Mittwoch, 9. März 2016

NAOMI CAMPBELL PERFUMES Bohemian Garden: Blumig-fruchtiger Duft für das Lebensgefühl des Bohemian Lifestyles

Inspiriert durch den unbefangenen und unkonventionellen Lebensstil der französischen Bohème präsentiert Naomi Campbell ihren neuesten Duft: Naomi Campbell Bohemian Garden. Fruchtig-frische Aromen eröffnen die Komposition, erlesene Blüten entfalten ein leuchtendes Bouquet, warme und cremige Akkorde runden das Dufterlebnis ab.


Naomi Campbell wird nicht umsonst die Königin der Catwalks genannt: sie ist betörend schön, ultrafeminin, selbstbewusst und international erfolgreich. Sie zählt zu den gefragtesten Models der Welt – und ist eines der fünf Supermodels. Über 500 Titelseiten der renommiertesten Magazine der Welt zeigen ihre Schönheit, Eleganz und Stilsicherheit. Sie lief für die größten Fashion- und Luxus-Marken auf den berühmtesten Laufstegen der Fashion-Szene. Naomi Campbell ist die internationale Fashion-Ikone schlechthin.


Mit ihrem neuen Duft Naomi Campbell Bohemian Garden können alle mode- und selbstbewussten Frauen ein Teil von Naomis Fashionwelt werden und einen ihrer Lieblingstrends erleben: den Bohemian Style, der inspiriert ist von dem ungezwungenen und freigeistigen Lebensstil der französischen Bohème. Dieser angesagte Stil mit seinen lässigen, extravaganten und unkomplizierten Looks aus floralen Prints, opulenten und verspielten Mustern mit individuellen Akzenten ist eingefangen in Naomi Campbell Bohemian Garden – ein blumig-fruchtiger Duft für ein unbeschwertes, freies und ausgefallenes Leben. Feminin und romantisch, extravagant und selbstbewusst.


Naomi Campbell Bohemian Garden - Der Duft


Der neue Duft von Naomi Campbell nimmt die Trägerin mit in einen Bohemian Garden voller Blüten, Lieblingsfarben und unbeschwerte Lebensfreude. Der Duft beginnt in der Kopfnote frisch und frei mit prickelnden Zitronen, saftig-fruchtigen Birnen und zarten Pfirsichblüten. Fröhlich, farbig und leicht geht es in das Herz des Duftes: wunderschöne, leuchtende Bouquets sonniger Jasminblüten, bezaubernde Maiglöckchen, sonnig-strahlende Orangenblüten, pudrig-zarte Baumwollblüten und unvergleichlich feminine und elegante Rosen sind wie Balsam für die Seele. Der Fond aus faszinierendem Moschus gepaart mit einem Touch grünem Moos, wohliger Vanille und einem cremigen Akkord aus Sandel- und Zedernholz verleiht dem Duft eine entspannende Vollkommenheit.



 Kopfnote: Zitrone, Birne, Pfirsichblüte
Herznote: Jasmin, Maiglöckchen, Orangenblüten, Baumwollblüten, Rosen
Basisnote: Moschus, Grünes Moos, Vanille, Sandelholz, Zedernholz



Naomi Campbell Bohemian Garden - Der Flakon


Knallbunte, feminine Farben von Pink über leuchtendes Grün bis hin zu tiefem Violett und großflächigen Blüten – der Karton des neuen Duftes präsentiert sich ganz im lässig ausgefallenen Bohemian Style und lenkt damit alle Blicke auf sich. Der zart-rosé farbene Glasflakon ist mit der pink-farbenen Verschlusskappe extravagant und romantisch zugleich – und so faszinierend schön wie Naomi selbst.

Naomi Campbell Bohemian Garden
Eau de Toilette, 50 ml ca. 34,50 Euro*
Eau de Toilette, 30 ml 25,00 Euro*
Eau de Toilette, 15 ml 16,75 Euro*
Déodorant Natural Spray 75 ml 12,50 Euro*


Naomi Campbell Bohemian Garden ist ab März 2016 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.




Noami Campbell hat mich wenn ich ehrlich bin noch nie enttäuscht,da war es gleich klar als ich den ansprechend Pinken Deckel zu dem gewohnten Flakon war...mit dem herrlich bunten Karton.
Ich erinnere mich bei den Düften immer gerne an meine Schulzeit,als wir mit Freundinnen auf der Klassenfahrt zum ersten mal die Parfum Regale erkundeten...so schöne Erinnerungen..ich komme immer ins schwärmen...und jeder neue Duft erweckt in mir neue Erinnerungen..total toll.

Bohemian Garden startet für mich für Naomi sehr neu Zitrone ist wirklich sehr sehr deutlich zu erkennen.. ich hätte nicht gedacht das mir das gefallen könnte,aber unterstrichen durch die milden Pfirsichblüten und der sanften Birne ist es wirklich eine tolle Erfahrung.

In der Herznote kommen wir der gewohnten Naomi wieder ein Stück näher und das gefallen wird immer größer.Hier wird es blumig kuschlig... gerade Maiglöckchen und Baumwollblüte kommen für mich deutlich hervor,die sonst eher dominanten Blümelein wie Jasmin und Rose geben nur dezent ihren Schleier darüber und machen dieses feminine sexy Madley wirklich komplett in unheimlich sinnlicher Art und Weise.

Bei der Basis bleibt mir blind keine Frage mehr ,hier ist Naomi,cremig,gepflegt...weiblich.
Moschus,Vanille,Sandelholz haben hier das Zepter was die Blüten in ein kuscheliges Seidenbett sinken lässt...hier erkennen wir einfach den typischen Naomi Duft...der mir seid Jahren nicht mehr aus dem Kopf geht und gleichbleibend gefällt. Nicht aufdringlich und trotz das wir alle Naomi kennen und es ein Duft in der Drogerie ist nicht an jeder Ecke zu riechen und doch sofort zu erkennen. Für mich ehrlich gesagt in diesem Segment Düfte die man Blind kaufen und verschenken kann...die kommen in der Regel immer an...und sie bieten durchweg ein hohes Level und  für mich bis dato absolut noch keine Enttäuschung...

Trotz das es "nur" ein edt ist toppen hier Haltbarkeit und Sillage viele Parfumerie edp´s ... ich bin hier absolut zufrieden und überzeugt,ein herrlicher Duft der keine Zeit hat.
Im Sommer blumig mit leichter Zitrusnote ohne aufdringlich zu sein,im Winter kräftig genug um nicht unterzugehen aber auch nicht zu leicht oder spritzig um nur im Sommer zu glänzen.
Absolut gelungen !


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen