Mittwoch, 2. Dezember 2015

Adventskalender Türchen 2


Heute sind mal unsere Männer dran <3

hier gibt es ein tolles Tabac Gentle Men's Care Set zu gewinnen

Anspruchsvolle Männerhaut bedarf der richtigen Pflege – denn nur ein gepflegter Mann bringt den Gentleman in sich zum Vorschein. Die Range von Tabac Gentle Men's Care umfasst neun hochwertige Produkte, die neue Maßstäbe im Bereich der Männerpflege setzen, weil sie sämtliche Aspekte der täglichen Pflegeroutine abdecken. Das optimale Zusammenspiel von Reinigung, Rasur, Pflege und Duft steht dabei im Mittelpunkt: So wird aus jedem Mann in vier Schritten ein moderner Gentleman.

Mit dem feinen Duft

Belebende Duftnoten verbinden sich mit pflegenden Nuancen

Kopfnote: Orange, Birne, ozoniger Akkord
Herznote: Lavendel, Kardamom, Veilchenblätter
Basisnote: Sandelholz, Ambergris, Cashmeran



Smell like a Gentleman: Das Produktsortiment von Tabac Gentle Men's Care überzeugt mit einem dynamisch-frischen und stilvollen Duft, der die gepflegte Ausstrahlung eines Gentlemans unterstreicht. Der Duft des Eau de Toilette wurde dezent auf die Pflegeprodukte übertragen.



Weiter sind noch Pflegedusche und Deodorant enthalten .


Was müsst ihr tun für diese dufte Verführung? Garnicht viel ! Schreibt mir einfach einen Kommentar inkl eurer Mail bei der ich euch im Falle des Gewinnes benachrichtigen kann (keine Angst alle Kommentare bleiben wie immer unsichtbar,nur ich sehe sie) und hinterlasst mir ein zwei Worte darin.

Nächste Woche Mittwoch schreibe ich dann die Gewinnerin an.

Viel Glück und eine besinnliche Adventszeit.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen