Freitag, 6. November 2015

AIGNER PARFUMS: AIGNER N°1 Platinum: Kraftvoll duftender Begleiter mit holzigen und würzigen Noten


Die Quintessenz von Luxus, Raffinesse und Geschmack übersetzt in die Sprache des Duftes. AIGNER N°1 Platinum, der würdevolle Nachfolger, ergänzt die bereits erfolgreich lancierten Linien der AIGNER N°1 Kollektion.

N°1 Platinum greift den Charakter des AIGNER N°1 Signaturduftes auf, während er gleichzeitig mit den Elementen in ihrem natürlichen Zustand spielt und Grenzen aufhebt.

Platin – gleichzusetzen mit Stärke, Reinheit, Kraft und Power.

Eines der strahlendsten Elemente.

Gut ist nicht gut genug! Der AIGNER N°1 Platinum Mann ist stets motiviert, seine Performance überdurchschnittlich zu erhöhen.




AIGNER N°1 Platinum - Der Duft

Ein selbstbewusster Mann, wie der N°1 Platinum Mann, benötigt einen kraftvollen Duftbegleiter, der ihm in Nichts nachsteht.

Die atemberaubende Kopfnote aus Mandarine, Bergamotte, maritimen Noten und knackigen Minzblättern verleiht dem Duft einen frischen, warmen mediterranen Charakter. Würzige, holzige Noten aus dem Herzen, garniert mit den feinen Aromen von Kardamom, Koriander und schwarzem Pfeffer verschmelzen in einer warmen Basis von Crystal Amber, Cashmeran, exotischen Hölzern und wertvollen Moschusnoten.




AIGNER N°1 Platinum - Der Flakon

Das Design des Flakons repräsentiert in bemerkenswerter Weise das chemische Element Pt - Platin: stark, maskulin, wertvoll und eye catching.
Die Umverpackung folgt diesem gradlinigen, männlich, kraftvollen Signaturcode. Der metallische Effekt rundet das Kartonagendesign ab.




AIGNER N°1 Platinum - Die Werbung

Die ausgeklügelte Kombination von Marmor und Holz schenkt Wärme und steht im direkten Kontrast zum metallisch kalten Platin. Zeitgenössisch modern, cool, ambitioniert und selbstbewusst.

Das Visual vereint auf eindrucksvolle Art die Kraft der verschiedenen Elemente mit der geometrischen Strenge des Flakons. Das Ergebnis: eine Kampagne voll Klarheit, Stärke und Style.


AIGNER N°1 Platinum
Eau de Toilette, 50 ml ca. 49,00 Euro*
Eau de Toilette, 100 ml ca. 69,00 Euro*


AIGNER N°1 Platinum ist ab Mai 2015 in ausgewählten Fachparfümerien erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.



Im allgemeinen finde ich schon das Aigner Düfte ,besonders die für den Herren ein gewisses alter verlangen,dieses würde ich hier als erstes um einiges herunter schrauben.
Das Design und die Kampagne sind neu,klar und jünger.Alles in allem sehr frisch und modern,dabei aber klar strukturiert.Flakon und Verpackung finde ich sehr zurückhaltend und dezent,spricht jetzt nicht die Masse an die ich so kenne,sorgt aber für eine positive Überraschung.

Liest man den Duft als aquatisch-synthetisch,so würde ich in der Regel aufgrund von aquatisch nicht einmal daran riechen...aber zum Glück habe ich es doch :)
Zitrusnoten würden die Kopfnote schnell zu frisch scheinen lassen in der Regel,hier hat sich für mich aber eine mittlerweile sehr geliebte Minznote sofort mein Herz erkämpft,sie gibt einen gewissen Biss und sorgt mit den Martimen eher salzig als frischen Noten für einen tollen Auftakt.
Die Gewürze machen das ganze für mich aber in flottem Thempo zum AHAAAAA Duft.
Hätte ich sie mir früher nie in Parfüms gedacht,so finde gerade bei Herren kommt so eine wunderschöne "schärfe" rein die,die Männlichkeit unheimlich ja fast schon erotisch hervorhebt,was ich bis dato nur Moschus zugeschrieben hatte.
Der natürlich die Basis rund macht und in Verbindung mit Cashmeran absolut maskulin glänzt,die exotischen Hölzer sowie Amber verleihen hier noch tiefe und machen für mich  AIGNER N°1 Platinum zu einem selbstbewussten Duft den ich das ganze Jahr über sehe im mittleren alter der mich zum träumen einlädt.Es ist für mich wirklich der Duft,der mich an einen gut Trainierten Mann denken lässt ,an dessen starker Schulter ich mich beschützt fühle..der selbstbewusst ist und mitten im leben steht.Wirklich ein gepflegter ,sauberer Duft ohne zu "clean" zu wirken mit einer gewissen Erotik.Ganz toller Duft .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen