Freitag, 30. Oktober 2015

Origins Original Skin Retexturizing Mask with Rose Clay: Für eine Haut wie in ihren besten Zeiten!


Bitte alle mal herschauen! Das ist ein No-Makeup-Selfie! Ehrlich! Selfie-Time! Selfie-Stick positionieren, grinsen, klick. Fertig ist das Bild für Facebook, Pinterest, Instagram. Und wirklich einfach so? Ohne Primer, ohne Foundation, ohne Puder? Ja. Denn der No-Makeup-Look ist der Hype schlechthin im Moment. Und woher kommt dann bitte der Glow? Das Strahlen der Haut? Tja, das Geheimnis ist die neue Original Skin Retexturizing Mask with Rose-Clay von Origins. Sie sorgt für einen frischen, strahlenden, gleichmäßigen und extrem feinporigen Teint…
Rosige Zeiten für die Haut brechen an. Die 2-in-1 Technologie macht die Original Skin Retexturizing Mask zu viel mehr als nur zu einer Maske. Dieser Multitasker reinigt die Haut nicht nur, sie exfoliert sie gleichzeitig und sie verfeinert ganz nebenbei auch noch das Hautrelief.
Lange Club-Nächte mit den Mädels, Stress an der Uni, nicht immer ganz gesund gegessen – das lässt die Haut auch in jungen Jahren schnell mal fahl, müde und unrein aussehen. Poren wirken größer, Irritationen, Pickelchen und Unreinheiten zeigen sich.


  
Original Skin Retexturizing Mask with Rose Clay – Die Wirkung

Für eine Haut wie zu Babyzeiten. Fein, rein, weich, prall, geschmeidig. Wie zu ihren allerbesten Zeiten.

Tiefenreinigung & Klären

Ursprünglich kommt sie aus Spanien. Rosa Tonerde wirkt wie ein Detox. Schon Cleopatra und Nofretete schworen auf sie. Reinigt porentief, absorbiert überflüssiges Öl. Die Poren werden von Talg und Rückständen befreit.
Kanadisches Weidenröschen bringt die Haut wieder zum Strahlen. Taufrisch, klar, rein, fein und ebenmäßig. Extrakte des Persischen Seidenbaumes wirken entzündungshemmend und beruhigen.


Peeling & Ebenmäßiges Hautbild

Durch das Aufschäumen mit Wasser werden Jojoba-Mikroperlen aktiviert. Diese natürlichen, pflanzlichen Mikroperlen stammen aus Südamerika und exfolieren mild und sanft. Abgestorbene Hautzellen werden abgetragen, frische, glatte Haut kommt zum Vorschein.
Ein Mix aus spritzigen, würzigen ätherischen Ölen von Grapefruit, Lavendel, Geranien, Rose, Amyris (auch bekannt als „Westindisches Sandelholz“), Kamille und Salbei beruhigen die Haut und beleben die Sinne.

Die Kraft der Natur

Kanadisches Weidenröschen wächst in den weiten Prärien und hat sich seit Jahrhunderten als pflanzliches Heilmittel bewährt. Origins verwendet einen Extrakt, der Stress in der Haut ausgleicht und Carbonylation, also Proteinveränderung, verhindert. Die Haut wirkt schnell wieder strahlend frisch und klarer, weil die Zellen optimal funktionieren können.
Ein Extrakt des Persischen Seidenbaumes, bekannt aus der Traditionellen Chinesischen Medizin, unterstützt das Weidenröschen.
Kastaniensamen-Extrakt optimiert die Zellerneuerung, entfernt den „Zellschleier“ aus alten, überschüssigen Hautschüppchen und lässt die Haut dadurch glatter und geschmeidiger wirken. Pralle, junge Zellen kommen schneller an die Hautoberfläche. Sie wirken frischer, reflektieren das Licht besser, der Teint wirkt strahlender.
Laminaria Saccharina, ein Algenextrakt, verfeinert die Poren und reguliert die Sebumproduktion. Eine spezielle Blur-Technologie, optische Wirkstoffe, verfeinern die Hauttextur. Sie ist glatter, kann das Licht besser reflektieren und sorgt für den natürlichen, inneren Glow-Effekt.
Ein Hauch von Zitrus- und Rose-Noten verwöhnt und belebt die Sinne.


Als großer Masken Fan habe ich hier sofort große Augen bekommen. Ich wende sie oft gegen Vormittag an und lasse sie bei der Hausarbeit einwirken,bei viel Muse und Zeit auch schonmal Abends zum entspannen. So strahlend und fein wie die Haut nach dieser zarten Maske ist bietet sich aber wie ich finde eine Anwendung früh am Tage besonders an,das man das "Ergebnis" auch den ganzen Tag genießen kann.
Etwa 10 Minuten werden in anspruch genommen,die kann man sich ja doch mal auch schon Morgens frei Schaufeln :). Auf die frisch gereinigte und fein trocken getupfte Haut reicht eine leichte Schicht.Hier merkt man beim auftragen auch die feinen Peelingkörnchen die durch ihre Größe auch sehr gut für empfindliche Haut geeignet sind da sie nicht zu grob sind. Das Design und das Produkt an sich richtig Girly und dazu noch der zarte rosige Duft...
Durch die Rosa Tonerde trocknet die Maske rasch an und saugt Öl und co sehr schön auf,was ich an Masken sehr gerne habe und als unheimlich angenehm empfinde..weiterer Effekt,die Poren werden herrvorragend verfeinert.
Beim abtragen bekommen wir den Peelingeffekt ein zweites mal nutzvoll zu spüren,etwas angefeuchtet und kreisend abgetragen kommt der Effekt besonders toll zum Einsatz.
Ist dann mal alles entfernt kommt der grandiose AHA Effekt,zarte rosige Haut,ohne Irritationen/Rötungen.Die Haut ist einfach prall und glatt,gepflegt und erfrischt ,und im allgemeinen verfeinert.
Aktuell bin ich im kein Foundation Fan mehr und mag es natürlicher,nach dieser Maske ist das auch wirklich nicht nötig.Meine fettige T-Zone mit auch mal trockenen Stellen (die durch die Peeling Körnchen außerdem hervorragend abgetragen werden) im Rest des Gesichtes wird so perfektioniert,versorgt und gleichzeitig gereinigt das hier einfach jeder Bedarf gestillt/versorgt ist..und ich mich pudelwohl fühle.Das ist wieder ein typisches "beste Freundinnen Produkt" denn das würde ich dieser Blind schenken/empfehlen.

Die Origins Original Skin Retexturizing Mask with Rose Clay beinhaltet 100ml und kostet ca. 28,00 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen