Donnerstag, 4. Februar 2016

Clarins Crème Jeunesse des Mains - Handcreme für schöne Hände und gestärkte Nägel


Schöne, gepflegte Hände! Sesam, Japanischer Maulbeerbaum und Myrrhe, diese Extrakte aus der Natur machen Ihre Hände angenehm geschmeidig und stärken die Nägel.




Beauty Wirkung
Die Feuchtigkeit regulierende Handcreme beugt rissiger und gereizter Haut vor. Die Hände sind geschmeidig zart und perfekt gepflegt, die Nägel werden gestärkt.

Anwendung
Morgens und abends sowie jederzeit nach Bedarf, wenn die Haut trocken ist. Von den Fingerspitzen bis zu den Handgelenken auftragen, dabei auch die Fingernägel sanft massieren.


Hauptaktivstoffe
Essenzielle Extrakte aus Sesamöl: regulieren die Feuchtigkeit, neutralisieren freie Radikale. Unverseifbare Substanzen aus Sheabutter: schützen vor negativen Klimaeinflüssen, wirken regenerierend. Extrakt aus dem Japanischen Maulbeerbaum: mildert Pigmentflecken. Condurango-Rinde: adstringierend, verhindert die Transpiration der Hände. Myrrhe-Extrakt: stärkt die Fingernägel.



Empfohlener Verkaufspreis: 100 ml, € 20,75



Einige die mich schon länger verfolgen wissen,Hände und Füße ist bei mir leider ein sehr leidiges Thema,beides plagt mich seid Jahren besonders während und anhaltend nach den Schwangerschaften sehr.

Clarins nimmt sich mit der Crème Jeunesse des Mains meinen Händen und Nägeln an,ich freue mich riesig.Probiert habe ich ja viel, jegliche Düfte (ja auch diese sind mir bei der Pflege sehr wichtig ) und Konsistenzen. Von schnell einziehend bis super fettig,von lecker Duftig bis schlecht parfümiert. Aber ich hätte nicht gedacht das ich noch einmal nach so vielen Jahren überrascht werden könnte. 

Wenn ich mich genau zurück erinnere meine ich sogar schon vor einigen Jahren mal unter uns Bloggerinnen irgendwo diese große weiße Tube auf  instagram gesehen zu haben...und weiß ich dachte mir wow,riesig die Tube..optisch sehr zurückhaltend,schreit nicht gerade "Hallo da bin ich" hmmm... nein.

Ich ärgere mich nun,denn ich sehe mittlerweile etwas positives an der Größe,na klar! Ich habe länger etwas davon.
So gespannt stürze ich mich gleich darauf,hmm tolle Konsistenz,zieht schnell ein,kein fettiger Film,sprich Smartphone und co können sofort ohne weiteres genutzt werden. 
Und dann kommt noch der letzte wichtige Punkt..was macht der Duft? Oh ... hmmmm... *schnupper ...schnüff* ich bin überrascht... das hätte ich so nicht erwartet.
Pudrig,rein,gepflegt...mit geschlossenen Augen könnte das auch eine wirklich feine Körperlotion sein...wow! oder ein sanfter Körperduft...hmm richtig kuschlig...ich bin verliebt.
Durchweg überzeugt,Pflege,Duft , und auch Preis für diese Größe....und wie immer kommt die Erkenntnis...nicht bunt,und auffällig muss es immer sein,das klare schlichte Design von Clarins verbirgt eine so traumhafte Creme mit einmaligem Duft,diese würde ich ohne zu zögern sofort weiterempfehlen.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen