Montag, 27. Juni 2016

BEAUTY ELIXIR ORANGE + ORANGE 2-PHASEN SERUM




M. Asam  ORANGE 2-PHASEN SERUM

Duftender Frische-Kick für den Teint! Dieses milde Zwei-Phasen-Serum mit einer Kombination an Vitaminen, Calcium
und einem Mineralienkomplex macht müde Haut schnell wieder strahlend munter!
Trockenheitsfältchen werden ausgeglichen und den Anzeichen der vorzeitigen Hautalterung wird entgegengewirkt.
Die Elastizität und Spannkraft der Haut werden unterstützt und die hauteigene Hyaluronsäure-Produktion wird angeregt.
Wertvolle Pflanzenöle unterstützen die Regeneration der Haut und schenken intensive Pflege ohne zu beschweren. 



Anwendung:
Nach der Reinigung auf das Gesicht auftragen und sanft einmassieren.
Verwenden Sie anschließend Ihre gewohnte Tages- oder Nachtpflege.
Auch für Hals und Dekolleté geeignet und als Intensivkur anwendbar.

110 ml, 29,75 €




WOW hier sagen ich nur WOOOOOW was mich sofort fängt ist die Optik,die toll sichtbaren 2 Phasen,die goldenen Ornamente...der schwere wertige Deckel...die geforstete Flasche.... kann es noch besser werden????


Ja ... JAAA ... ihr merkt hier sprudelt die begeisterung,aber M.Asam bietet mir immer wieder was ich suche..kein Serum das standartmäßig duftet oder gar ist... nein es hebt sich ab..

Eine leichte Textur,nicht zu schwer,zieht schnell ein,pflegt und macht die Haut elastisch und sorgt für frische.
Dazu der belebende Duft von Orange der dazu noch die Sinne belebt und stimmung erhellt.

Angenehm unter der Tagespflege ,lässt sich aber auch solo super tragen ohne zu spannen . Für mich rundum gelungen.


M. Asam  BEAUTY ELIXIR ORANGE

Verwöhnen Sie Ihre Haut mit dem M. Asam® Beauty Elixir für Gesicht und Körper mit dem belebenden Duft frischer Orangen.
Das feuchtigkeitsspendende Spray ist angereichert mit einem pflegenden Wirkstoffkomplex, das die Haut perfekt erfrischt
und für mehr Leuchtkraft und jugendliche Ausstrahlung sorgt.
Ideal an warmen Sommertagen, beim Sport und
bei langen Autofahrten - sowie als Make-up Setting-Spray verwendbar.

Anwendung:
Das Elixir kann mehrmals täglich auf die Haut aufgesprüht werden.
Sorgt sofort für ein duftendes und erfrischendes SPA-Erlebnis.

100 ml, 17,50 €

ORANGE 2-PHASEN SERUM und  BEAUTY ELIXIR ORANGE
sind ab Mitte März über den Online-Shop von M. Asam

www.asambeauty.com  erhältlich.


Der Allrounder schlechthin. Ich nutzte schon sehr gerne das klassische Beauty Elixir mit dem leicht minzigen Duft und war sehr zufrieden von Wirkung und der frische. Mit Orange wird hier natürlich noch die Krone aufgesetzt,da sagt mir der Duft noch etwas mehr zu,schön Spritzig.

Ob einfach nur zum erfrischen bei warmen Temperaturen, oder als Settingspray für´s Make up,es erfüllt dieses Splash seinen Zweck und Pflegt die Haut noch herrlich neben der frische die es spendet.

Mit Orange ist hier wieder ein toller Durchbruch gelungen,da auch in dieser Sparte die Düfte leider oft sehr einseitig sind.

Vielen Dank an M.Asam... ihr seid einfach die besten <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen