Dienstag, 2. Februar 2016

Chubby Stick Shadow Tint for Eyes in Big Blue und Pink & Plenty

an himmelblau und rosarot kommen wir im Frühjahr und Sommer nicht vorbei. Wollen wir auch gar nicht!

Pantone wählte Serenity und Rose Quartz zu den Farben des Jahres 2016 und Designer zeigten sie auf allen Shows.
Hemden, Blusen, Schuhe, Taschen,  Tücher aber auch Sofas, Wände, Geschirr – rosa und blau sorgen für gute Laune.

Für die Augen gibt es passend dazu
Chubby Stick Shadow Tint for Eyes in Big Blue und Pink & Plenty.
 

Pantone, die Colour Authority hat die Pantone Farben des Jahres 2016 vorgestellt. Zum erstenmal sind es zwei: Serenity und Rose Quartz

 



Pantone assoziert Farben mit Gefühlen, Fashiontrends, Design. Also nur was für Romantiker? Nö.
Auf den Laufstegen sahen wir sexy Minikleider in rosa und schmale Anzüge für ihn in babyblau. Zu Hause sitzen sie auf einem rosa Sofa und schlummern in hellblauer Bettwäsche. Farben, die psychologisch gesehen die Sehnsucht nach Ruhe, Geborgenheit, Gelassenheit und Sicherheit widerspiegeln.
So wie die Weite des blauen Himmels und des Meeres beruhigt, steht Rosa für Freundlichkeit und Gelassenheit.




 Der Trend trifft auch Makeup. Ein Muss:
Rosarot und Himmelblau für die Augen



Chubby Stick Shadow Tint for Eyes
in Big Blue und Pink & Plenty.
Unverbindliche Preisempfehlung: 20 Euro



Die Stifte gleiten einfach über die Haut,beide Swatches sind eine Schicht.Pink &Plenty ist wie ich finde etwas schöner im Auftrag,Big Blue wird bei einem Auftrag leicht fleckig,geschichtet aber genauso schön wie Pink&Plenty.Man muss beim Auftrag etwas aufpassen,das Lid schön strecken um den Auftrag auf einem "Faltenfreien" Untergrund aufzutragen und man hat wirklich grandiosen halt den ganzen Tag,hier hält Clinique ohne Abstriche alle Verprechen ,da verrutscht nichts die Farbe ist Abends noch so herrlich wie Morgens.Ich finde nur man muss sich mit dem Produkt vertraut machen,dann kann sich hier eine sehr große Liebe Entwickeln.Ein kleines Manko sehe ich...mit verblenden ist hier nicht viel,da sollte man die Finger von lassen und lieber einen Puderlidschatten mit dem Pinsel nutzen um die Ränder weich zu machen,da sonst die Farbe wirklich nicht mehr hübsch aussieht.
Alles in allem finde ich die Tints wirklich perfekt,Wahnsinns halt,kein Anspitzen da Drehmechanismus,schöne Konsistenz,Duftneutral und wunderschöne schimmernde Farben.

Absolute Empfehlung von mir,schaut sie euch dringend einmal an.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen