Donnerstag, 12. November 2015

BENCH 24 HOUR LIFE: Balance schenkendes Duft-Duo für outdoor-aktive Stadtmenschen

Aktiv sein, sich draußen bewegen - das ist für alle urbanen Menschen der wichtigste Ausgleich zum super-hektischen 24 Hour Lifestyle. Balance und Harmonie können uns auch Düfte schenken und uns im Falle der neuen Bench 24 Hour Life-Düfte das Ende des Sommers und den Übergang in den Herbst "erleichtern".


24 HOUR LIFE, die zwei neuen Düfte von BENCH für SIE und für IHN, sind perfekt abgestimmt auf die Bedürfnisse des modernen, urbanen Lebensstil mit seinem 24-Hour Non-Stop-Rhythmus und sie passen perfekt in den Übergang von Sommer zu Herbst.

Beide Düfte ergänzen perfekt die aktuelle Fashion-Kollektion der Marke. Wie die Mode überzeugen die Düfte mit ihrer modernen, klaren Ästhetik und passen so perfekt zum Lifestyle moderner, aktiver Stadtmenschen.

24 Hour Life: Dieses Motto inspirierte bereits zu den beiden letzten Kollektionen des internationalen Lifestyle-Labels, das vor kurzem die Grammy Award-Gewinnerin Jess Glynne zur neuen Marken-Botschafterin ernannte.


BENCH 24 Hour Life - Die Düfte

BENCH 24 Hour Life for Him ist ein angenehmer, belebender Duft mit warmer sinnlicher Basis. Der Auftakt wirkt mit Nuancen von Zitrone, Fichtennadel und grünem Wacholder "uplifting", während die Herznote mit Lilie, Jasmin, Rosmarin, Salbei und Neroli überrascht. Eine Fusion aus Patchouli, Amber, Sandelholz und Moschus verleiht dem Duft zum Finale seine unverwechselbare moderne und maskuline Akzentuierung.





Kopfnote Zitrone, Fichtennadel, Grüner Wacholder
Herznote Lilie, Jasmin, Rosmarin, Salbei, Neroli
Basisnote Patchouli, Amber, Sandelholz, Moschus


BENCH 24 Hour Life for Her präsentiert sich feminin, zart-floral und überrascht mit köstlichen Gourmand-Nuancen. Zauberhaft-sanfte Impressionen von Orangenblüten eröffnen den Duft und leiten zur floralen Herznote mit eleganter Iris und Jasmin über. Zum Ausklang präsentiert der Duft mit Schokolade und Vanille seine so köstlich-verführerischen Gourmandakzente, denen man einfach nicht widerstehen kann. Patchouli rundet die Kreation harmonisch ab


Kopfnote Orangenblüten
Herznote Iris, Jasmin
Basisnote Schokolade, Vanille, Patchouli




BENCH 24 Hour Life - Der Flakon

Die clean designten Flakons mit modernem Farbverlauf – Pinknuancen für SIE, aquatische Petrol-Nuancen für IHN – haben einen Verschlussclip mit farblich abgestimmten Zipper, um den Sprühkopf unterwegs zuverlässig zu sichern: 24 h lang, bei Tag und Nacht, rund um die Uhr.






Bench 24 HOUR LIFE for Him
Eau de Toilette, 30 ml ca. 14,99 Euro*
Eau de Toilette, 50 ml ca. 19,99 Euro*

Bench 24 HOUR LIFE for Her
Eau de Toilette, 20 ml ca. 14,99 Euro*
Eau de Toilette, 40 ml ca. 19,99 Euro*


Bench 24 HOUR LIFE ist ab Oktober 2015 in führenden Drogerie- und Verbrauchermärkten erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.






Bench 24 HOUR LIFE for Him

Es könnte von Farbe/Design nicht besser dargestellt werden.Ich habe einen sportlich/frischen Duft erwartet , und genau das bekommen.
Zitrone,Fichtennadel und Wachholder harmonieren hervorragend,wobei die Zitrone die Nase vorn hat und leicht würzig bis frisch untermalt wird.Würzig und leicht Krautig geht es weiter,die blumigen Noten sind sehr unterschwellig und nur zu erahnen geben hier eine milde süße.Die Basis wird cremig holzig mit einem rauchigen touch , die frischen Noten sind aber durchweg dominant das es im kompletten Duftverlauf nie an schwere bekommt und von anfang bis ende eher frisch bleibt. Sportlich und markant sehe ich hier eher die Zielgruppe in den zwanzigern und auch da eher bis mittig.


Bench 24 HOUR LIFE for Her

Der Damenduft ist für mich hier von beiden meine persönliche Überraschung,da ich Damen wie Herrendüfte doch gern intensiv und bestimmend habe.
Mit ein wenig "Angst" schnupperte ich, da ich befürchtete es könne zu  leicht oder zart sein ...aber NEIN. Das satte Pink hat mich nicht enttäuscht ich bin hin und weg von Anfang bis ende.
Wir kommen hier mit wenigen Duftnoten aus,diese sind aber wohl dosiert und bringen mein pinkes Herz zum beben. Die zarte Orangenblüte eröffnet eine explosion an Eindrücken die sofort kräftig aufgefangen wird von der opulenten Jasmin..Iris kann ich nicht ausmachen..vielleicht zieht sie einen mir nicht bemerkbaren schweif hinterher..aber er fehlt mir auch nicht.
Knall auf Fall geht es hier ohne lang rum zu machen gleich mit dem Dessert weiter.Es wird richtig süß,Vanille und Schokolade schmusen sich hier einer reichhaltigen Süßspeise die förmlich zum anbeißen ist.Gourmand pur..süß ..warm.. dominant.Ein richtiger knaller für Frauen ab mitte zwanzig ..nach oben kein Ende aber die Trägerin finde ich gehört wie der Duft ein bisschen Paradiesvogel zugeschrieben mit Hang zu Selbstdarstellung.Perfekt für mich.. bestimmt auch für dich :) LOVE!!! mit mächtig Sillage und Haltbarkeit. Hier hat mich Bench überrascht wie überzeugt. DANKE



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen