Dienstag, 15. Dezember 2015

Adventskalender Türchen 15



Heute habe ich ein traumhaftes Parfum für euch. LIU•JO ein bezauberndes fruchtig-orientalisches Eau de Parfum

BERGAMOT TE • I TAL . M AN DAR I N E • L I T S CH I
JASMI N • MAIGLÖCKCHEN • P FI R S I CH
SAN D EL HOL Z • M OSCH U S • VANILLE


DAS PACKAGING
Die goldene Verschlusskappe des Flakons trägt ein
elegantes Schmuckdekor; daran ein Miniatur-Kristall-
Anhänger – beides Signatur-Details der LIU•JO Ready-to-
Wear Kollektionen.
Das Etui präsentiert sich in Flieder mit Golddetails. Die Textur
ist inspiriert von den eleganten LIU•JO Leder-Accessoires.


DER FLAKON
Ein luxuriöser Glas-Flakon in klarer puristischen Form, der
den zarten Fliederton des Duftes perfekt zur Geltung bringt


Was müsst ihr tun für die diesen feinen Duft? Garnicht viel ! Schreibt mir einfach einen Kommentar inkl eurer Mail bei der ich euch im Falle des Gewinnes benachrichtigen kann (keine Angst alle Kommentare bleiben wie immer unsichtbar,nur ich sehe sie) und hinterlasst mir ein zwei Worte darin.



Nächste Woche Dienstag schreibe ich dann die Gewinnerin an.

Viel Glück und eine besinnliche Adventszeit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen