Montag, 19. Oktober 2015

Lush Halloween




Hallo meine lieben,

bereits Anfang des Monats als die Halloween Produkte Online gingen haben ich euch *Hier* vorgestellt was euch alles erwartet ,heute möchte ich auf zwei Produkte näher eingehen.Vorweg ich liebe beide *kicher*.


"Ein Fest für die Sinne. Diese geheimnisvolle Mischung mit schwarzem Pfeffer, Patchouli und fair gehandelter Vanille erdet und verwöhnt dich."

Der Duft ein TRAUM!!! Es ist wie mit allem zwar Geschmackssache,ABER selbst mein Mann der nichts für Naturkosmetik übrig hat ist hellauf begeistert.
Nichts könnte passender zu Halloween sein als diese schaurig schön grüne Duschcreme. 
Die Farbe ein kracher,selbst der Schaum intensiv grün,in der Flasche entdecke ich leichten glitzer,dieser fällt aber beim Duschen nicht auf.
Der Duft schön erdig würzig,ich finde ihn für beide Geschlechter geeignet und reizvoll.
Er hält ewig auf der Haut,für das absolute Dufterlebnis bis zum nächsten Duschen nutze ich es als Shampoo in den Haaren hält er locker 48h wahrscheinlich auch länger aber mehr Pause zwischen dem Haarewaschen habe ich nicht.Minimales Manko es ist arg flüssig,wegen mir hätte es gerne etwas dicker sein dürfen ABER auch das hat einen Vorteil man bekommt die Flasche ziemlich Rückstandslos leer.



"Genieße mit diesem wärmenden und aufheiternden Schaumbad ein Spektakel in der Wanne und verleihe kalten Nächten das gewisse Funkeln. Der exotische und belebende Duft von Ylang-Ylang Öl und Orangenblüten Absolue wird dich in seinen Bann ziehen. Ideal für ein ausgiebiges Bad, aber pass auf, dass du bis Mitternacht wieder aus der Wanne raus bist..."



Das zweite Highlight der Halloween Range und beides zusammen greift doch DIE Farben von Halloween auf das Sparkly Pumpkin Schaumbad.Ein knackig orangener Kürbis mit jeder Menge wahnsinnig tollem goldenen Glitzer.Der Duft ist für mich sehr schwierig zu beschreiben,ich mochte zb oft Produkte mit Ylang-Ylang mochte ich nie habe ich oft festgestellt,würde mich aber schwer tun den Duft zu beschreiben.Hier würde ich sagen ist der Duft schön frisch...leicht fruchtig,fast etwas wie Gummibärchen :) würde es die Form dieser Candy Corns haben könnte man mir das Schaumbad als solches verkaufen :D kenne den Duft zwar nicht aber fände diesen sehr passend :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen