der Haut intensive Feuchtigkeit und pflegt sie streichelzart.
  
Body Milk und Lotion haben mich sehr überzeugt,Pflege und vor allem der Duft so herrlich gepflegt und prudrig genau mein Fall.
Die sanfte Feuchtigkeitspflege,ja softcreme würde ich sagen ist mir etwas zu leicht,und hier fehlt mir der tolle und intensive Duft der mir so sehr gefällt,diese wäre dann sehr für jene zu empfehlen die es gern dezenter mögen.Alle drei Produkte haben aber gleichermaßen gemeinsam das sie sehr schnell und Rückstandslos einziehen,sprich weder kleben noch fetten o.ä. sehr angenehm.


Shower Gel
JASMINE & VANILLA

  • Mit Cashmere-Extrakt
  • Zart-pflegend
  • Mit Creme 21 Hydro-Komplex
Creme 21 JASMINE & VANILLA Duschgel mit wertvollem Cashmere-Extrakt verwöhnt Ihre Haut bei jeder Dusche. Der reichhaltige Schaum reinigt spürbar mild, während der blumig-zarte Duft von Jasmin & Vanille Sie sanft umhüllt.

Gleich mein Sieger bei den Duschgelen zuerst :D Jasmin&Vanille ist wirklich eine sehr sinnliche Kombination und genau mein Beuteschema,dürfte sie zwar gerne etwas intensiver während und nach dem Duschen zu riechen sein,finde ich sie wirklich toll.

Shower Gel
ORANGE & LIME

  • Mit Ingwer-Extrakt
  • Fruchtig-frisch
  • Mit Creme 21 Hydro-Komplex
Creme 21 ORANGE & LIME Duschgel macht einfach gute Laune! In Kombination mit vitalisierendem Ingwer-Extrakt bietet der fröhliche Citrus-Duft ein besonders erfrischendes Duscherlebnis.
 
Mal kein reines Zitrone oder Orange Duschgel sondern eine frische Kombination die aber mehr ins süßliche als herb säuerliche geht.Wirklich eine aufmunternde Kombination ,kein "aha ich bin wach" Effekt sondern eher ein "von der Sonne geküsst" Feeling was für mich etwas Frühling herbei zaubert.
 
 

Shower Cream
CHERRY BLOSSOM

  • Pure Pleasure
  • Mit pflegender Creme-Formel
  • Verführerisch-fruchtig
Mit der hautschmeichelnden Creme 21 CHERRY BLOSSOM Duschcreme wird Ihre Haut spürbar geschmeidig umhüllt. Der einmalig blumig-weiche Duft nach Kirschblüten mit natürlich fruchtigen Akzenten rundet Ihr perfektes Duscherlebnis ab.

Hier muss ich zugeben bin ich überrascht,liegt es an mir?meiner Nase? aber der typische Cherry Blossom Duft den ich sofort ins Gedächtnis rufe wenn ich nur daran denke,kam hier nicht auf.
Unter der Dusche dachte ich...oh...lala? Rhabarber? Es roch mir nicht blumig oder cremig eher herb/fruchtig nicht schlecht muss ich sagen aber irgendwie anders als erwartet :D , vielleicht hatte ich auch einfach nur einen "komischen" Tag aber ich musste durchweg an leckeren Rhababer denken :))))

Alle Duschen zusammen haben eines gemeinsam,milde Pflege,Cremig weichen Schaum,sanfte Pflege und trocknen nicht die Haut aus.Der Preis ist absolut Fair und die Auswahl sehr groß.Ich habe bis jetzt durchweg nur positive Erfahrungen mit Creme21 gemacht und würde sie aus diesem Grund durchweg empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen