Dienstag, 28. Juni 2016

Clarins Joli Rouge Brillant & Base Fixante Lèvres: Für Lippen in Perfektion



Clarins zieht das Licht an und lenkt es auf eines der verführerischsten Attribute weiblicher Anziehungskraft – Ihre Lippen. Eine neue Brillanz, pur, elegant und raffiniert… verbunden mit dem Gefühl unvergleichlichen Wohlbefindens! Lächeln Sie… Sie strahlen!



Joli Rouge Brillant

Joli Rouge Brillant geizt nicht mit seinen Reizen! Sein sanftes, sinnliches und farbtreues Naturell macht ihn absolut unwiderstehlich. Eine meisterhafte Verbindung von pflegender Wirkung und attraktiv strahlendem Finish, die die Lippen mit vibrierender Farbe umhüllt. Ein Lippenstift, wie geschaffen um zu brillieren!
Joli Rouge Brillant ist die perfekte Verbindung von Pflege und Makeup – eine Formel, reich an Feuchtigkeit spendenden, aufbauenden und schützenden Aktivstoffen. Seine moderne und unwiderstehliche Interpretation brillanter Lippen entsteht durch perfekt dosierte, kaum wahrnehmbare Perlmutt-Partikel und die strahlende Wirkung des "Shine Booster +"-Komplexes.


Joli Rouge Brillant bietet Pflege und Farbe.

  • Seine Formel basiert auf Pflanzenextrakten:
  • Der Extrakt von biologischem Queller sorgt für eine optimale Feuchtigkeitsversorgung und
  • hinterlässt geschmeidige, attraktiv definierte Lippen.
  • Mango-Öl und Ceramide verleihen ihnen intensive Pflege, Geschmeidigkeit und Widerstandskraft sowie erhöhten Schutz gegen Feuchtigkeitsmangel.
Aktivstoffe und Pflanzen:
Biologischer Queller hilft, den Feuchtigkeitsgehalt der Lippen zu bewahren.Das Peptid reaktiviert die hauteigene Synthese von Hyaluronsäure, um eine optimale Feuchtigkeitsversorgung sicherzustellen. An essentiellen Fettsäuren reiches Mango-Öl bietet den Lippen eine intensive und aufbauende Pflegewirkung sowie ein angenehm ausgeglichenes Hautgefühl.
In 12 hinreißend hübschen Nuancen für jede Stimmung und Laune:



  • Joli Rouge Brillant 03 guava
  • Joli Rouge Brillant 06 fig
  • Joli Rouge Brillant 07 raspberry
  • Joli Rouge Brillant 13 cherry
  • Joli Rouge Brillant 20 coral tulip
  • Joli Rouge Brillant 24 watermelon
  • Joli Rouge Brillant 25 rose blossom
  • Joli Rouge Brillant 26 hibiscus
  • Joli Rouge Brillant 27 hot fuchsia
  • Joli Rouge Brillant 28 pink praline
  • Joli Rouge Brillant 29 tea rose
  • Joli Rouge Brillant 30 soft berry

links 13 cherry , rechts 24 watermelon


links 13 cherry , rechts 24 watermelon

Das Objekt der Begierde

Die sinnliche Handschrift
Die abgerundete und leicht spindelförmige Spitze von Joli Rouge Brillant lässt seine cremige Textur auf sinnliche Weise mit den Lippen verschmelzen. Ebenso präzise wie großzügig in der Anwendung, umhüllt die Formel die Lippen mit einer einzigen schnellen, unkomplizierten und sinnlichen Geste.
Das köstliche Aroma
Das unwiderstehliche Aroma von Joli Rouge Brillant führt jede Frau in Versuchung. Der appetitliche Mix aus roten Früchten ist schon am Duft zu erkennen. Sie möchten ihn kosten?
Sein Geschmack ist exquisit.
Die feminine Verpackung
Mit seiner champagnergoldenen Farbe und der fein geschwungenen Form ist Joli Rouge Brillant der ideale Begleiter in allen Momenten der Verführung.
Kostenpunkt: 3,5g kosten je ca. 25,00 Euro.

13 cherry

24 watermelon






Clarins Base Fixante Lèvres

Schluss mit verlaufenden Lippenkonturen
Die innovative neue Formel verbindet Makeup und Pflege – ein Zauberstab, der das Verlaufen des Lippenstifts verhindert und gleichzeitig die Lippen pflegt. Ein Traum, den Clarins endlich in Erfüllung gehen lässt.
Eine Grundierung voller Raffinesse
Diese Grundierung für die Lippen verhindert, dass sich die Farbe in feine Fältchen absetzt. Sie wird unter dem Lippenstift aufgetragen, um die Haut zu pflegen und das Makeup zu fixieren. Ein Zauberstab für die Schönheit der Lippen, auf der Basis von Mikroperlen der Akazie, Sheabutter und Peptiden.
Eine verschönernde Pflege
Base Fixante Lèvres ist ein Produkt für die tägliche Pflege der Lippen, das auch alleine verwendet werden kann. Wie ein Lippenbalsam sorgt es für optimal mit Feuchtigkeit versorgte Lippen und wirkt zudem glättend und schützend. Seine an Mikroperlen der Akazie reiche Formel gleicht unschöne  Knitterfältchen wahrnehmbar aus.
Intensive Pflege, Feuchtigkeit, Schutz – eine Pflege mit allen Vorzügen
Die Lippen schätzen die reichhaltige Formel auf der Basis von Wachsen aus Jojoba, Sonnenblume, Mimosa und Sheabutter – Aktivstoffe mit Feuchtigkeit spendender und aufbauender Pflegewirkung, die eine angenehm ausgeglichene, geschmeidige und weiche Haut hinterlassen. Gamma-Oryzanol und Tocopherol helfen, die Lippen gegen die negative Wirkung freier Radikale zu schützen. Ein Aroma aus süßen Vanille-Noten rundet die vielseitige Formel auf köstliche Weise ab.
Kostenpunkt: 1,8g kosten ca. 18,50 Euro.







Hier hat clarins ein hervorragendes Produkt präsentiert was mich unheimlich begeistert! Eine neue Lippenpflege, die gleichzeitig ein Lippenstift Base darstellt...WOW. Wurden doch bis dato oft beide Produkte nacheinander als Grundlage genutzt sind wir nun mit einem Produkt fertig.
Ein schönes schmales Design was perfekt in das noch so kleine Kosmetiktäschchen auch für unterwegs passt.Ein schönes geglättetes Ergebnis,was die Lippen auch gleichzeitig etwas voller und praller wirken lässt direkt beim Auftrag,mehr könnte ich mir nicht von einem derartigen Produkt wünschen. Auch "nur" als Pflege schauen die Lippen hier schon einfach perfekt aus,dank der glatten ebenmäßigen Erscheinung.
Wer nun etwas Farbe möchte was über dieser perfekten Grundlage ein noch leichteres als zuvor ist, wird wie ich mir einbilde? noch intensivere Farbkraft bekommen,denn ich finde diese kommt hiermit noch viel besser zur Geltung.Auch die Haltbarkeit wird um ein vielfaches verbessert.
Der Joli Rouge Brillant wäre doch mit seinem leicht transparenterem Finish und seiner integrierten pflegenden Formulierung ein perfekter Nachfolger über der Base/Lippenpflege.Mit seinem angenehmen Duft und Geschmack bietet dieser nicht einfach "nur" einen Lippenstift sondern bietet rundum ein wahres vergnügen,denn passen Duft und/oder Geschmack nicht kann ich einen Lippenstift einfach nicht tragen. Das leicht Sheere farbenfrohe und strahlende Finish ist einfach überwältigend. Ich habe mir zwei wunderbare sommerliche Farben gewählt die sofort frisch und fruchtig strahlen,teils mit feinen Schimmerpartikeln die unheimlich toll in der Sonne funkeln und die Lippen noch einen touch voller wirken lassen.Für mich sind hier zwei grandiose Produkte bei clarins entstanden,die für mich ohne jedes aber perfekt sind und sich unheimlich gut ergänzen,aber auch jedes Produkt kann einzeln angewendet für sich überzeugen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen