Montag, 26. Oktober 2015

MARBERT WomanPure: Elegant-reine Duft-Komposition für die pure Weiblichkeit

Marbert hat weiße Blüten zu einem neuen Damenduft komponiert. Entstanden ist WomanPure - ein elegantes, reines Parfum mit frischen Noten. Auch der Flakon zeugt von schlichter Eleganz im weißen Glas mit kupfergoldener Aufschrift.


Eine elegante Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht. Sie weiß, was sie will, ist selbstbewusst, unabhängig und stark. Gleichzeitig ist sie sich ihrer Weiblichkeit bewusst – und weiß, wie verführerisch sie wirken kann... Für diese Frau hat MARBERT nun WomanPure entwickelt.


MARBERT WomanPure Eau de Toilette

Das MARBERT WomanPure Eau de Toilette kombiniert sinnliche Eleganz mit purer Weiblichkeit – für ein intensives, unvergleichliches Dufterlebnis.

In der Kopfnote erklingt ein Akkord aus exotischer Tiaré-Blüte, dem Symbol Tahitis, und erfrischender Limone. In der sinnlichen Herznote treten dann warme Orangenblüten und betörender Jasmin hervor, bevor sich die feminine Basisnote aus eleganter Tuberose und süßer Vanille durchsetzt.


Kopfnote: Tiaré-Blüte, Limone
Herznote: Orangenblüten, Jasmin
Basisnote: Tuberose, Vanille

Trotz der blumigen Duftnoten ist das Eau de Toilette kein süßlich-mädchenhafter Duft, sondern eine elegant-reine Komposition, die die Sinne betört.

Dazu passt auch das puristische Design des reinweißen, glänzenden Flakons, der die zeitlose Eleganz der Komposition perfekt verkörpert. Das Eau de Toilette präsentiert sich in einer hochwertigen, in modernem Kupfergold gehaltenen Metalldose.





Marbert...wem von euch ist Marbert deutlich im Kopf? Genau! ...mir auch nicht.
Ich habe Marbert wohl schon hier und da gehört/gelesen...aber nie gedacht WAU MUSS ICH HABEN. Anders ging es mir bei WomanPure...ich gebe zu es war definitiv nicht der Name :)
Mir ist beim studieren der Duftneuheiten das schlichte aber ansprechende Design aufgefallen was mich bewegte mehr zu erfahren.Weiter blieben mir noch orientalisch,Tiaré-Blüte und Jasmin fest im Gedächtniss.Mein Interesse war also mehr als nur geweckt.
Den Duft endlich in den Händen fand ich die schön verarbeitete Blechdose wieder sehr ansprechend, mal wieder etwas anderes als ein schnöder Pappekarton,so einfach und schlicht und doch so überzeugend. Auch der einfache Glasflakon schlicht in weiß gefällt mir sehr ,liegt schön in der Hand,alles harmoniert hier sehr schön...und der Duft?
Der Duft ist nicht typisch orientalisch auch keiner der für mich weniger ansprechenden leichten reinen Düfte...die gern unscheinbar wie uninteressant sind für mich.
Wir haben aber auch keinen "typischen" orientalen der sich schwülstig jegliche Aufmerksamkeit erkämpft.Hier wurde ein wirklich gesundes mittel gefunden,was vielleicht nichts neues ist,aber wunderschön interpretiert.
Die schönen leichten exotischen Kopfnoten lockern den Auftakt mild mit leichtem Urlaubsfeeling auf und geben einen zauberhaften Auftakt zu den schwereren Noten...sie sind durchweg dabei wenn im weiteren Verlauf auch nur unterschwellig. Die kräftige Jasmin hat mit der milden Orangenblüte auch in der Herznote noch einen sanften Begleiter,die Basis jedoch ist typisch für die orientalische Richtung etwas kräftiger bleibt aber dank Tuberose auch hier tropisch und zeigt sich süßlich cremig ergänzt durch warme Vanille..WOW. Gepaart mit sehr guter Haltbarkeit ist mein erster Kontakt zu Marbert grandios und ich lerne ein zeitloses und gänzlich Altersloses eau de Toilette kennen,was ich Blind verschenken würde und mir sicher wäre es würde überall gut ankommen.

MARBERT WomanPure

MARBERT WomanPure ist ab September 2015 in führenden Parfümerien und Kaufhäusern erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen