Montag, 6. Juni 2016

Clinique Moisture Surge Extended Thirst Relief: Rosige Zeiten für die Haut

Rose Quartz, eine der Farben des Jahres 2016 öffnet unser Herz. Sagen die Pantone Farbspezialisten. Erfreut das Auge, macht gute Laune. Finden wir. Und die Haut? Die freut sich am meisten, denn endlich heißt es für sie: Wasserstandspegel optimal. Sofort und für lange Zeit. Fühlt sich viel besser an, sieht viel besser aus. Das Geheimnis: Moisture Surge Extended Thirst Relief von Clinique….

Der Moisture Surge Extended Thirst Relief von Clinique ist ein superleichter, luxuriöser Moisturizer, der die Haut 24 Stunden mit intensiver Feuchtigkeit versorgt und bindet. Aktiviertes, nasseres Wasser stabilisiert den Feuchtigkeitslevel, kann wechselnde Bedingungen intelligent ausgleichen. Aktiviert die natürliche Hyaluronproduktion. Mariendistel und Extensin polstern gleichzeitig die Haut auf.



Das Ergebnis?
  • Die Haut ist prall, glatt, geschmeidig, geschützt, rosig und frisch.
  • Sie ist widerstandsfähiger.
  • Feine Linien wirken reduziert.


Multifunktional:
Als 5-Minuten-Maske: Großzügig auftragen. Die Haut sieht danach sofort praller, glatter und rosiger aus. Auch die Hände und die Nagelhaut freuen sich über die Extraportion Feuchtigkeit.
Haariges Thema?
Eine kleine Menge zwischen den Fingerspitzen verreiben und Haare in Form zupfen.
Glow to go?
Zwei, drei Pünktchen auf die Wangenknochen und Schläfen tupfen, auch über das Makeup.
Der ideale Flugbegleiter:
Die Luftfeuchtigkeit im Flugzeug ist kaum höher als die in der Wüste. Durst! Moisture Surge Extended Thirst Relief von Clinique löscht ihn.



Anhaltend feucht:
Wer freut sich denn über so was? Die Haut. Gesunde Haut hat einen Wassergehalt von 60%. Meist liegt er weit darunter. Die Haut ist dann schnell rau und uneben. Sie spannt und zeigt zu früh Linien und Fältchen. Die Hautbarriere funktioniert nicht, sie muss enorm viel Energie aufwenden, um den Feuchtigkeitslevel zu stabilisieren. All die anderen Funktionen leiden darunter, kommen zu kurz.
Die Weisheit des Wassers:
Wasser ist der wichtigste Nährstoff, ist Zellbaustoff und Transportmittel, erfüllt in unserem Organismus wichtige Aufgaben. Dieses Wissen nahmen unsere Wissenschaftler als Grundlage und entwickelten aktiviertes, nasseres Wasser. Wasser, das in der Lage ist, Informationen zu speichern und zu kommunizieren.



Die Wirkung des Wassers:
Struktur und Eigenschaften des Wassers lassen sich verändern. Es wird über ein magnetisches Feld geführt und aktiviert, es wird "nasser" und kann von der Haut besser aufgenommen werden. Die Wirkstoffe können schneller transportiert, besser absorbiert und länger gespeichert werden.
Die Mathematik der Hyaluronsäure:
Hyaluronsäure kann das Tausendfache ihres eigenen Gewichts an Wasser binden. Je mehr Hyaluron die Haut selbst bilden und speichern kann, desto praller, geschmeidiger, gesünder ist sie. Moisture Surge aktiviert diese Fähigkeit und liefert superfeinste Hyaluron-Fragmente, die tief in die Epidermis eindringen und Wassermoleküle speichern.
Pflanzliche Helfer:
Extrakte der Mariendistel und Weißer Birke optimieren und verlängern den Speichervorgang. Aloe Barbadensis beruhigt die Haut.
Die Kraft der Karotte:
In den Zellwänden der Karotte findet sich ein Protein, Extensin, das mit dem Kollagen der Haut verwandt ist. Es kann extrem viel Feuchtigkeit aufnehmen. Thermus Thermophillus Ferment hilft, Feuchtigkeit zu speichern. Trehalose und Sorbitol aktivieren die Fähigkeit der Haut, sich wechselnden Bedingungen anzupassen.



Gut zu wissen:

Wasserfakten:
Schon wenn der Wassergehalt im Körper um 2% sinkt, sind z.B. das Kurzzeitgedächtnis und die Konzentrationsfähigkeit beeinträchtigt.
Tipps:
Trinken Sie die berühmten 2 Liter pro Tag. Essen Sie Nahrungsmittel, die viel Wasser enthalten, wie z.B. Tomaten (94%), Gurke (96%) oder Grapefruit (89%).


Die Moisture Surge Extended Thirst Relief Gel-Creme war gleich schon bei dem Wort "Gel" mein Freund. Warum das ? Weil sie ölfrei ist (für meine Mischhaut sehr sehr vorteilhaft),sehr  viel Feuchtigkeit spendet, und herrlich multifunktional ist. Als tolle Tagespflege und hervorragende Make up Base wirklich sehr geschätzt bei mir. Wenn es richtig doll pflegen soll ist sie dicker aufgetragen ein wunderbarer Feuchtigkeitsspender für die Haut.
Die feine Formulierung bietet mir alles was ich mir wünsche: lässt sich leicht auftragen,klebt nicht,fettet nicht,zieht blitzschnell ein.Da sie Parfumfrei ist,eignet sie sich auch für empfindliche Haut hervorragend.
Zeit und Hauttyp los geht die Moisture Surge Extended Thirst Relief Gel-Creme einfach immer.
Ebenso wie die Clinique Augencremes die ja auch soooo viele Anhänger haben,hat auch diese Creme für mich Must Have Status.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen