Freitag, 13. November 2015

Blistex "Ready for New York" und "Shine Like Paris" sorgen für glanzvolle Lippen


Blistex präsentiert
eine neue Pflegeserie innerhalb des Happy
Lips-Sortiments. „Ready for New York“
und „Shine like Paris“ sind von den Trends
der weltweit angesagtesten Modemetropolen
inspiriert. Blistex Happy Lips versorgt die
Lippen mit hochwertiger Pflege und hinterlässt
ein spürbar zartes und geschmeidiges
Lippengefühl.


Das Besondere daran: „Ready for New York“
sorgt für einen trendy rosa Glanz und „Shine
like Paris“ zaubert einen unwiderstehlichen
glossy Schimmer auf die Lippen.


Die Happy Lips-Pflegelinie von Blistex ist der
ideale Begleiter für alle Mädchen und Frauen,
die Spaß an neuen Beauty-Erfahrungen
haben und gepflegte wie glanzvolle Lippen
lieben.

Beide Produkte sind ab Oktober 2015 in Drogeriemärkten
und im Lebensmitteleinzelhandel
zum Preis von ca. 2,50 Euro erhältlich.


Produktfakten Happy Lips „Ready for New
York“ & „Shine like Paris“:
- Hochwertige Lippenpflege mit rosa Glanz
(Happy Lips Ready For New York) und glossy
Schimmer (Happy Lips Shine Like Paris)
- Ausgesuchte Inhaltsstoffe mit Seidenproteinen
für ein zart gepflegtes Lippengefühl
- Inhalt: 3,7 g
- Ab Oktober 2015 erhältlich in Drogeriemärkten
und im Lebensmitteleinzelhandel
- UVP: 2,49 €


Beide Stifte sind sehr schön im Design,das gefällt mir unheimlich gut.Jung und modern in der Aufmachung,fruchtig im Duft und feinen Glitter (so Girly)


Ready for New York hat dazu noch einen Hauch von Farbe,wenn es mal fix geht und keine Zeit für Lippenstift ist finde ich das eine tolle Alternative mit Sheen,Glitzer und einem Touch Farbe.



Für mich sind die neuen Happy Lips wirklich gelungen.Eine tolle  Abwechslung zu den "einfachen" Lippenpflegestiften.Mit und ohne Farbe ,wobei ich persönlich ohne besser finde da,da der Glitter schöner wirkt und die Lippen schön voll wirken lässt.

Wäre meine Tochter schon um die 10 Jahre so würde ich ihn ihr als "Lippenstift" ins Täschen stecken :))) 

Ich sehe hier eine sehr junge Zielgruppe die hier alles geboten bekommt was ankommt zu einem kleinen Preis...ich finde sie super .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen