Montag, 15. Februar 2016

Clinique pep-start eye cream: Die erste Augencreme!

Ups, war das gestern auch schon? Das Minifältchen, die leichten dunklen Schatten? Der Blick nicht ganz so frisch. Nö! Okay, dann ist es jetzt Zeit mit der ersten Augenpflege zu starten: Clinique bietet ab Februar 2016 eine neue Augenpflege, für noch eine junge und dynamische Haut an. Damit diese auch weiterhin jung und dynamisch aussehen kann: Clinique pep-start eye cream….

Mit Anfang 20 brauch ich noch keinen Masterplan für meine Haut. Alles gut. Alles glatt. Alles geschmeidig. Feuchtigkeit mit SPF für den Tag und ab und zu mal eine Maske, wenn der Tag zu hektisch oder die Nacht zu lang war nach dem Motto: vom Büro zur Bar zum Büro. Schließlich ist das die beste Zeit meines Lebens!
P wie passt genau für mich. P wie Peptide, die pflegen und schützen. P wie Pep start.

Orange Now. Pep up your eyes



Die erste Augencreme.
Leicht, erfrischt sofort und pflegt.
Reduziert Schwellungen und Augenschatten.

Mit dem kugelförmigen Massageköpfchen lässt sich die Augencreme schnell und einfach einmassieren. Durch die sanfte massierende Bewegung wird der Flüssigkeitsstau aufgebrochen und die Mikrozirkulation intensiviert.



Die Anwendung:
Kappe abnehmen, den Applikator ziehen, er liefert eine erbsengroße Menge. Den Applikator wieder schließen und in sanften massierenden Kreisen rund ums Auge auftragen. Oder mit den Fingern eintupfen. Morgens und abends. Gern auch mal tagsüber!
7 Peptide machen den Pep.
  • Soyabohnen Protein ist reich an Peptiden, Glycoproteinen und Polysacchariden, die die Haut geschmeidiger, frischer und jünger wirken lassen.
  • Acetyl Hexapeptid-8 und Palmitoyl Hexapeptid-12 aktivieren die natürliche, hauteigene Kollagen- und Elastinproduktion. Die dünne, sensible Haut bleibt prall und wirkt frisch.
  • Molkeprotein ist reich an Aminosäuren und hält die Haut elastisch und glatt.
  • Palmitoyl Tripeptid-1 und Palmitoyl Tetrapeptid-7 wirken in Kombi, aktivieren die natürliche Produktion von Hyaluron und Fibronektin und schützen die Haut vor Irritationen.
  • Trifluoroacetyl Tripeptid-2 ist ein biomimetisches Peptid, das die Haut elastisch und straff hält und sie schützt. Es reduziert die Synthese von Progerin, einem toxischem Protein, das die Haut vorzeitig altern lässt.


Keep calm und pep up your eyes
Ein Tipp, der sich oft im Leben bewährt. Das trifft ganz besonders auf die sensible Augenpartie zu, wo ständig was los ist. Es wird geblinzelt, gezwinkert, gelacht. Das kann schnell Spuren, heißt feine Linien und Fältchen hinterlassen.
Ein Algenextrakt wirkt als Antiirritant und beruhigt die Haut und schützt sie vor Augenschatten. Phytosphingosin, ein natürlicher Bestandteil der Oberhaut, verhindert, dass sich Flüssigkeit unter den Augen staut und Schwellungen entstehen. Koffein gibt der Haut neue Energie und reduziert Schwellungen. Melasse-Extrakt, ein botanischer Wirkstoff, reduziert dunkle Schatten. Ein Extrakt aus Magnolienrinde reduziert Schwellungen.
Eine botanische Kombi aus Waschnuss und Caeslpinia Spinosa (heimisch in Peru) erfrischt und aktiviert den hauteigenen Energielevel.


Was ist ein Peptid?
Ein Peptid besteht aus der Verbindung von verschiedenen Aminosäuren, die natürlich im Körper vorkommen oder über die Nahrung aufgenommen werden. Durch den natürlichen Stoffwechsel werden sie in jede Zelle transportiert.
Da seh´ ich schwarz
Schon ganz junge Frauen sehen sie morgens im Spiegel: Augenringe, Augenschatten. Oft bleiben sie den ganzen Tag. Schuld sind die feinen Blutgefäße, die durch sie superdünne Haut schimmern. Wird die Haut irritiert, hat sie zu wenig Energie und sie werden noch dunkler.
Vom Büro in die Bar ins Büro
Und bitte ab und zu auf ausreichend Schlaf achten. Fehlt uns dieser, nimmt die Sauerstoffkonzentration im Blut ab, die Blutgefäße werden dunkler und sichtbarer. Schwellungen entstehen durch Lymphflüssigkeit, die sich häufig über Nacht staut. Ein zweites Kissen hilft und die richtige, peppige Augencreme. Nicht zu viele Produkte verwenden, sondern eine Augencreme, die exakt zur Haut und deren Bedürfnis passt und die Haut noch nicht überpflegt.

Ja, auch für Frauen, die schon 30 oder 40 sind. Pep-Energie kann jede Augenpartie brauchen.


Mitte 20 bin ich zwar leider nicht mehr ,aber für Augenpflege bin ich immer sehr offen,gerade als Mutter zweier kleinen Kinder.Für mich kennt die Augenpflege hier kein alter wenn für mich die Fakten passen .Sofort war ich sehr angetan,da die Textur schön leicht war und schnell einzieht (viele Augencremes sind mir zu reichhaltig) sie kann ohne weiteres unter Make up und co aufgetragen werden ohne dies zu stören.
Das Design passt herrlich zum Name,peppig und leuchtend,die Kugel vorn als Applikator praktisch wie auch stylisch.Sieht spannend aus und eignet sich gleich perfekt zum einmassieren der Creme.Wir sparen uns hier die Finger zu nutzen und rücken den Schwellungen auch gleich noch zu Leibe :D.
Die Textur ist für mich neu und eine absolute revolution,sie zieht sofort ein ...Rückstandslos und behindert so nicht die weitere Pflege oder gar das Make up...selbst wenn es nur fix der Concealer ist und erspart mir somit unschöne Fettige Augenpartien,denn das finde ich unheimlich schrecklich.
Eine Creme die durch ihre Eigenschaften für mich immer geht mal zum entspannen zwischendurch..morgens zum beleben und erfrischen... oder abends um den Tag entspannt ausklingen zu lassen ohne make up und co.
Die Massage mit dem Ball Applikator belebt und regt das Gewebe an,somit sind hier schnell Veränderungen sichtbar,gerade bei müden/geschwollenen Augen. Ich denke für viel mehr Aussagen muss die Creme schon dauerhaft und länger durchgenutzt werden.
Ich sage abschließend für Mitte 20 auf jeden Fall ein toller Start aber ich sehe auch für uns Frauen ü 30 hier die Vorteile der tollen Massage mit der Kugel und der Rückstandslosen Formulierung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen