Dienstag, 8. März 2016

ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick: 13 brillante Lippenstift-Farben mit hoher Deckkraft


Zum Jahresbeginn verwöhnt ASTOR die Lippen mit einem neuen Lieblingsprodukt: Perfect Stay Fabulous Lipstick schenkt den Lippen viel Feuchtigkeit und einen hohen Tragekomfort bei intensiven, brillanten Farben. Insgesamt stehen 13 unterschiedliche, strahlende Nuancen im Regal.


Der Start ins kommende Jahr wird einfach fabelhaft! Denn ASTOR lanciert direkt zu Beginn des Jahres ein absolutes Highlight. Der neue Perfect Stay Fabulous Lipstick vereint alle Eigenschaften, die sich Frauen von ihrem Lippenstift wünschen: intensive Farbe, reichhaltige Feuchtigkeitspflege und langanhaltenden Tragekomfort.

Der All-in-one-Alleskönner von ASTOR ist einer der wenigen Lippenstifte auf dem Markt mit integriertem Primer! Der Primer grundiert, glättet und sorgt für eine langanhaltende Lippenfarbe ohne Auslaufen. Die Farbauswahl aus 13 farbintensiven Nuancen reicht von zartem Nude über frisches Rosé-Pink bis hin zu klassischem Rot – so findet garantiert jede Fabulous Woman ihren persönlichen, perfekten Lippen-Liebling.

 ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick

Die einzigartige Formel enthält das besondere ASTOR Plus: das Extra an Pflege, Komfort, langem Halt und Feuchtigkeit. Das ASTOR Plus steht für qualitativ hochwertige Produkte mit einem Pflege- & Komfortzusatz.


Strahlende Farbe mit extra langem Halt

Intensive Farbpigmente sorgen für brillante Farben mit hoher Deckkraft und einem glänzenden Finish. Der integrierte Primer glättet die Lippenoberfläche und sorgt für ein langanhaltendes Farbergebnis.


Extra Pflege & Feuchtigkeit

Die cremige, reichhaltige Hybridformel mit Vitamin E pflegt die Lippen und sorgt für ein angenehmes, leichtes Tragegefühl.


Extra Komfort

Die leichte Gel-Formulierung umhüllt die Lippen, ohne sie auszutrocknen – die Lippen fühlen sich seidig-weich und glatt an. Reichhaltige Öle sorgen für einen mühelosen und gleichmäßigen Auftrag, ohne ein Auslaufen der Farbe in die kleinen Lippenfältchen - kein Abfärben und kein Verwischen. Lichtreflektierende Mineralpuderpigmente helfen dabei, dass kleine Lippenfältchen weniger sichtbar sind.

Der Perfect Stay Fabulous Lipstick sorgt für Aufsehen! Er präsentiert sich in einem eleganten schwarzen Packaging in einer einzigartigen „round-to-square“-Form mit rosé-goldenen Akzenten, einer semi-transparenter Kappe und einem angenehmen Duft.


Perfect Stay Fabulous Lipstick in 13 Nuancen

Rosé-Pink
#200 Forever Pink
#202 Fuchsia
#604 Fruity

Korall-Rot
#203 Fabulous Style
#204 Favorite Berry
#403 Feeling Feline
#503 Fiction Red

Beere
#300 Fancy
#301 For Fun
#302 Fireworks

Nude
#602 Fashion Chic
#700 Floral
#703 Fantastic Plum


Heidi Klum, kreative Beraterin und Fabulous Woman von ASTOR: "Der Perfect Stay Fabulous Lipstick bietet alles, was sich Frauen von ihrem Lippenstift wünschen: Farbe, Pflege, Komfort und langen Halt."


ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick, ca. 8,99 Euro*

ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick ist ab Januar 2016 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.


v.l.n.r. 200 Forever Pink,202 Fuchsia,203 Fabulous Style,204 Favorite Berry


200 Forever Pink,202 Fuchsia





203 Fabulous Style,204 Favorite Berry



v.l.n.r. 300 Fancy,301 For Fun,302 Fireworks





403 Feeling Feline







602 Fashion Chic,604 Fruity










Als ich vor einiger Zeit die wirklich sehr schönen Lippenstifte von Astor sah,war ich alleine schon vom Packaging unheimlich angetan...als ich sie teste wusste ich sofort auch die Lippenstifte an sich sind grandios.

Sehr intensive, strahlende Farben, die sich spielend leicht auftragen lassen und wirklich atemberaubend aussehen.Nichts verläuft,auch kein Liner ist nötig.
Durch den intgrierten Primer werden die Lippenfältchen etwas ausgeglichen,und die Farben haben gut und gerne um 3h halt und sehen durchweg frisch aufgetragen und kräftig aus.
Kuss und Ess fest ist er nicht,aber das wäre ja auch zu viel verlangt in einem wie ich finde,passt man beim Essen/Trinken etwas auf,gibts auch hier keine Probleme.

Hier gibt es von mir eine absolute Riesen Kaufempfehlung,hier wird Farblich wirklich gänzlich jeder Wunsch erfüllt. Ich gebe zu ich bin öfter an Astor vorbei gelaufen,das ändert sich nun...WOW hier haben sie sich wirklich viel einfallen lassen.

Um auch euch zu überzeugen,Verlose ich an euch einmal das gesamte Set <3

Was ihr tun müsst ,ist lediglich einen Kommentar zu hinterlassen und eure Email im falle eines Gewinnes hineinzuschreiben (wird natürlich wie immer nur für mich sichtbar bleiben)

Am 31.03 schreibe ich die glückliche an.

Viel Erfolg

1 Kommentar:

  1. <3-lichen Dank für das Gewinnspiel, ich würde mich tierisch freuen :-)

    AntwortenLöschen