Donnerstag, 3. Dezember 2015

Adventskalender Türchen 3


Heute gibt es was für euer Haar zu Gewinnen <3

Ein Set aus der BodyLuxe Serie für Volumen besonders bei feinem/dünnen Haar.

Joico Body Luxe Shampoo & Conditioner

Der Joico Body Luxe Serie eignet sich für feines und kraftloses Haar. Sie wissen, dass wir Ihnen nicht mehr Haar schenken können, aber mit Body Luxe sieht es so aus, als ob wir dazu in der Lage wären. Denn das ist die ultimative Lösung für feines, kraftloses Haar. JOICO hat einen Weg gefunden, wie jede einzelne Strähne optimiert werden kann: unglaublich mehr Fülle und dickeres Haar ohne zu beschweren, einfach nur mehr Volumen. Verwenden Sie alle Produkte aus dieser Serie, um ein Nonplusultra an Volumen zu erhalten. Außerdem entwirrt die Joico Body Luxe Serie das Haar und versorgt es mit Feuchtigkeit und schenkt extra Volumen.


Was müsst ihr tun für diese dufte Verführung? Garnicht viel ! Schreibt mir einfach einen Kommentar inkl eurer Mail bei der ich euch im Falle des Gewinnes benachrichtigen kann (keine Angst alle Kommentare bleiben wie immer unsichtbar,nur ich sehe sie) und hinterlasst mir ein zwei Worte darin.

Nächste Woche Donnerstag schreibe ich dann die Gewinnerin an.

Viel Glück und eine besinnliche Adventszeit.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen