Montag, 9. November 2015

Batiste Dry Shampoo Tropical, Cherry und Oriental



Batiste Cherry + Batiste Tropical:
Fruchtig, frisch und voll im Trend der Celebrities!

Der neueste Trend aus USA: „no (Sham)Poo“. Die Anhänger sind
der Meinung, dass es für die Haare viel besser ist, auf jegliche
pflegende Shampoos gänzlich zu verzichten. Man kann hier
sicherlich unterschiedlicher Meinung sein, aber ein Gedanke drängt
sich doch allen auf: Wie mag das wohl riechen?

Für alle Fans von No Poo, für alle Anhänger der „Cleansing
Reduction“ und für alle, die einfach mal keine Zeit zum Haare
waschen haben und trotzdem frisch aussehen und gut duften
möchten: Die fruchtig, frisch duftenden Trockenshampoos von
Batiste erfüllen diese Wünsche. Denn das Haar erhält nicht nur neue
Frische und eine tolle Struktur, sondern duftet auch herrlich!


Batiste Cherry: Die süße mit Kirschen verzierte Sprühdose ist ein
wahres Liebesbekenntnis zu Vintage Glamour! Das fruchtig, nach
Kirsche duftende Trockenshampoo erfrischt wirklich jedes Haar, mag
es noch so kurz und versteckt sein. Es geht einfach super schnell
und verwandelt fettige Ansätze bereits mit einem Zisch in ein „wie
frisch gewaschen“ Aussehen.

Batiste Tropical
: Mit diesem tropisch frischen Duft braucht man
nicht ins Flugzeug zu steigen, um Karibikluft zu schnuppern. Einfach
Batiste Tropical auf den Haaransatz sprühen und schon entführt
uns der Kokosnuss-Duft an die Strände der tiefblauen Südsee. Dabei
wird das Haar revitalisiert, bekommt Volumen und Struktur und sieht
aus wie frisch gewaschen.

Wer den Kurz- oder Wochenendtrip in vollen Zügen genießen und
dabei keine Zeit für Haare waschen verschwenden möchte, für den
gibt es die praktischen Minis von Batiste Cherry und Tropical.

Tipps zur Anwendung: Vor Gebrauch kräftig schütteln. Ein Handtuch über die
Schultern legen und die Sprühdose ungefähr 30 cm vom Kopf entfernt halten, dann
direkt auf den Haaransatz sprühen. Anschließend mit den Fingerspitzen alles
kräftig durchmassieren und wie gewohnt fertig stylen

VK/ Herstellernachweis:
Batiste Cherry und Tropical, je 200 ml - € 3,99
- erhältlich in den Filialen von Real, Globus, Rossmann, Douglas und
douglas.de


Batiste Oriental Dry Shampoo – bei Sehnsucht in das
Land der aufgehenden Sonne!

Wer Fernweh in den Orient hat, aber keine Zeit für eine Reise, der
kann sich mit der neuen Duftvariante von Batiste einfach in das Land
der aufgehenden Sonne entführen lassen. Bilder von orientalischen
Stoffen, berühmt für ihre prächtigen Farben und kostbaren
Verzierungen, von nach Gewürzen duftenden Märkten und vor allem
einer herrlich duftenden Blütenpracht tauchen auf und laden zum
Träumen ein.

 
Den Parfümeuren von Batiste, der No. 1 in UK bei Dry Shampoos,
ist es gelungen, dem neuen Batiste Oriental Dry Shampoo genau
diesen warmen, orientalischen Duft zu verleihen. Dabei wird die
Basisnote von reichhaltiger Kokosnuss, Sandelholz und Zeder
geprägt. In der Herznote setzen sich Jasmin und Iris durch. Und als
Kopfnote entwickelt sich eine fruchtige Komposition aus Apfel, wilden
Beeren und Traube – eine gelungene Mischung, die man als
„florietal“ bezeichnen kann.

Trockenshampoo ist eine echte Geheimwaffe für die Schönheit!
Schnelles Auffrischen der Haare zwischen zwei Haarwäschen - das
ist die perfekte Lösung für alle, die Wert auf gepflegtes Aussehen
legen, aber nicht immer die Zeit zum Haare waschen haben. Bereits
einige Sprühstöße reichen aus, um der Frisur wieder neue Vitalität,
Fülle und Volumen zu verleihen.

Batiste Oriental Dry Shampoo exklusiv erhältlich über douglas.de.
UVP: Spraydose – 200 ml - € 3,99


Ich habe vor sehr langer Zeit als die Trockenshampoos noch garnicht so in aller Munde waren,und ich ehrlich gesagt deren Vorteile nicht kannte schon einmal mit Batiste Kontakt gehabt .Es gab das Cherry damals als Mini in einer der Douglas Box of Beauty.Ich fand das Design unheimlich süß,mit Vintage Charm,wusste das Produkt aber für mich nicht wirklich zu verwenden und habe es so ohne zu probieren verschenkt.

Was ich laaaange später um nicht zu sagen jetzt bereue.Denn irgendwann begann dann die Reise das auch ich das Trockenshampoo für mich entdeckte.Ich hatte so schon immer fettenden Ansatz und trockene Spitzen,was im zunehmen Alter sowie den Hormonveränderungen während und nach der 2 Schwangerschaften leider auch schlechter wurde.

Ich hätte teils schon nach wenigen Stunden wieder meine Haare waschen können da sie einfach sofort fettig und strähnig wurden.Was natürlich nicht geht,so wird es ja nur immer schlimmer.
Mein großes Ziel war somit wenigstens "nur" aller zwei tage waschen,aber wie zu erwarten ist der eine Tag zwischen dem waschen eine Grenzerfahrung.

 Nun musste da eine Lösung her,oh was habe ich da getestet.Von unter 2€ bis weit über 20€ war alles dabei..nur eines darunter konnte mit gut abschneiden. Und da auch nur die Wirkung bei weitem nicht der Geruch.

Nun war da ewig später wieder Batiste,drei wunderschöne Dosen,in ansprechendem Design,und drei verlockend klingenden Duftnoten.
...gleich kam die Frage was bekomme ich hier geboten? 3,99€ für die Größe das ist mal ein Preis,ist es hier "nur" ein guter Preis UND schönes Design? Kommt dazu noch ein toller Duft? NEIN nicht nur auch noch eine hervorragende Wirkung!

Das Design ist ansprechend das wissen wir nun,die Nuancen wo Kirsche immer geht,Orientalisch genau mein Fall ist und alles mit Kokos auch was für mich ist ...check...aber nun da hätten wir schon 3 Punkte die absolut überzeugen.Wie geht es weiter? Ja auch in Punkt 4 Punktet Batiste.Zwar habe ich auf dunklem Haar schon einen hellen Schleier,aber das lässt sich gut rausbürsten,sind meine Haare wieder frisch,und griffig.Ich kann toll frisieren,das fett wirkt komplett absorbiert,und der Duft überzeugt mehr als jegliche Haarparfums..hier wird also wirklich ALLES bedient und der kleine Kritik Punkt mit dem hellen Schleier ist somit also absolut zu übersehen.Ich bin durchweg überzeugt,verliebt.
Und würde alle durchweg sofort wiederkaufen und weiter empfehlen.Besser geht nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen