Donnerstag, 18. Februar 2016

Montagne Jeunesse Dragon Fruit Sauna Maske – für das ganz private Sauna-Erlebnis daheim! inkl. Gewinnspiel


Was gibt es schöneres als wohlige Wärme zu Hause, wenn draußen
die ersten Herbststürme toben. Aber nicht jeder kann sich seine
eigene Heim-Sauna leisten? – das ist jetzt vorbei, denn es gibt die
neue „Fruit Dragon Sauna Maske“ von Montagne Jeunesse! Sie
ist selbsterwärmend und reinigt die Haut gleichzeitig porentief.


Die Wirkung beruht hauptsächlich auf 2 fruchtigen Inhaltsstoffen.
Zum einen ist es die Drachenfrucht, die aus Mittelamerika stammt
und zur Familie der Kakteenfrüchte gehört. Neben einem hohen
Anteil an Wasser, zu 90%, ist sie reich an Vitamin E und C, das vor
allem für den Aufbau des Bindegewebes wichtig ist. Sie ist außerdem
bekannt für ihre anti-oxidative Wirkung und wird auch für die
Wundheilung genutzt. Zum anderen enthält sie Kiwi. Auch sie ist
sehr reich an Vitamin C (100 g Kiwi enthalten 45 mg Vitamin C!) und
gilt als hervorragender Schutz gegen freie Radikale. Daneben sorgen
auch Wassermelone und Birne dafür, dass die Haut erfrischt und mit
ausreichend Feuchtigkeit versorgt wird.
Hier gilt die Regel: Gesicht reinigen und feucht lassen, dann die
Maske auftragen. Jetzt heißt es für 15 Minuten entspannen. Dann die
Maskenreste abspülen und das Gesicht trocken tupfen. Das
Ergebnis ist eine porentief gereinigte und samtig weiche
Gesichtshaut.

UVP: Sachet 6g - ca. € 0,79
Herstellernachweis: Die Dragon Fruit Sauna Maske ist erhältlich
in den Filialen von Müller.


Die Maske an sich ist realtiv flüssig und gelartig, leicht durchsichtig und pinkfarben, also nicht dick und hell rosa wie auf dem Foto auf der Verpackung. Darin befinden sich kleine schwarze Peelingkörnchen, welche wahrscheinlich der Drachenfrucht entstammen und sich angenehm auf der Haut an fühlen. Der Duft ist angenehm fruchtig und leicht süß,sehr natürlich und nicht künstlich.Ob der Duft jetzt einen der Früchte zuzuordnen ist oder einfach frei gewählt kann ich nicht beurteilen,meine einzige und letzte Drachenfrucht ist schon einige Jahre her.

Nachdem man die Maske aufgetragen hat, spürt man sofort, dass sie sich erwärmt, was sehr angenehm ist... ich habe da schon einmal eine Erfahrung mit Garnier gemacht die war sehr unangenehm.Die wärme hält aber nicht die kompletten 15 Minuten Einwirkzeit...ich würde sagen so 5-8 Minuten etwa . Die Maske wird nicht hart während der Wirkungszeit, sondern bleibt ziemlich nahe dem auftragen,vieles für die Poren wird hart und dann auch rissig was auch nicht so angenehm ist. Nachdem man die Maske nach ca. 15 Minuten mit lauwarmem Wasser gründlich abgewaschen hat, fühlt sich die Haut sehr erfrischt und gereinigt an,ist unheimlich weich und ohne jegliche Rötungen.Eine Pflege ist in meinen Augen danach aber sehr wichtig um eine weitere Versorgung zu bieten,meine Haut ist nach Masken immer besonders empfindlich und offen für Pflege,weiteres Plus für die Maske,gut Pflege wird danach perfekt aufgenommen.

Im ganzen kann ich sagen,wirklich eine sehr tolle Idee,mit angenehmen Wärmeeffekt der wirklich Spaß macht.

Und weil es so schön ist lasst mir doch einen kleinen Kommentar da mit eurer Mail und warum ihr diese Maske unbedingt kennenlernen müsst und ich lose 3 Glückliche Gewinnerinnen am Sonntag aus. Die Kommentare bleiben aus Datenschutzgründen wie immer unsichtbar nur ich kann sie sehen .

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen