Mittwoch, 8. Juni 2016

L'ORÉAL PARIS LE VERNIS Nagellack: Brillante Lackformel mit intensiven Farbpigmenten und Mikro-Ölen

L'Oréal Paris hat seine Nagellack-Kollektion überarbeitet. Ab März sind die neuen Lacke in 20 Farben erhältlich. Im glamourösen Facettenflakon steckt eine Formel, die mit Mikroölen angereicht ist und eine hohe Konzentration von Farbpigmenten aufweist. Auf dem Nagel erscheint die Farbe besonders intensiv und glänzend.


Was wünschen sich Frauen von einem perfekten Nagellack? Vor allem faszinierende Farbtiefe und makellosen Glanz mit nur einem Pinselstrich. Doch wäre es nicht großartig, wenn dieser Lack gleichzeitig auch eine pflegende Formel und einen zarten Duft hätte? Mit dem neuen LE VERNIS, angereichert mit hochwertigen Mikro-Ölen, gehen all diese Wünsche in einem glamourösen Design-Flakon in Erfüllung. Der innovative Öl-Nagellack setzt neue Maßstäbe in Sachen Glanz und Farbe – für alle Frauen mit Sinn für stilsichere Details.



Exquisite Öl-Formel


Über zehn Jahre haben die Experten von L'Oréal Make-Up Designer/Paris an der Entwicklung der neuen Formel gearbeitet. Das Ergebnis: Die neuartige Öl-in-Farbe-Technologie. LE VERNIS vereint intensive Farbpigmente mit Mikro-Ölen und ermöglicht dadurch nie gekannte Farben voller Tiefe und Glanz.




Verwöhnendes Nagelpflege-Erlebnis


Sobald der Nagellack aufgetragen ist, verströmt der Lack den verwöhnenden, einmaligen Duft der L'Oréal Paris COLOR RICHE Lippenstifte. Ein unwiderstehlicher Duft, der jede Maniküre zu einem ganz besonderen Moment macht. Das Auftragen ist dabei dank des patentierten Flex-Pinsels ganz unkompliziert. Der Pinsel mit über 400 Haaren, abgerundeter Form und breiterem Ende ermöglicht ein präzises Auftragen in nur einem Pinselstrich. Dank der reichhaltigen Formel reicht bereits eine Schicht für ein perfektes Finish aus.




Edle Farbpalette


Ein Flakon wie ein Juwel und mondäne Farbnuancen – Der neue LE VERNIS ist geradezu ein Designobjekt. Als stilsicheres Detail ist der Öl-Lack sowohl im Badezimmer-Regal als auch aufgepflegten Händen ein Hingucker. Um dem individuellen Geschmack und einzigartigen Sinn für Stil moderner Frauen gerecht zu werden gibt es den neuen LE VERNIS in 20 Nuancen von schimmernd Weiß bis Gris-Décadent, von Rot- und Rosétönen bis Grau und Violett – für jeden Anlass, jedes Outfit und jeden Wunsch ist die passende Farbe dabei.





LE VERNIS Nagellack, ca. 7,00 Euro*

L'Oréal Paris LE VERNIS Nagellack ist in Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Kauf- und Warenhäusern erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.


Flakon und Pinsel
   

Die Flakons sprechen mich ausnahmsweise mal unheimlich an,ich finde die Optik enorm ansprechend.
 

Für mich,schön breit und flach,ich würde bald sagen perfekt.

  Pigmentierung
Die Lacke sind einfach großartig Pigmentiert,genau was ich mag,eine Schicht (die entsprechend angenehm schnell trocknet) und alles deckt perfekt. Ich weiß es gibt viele die Lackieren trotzdem 2x ... ich nicht ;D


Duft 
 

Nach wie vor riecht es natürlich nach Nagellack beim öffnen der Flakons und auch beim Auftrag,sind die Nägelchen aber mal an getrocknet nehme ich einen zarten Kosmetischen Duft wahr,ähnlich dekorativer Puderprodukte,dieser Duft hält auch 1-2h an,verschwindet aber dann komplett.
Haltbarkeit

Ich persönlich trage Lack nur an den Füßen,deswegen auch keine Tragebilder,aber hier halten sie hervorragend mit meinem Liebling Dior mit,und würden hätte ich nicht mal Lust auf was anderes Wochenlang halten würde ich frech sagen,denn auch nach 2 Wochen waren sie einfach perfekt.


Für mich alles in allem , alle durchweg zu empfehlen.


Hier ein genauerer Blick auf alle Nuancen für euch die alle nur in 1 Schicht lackiert wurden.



Nr.112 Blanc de Lune


Nr.116 Cafe de Nuit

Nr.220 Dimanche Apres-Midi
Nr.114 Nude Demoiselle
Nr.222 Jardin des Roses
Nr.224 Rose Ballet
Nr.330 Fuchsia Palace
Nr.440 Cherie Macaron

Nr.444 Orange Triomphe
Nr.554 Carmin Parisien
Nr.552 Rubis Folies
Nr.550 Rouge Souvage

Nr.334 Violet de Nuit
Nr.664 Greige Amoureux
Nr.556 Grenat Irreverent
Nr.662 Moka Chic






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen