Samstag, 3. Dezember 2016

Clinique Pep-Start Hydroblur Moisturizer ist Moisturizer und Primer in einem


Pep-Start Hydroblur Moisturizer ist Moisturizer und Primer in einem. Die Haut wirkt weich, geschmeidig und samtig-matt!



Pep-Start Hydroblur Moisturizer


Ein Moisturizer, der mit Trehalose, Sodium Hyaluronat und Glycerin optimale Feuchtigkeit liefert und gleichzeitig die Ölproduktion reguliert, den Teint mattiert. Die Haut wirkt weich, geschmeidig, prall und samtig-matt. Moisturizer und Primer in einem.

Feine Linien und Fältchen werden gemildert. Laminaria Saccharina Extrakt (Alge) reguliert die Ölproduktion, hält dadurch die Poren sauber, klein und fein. Eine Kombi aus weiteren Algen (Hypnea Musciformis und Gellidiela Acerosa) und Koffein beruhigt die Haut, die tagsüber ständig Irritationen wie UV Licht, Stress, Feinstaub ausgesetzt ist.




Kennen wir doch. Es geht rund, den ganzen Tag. Hektik, tausend To-dos, jeder will was. Man selbst will auch noch was vom Leben. Raus aus dem Büro, ins Studio, danach zum Essen mit Freunden, auf einen Drink in den Club. Always on the go! Passt zum Lebensgefühl, aber Schutz muss dann unbedingt sein. Vitamin E schützt vor freien Radikalen.

Das Peptid Argireline (Acetyl Hexapeptide-8) peppt die hauteigene Kollagenproduktion auf, die ersten feinen Linien und Fältchen werden gemildert. Siegesbeckia Orientalis Extrakt, ein pflanzlicher Extrakt aus Madagaskar, verhindert die Bildung eines destruktiven Enzyms, das die natürliche Kollagenstruktur angreift.

Anwendung: Morgens auf saubere Haut auftragen. Augenpartie aussparen.


Der Hydroblur Moisturizer vereint bei herrliche Eigenschaften in einem Produkt , für mich ganz neu,aber als Mutter zweier Kleinkinder ein absolutes Geschenk. Denn wir benötigen nach der Pflege nicht noch extra einen Primer,wunderbar,Zeit gespart :D die nutzvollen Eigenschaften sind hier gleich in der Creme drin das finde ich sieht man schon beim öffnen des Tiegels:


... und spürt es auch sofort beim Auftragen,eine herrlich samtige Konsistenz.Die Haut wird sofort glatter und ebener,leicht abmattiert,Poren wirken verfeinert und Fältchen leicht gegeglättet. Hier legt sich der Hydroblur Moisturizer wirklich gekonnt über die Haut wie ein Weichzeichner und spendet dabei auch noch genug Feuchtigkeit um Normale bis Mischhaut komplett zu versorgen,bei sehr trockener Pflegebedürftiger Haut könnte es etwas zu wenig sein das müsste man ausprobieren.Für mich mit meiner Mischhaut absolut perfekt.

Mit dieser peppigen Serie (es lohnt sich dringend auch die anderen Produkte anzusehen) trifft Clinique wie ich finde absolut den Zahn der Zeit und spricht mich und wie ich mir vorstellen kann auch die Jüngeren Girls sehr an. Besonders jene, die wie ich mit einer eher öligen Haut zu kämpfen haben , dürfte diese Neuheit mehr als brennend interessieren und auch begeistern.

Meine recht Ölige Haut ist schon Feuer und flamme. Für mich geht es so morgens einfach herrlich schnell,der Teint ist perfektioniert und bereit für das nachfolgende Make up... oder gern auch einfach mal nur Solo...so und so sieht man gleich frisch und bereit für den Tag aus.

Wie man sehr schön sieht ist die Konsistenz (für mich zu mindestens ) etwas neues,sie wirkt samtig ja fast klumpig,ist aber sehr (hier aber sehr sparsam auftragen,lieber langsam an die passende menge heran tasten) weich und geschmeidig im Auftrag.Ich als wirklich schwieriger Hauttyp wie ich finde,mit schnell zum glänzen neigender Haut und großen Poren bin hier wirklich überrascht wie begeistert zugleich,ein samtig mattierter Teint,und ein herrlich haltbares Make up (sollte ich mich dazu entscheiden make up aufzulegen) in einem... ich bin restlos begeistert/zufrieden. Danke Clinique .. auch nach so vielen Jahren könnt ihr mich noch überraschen und legt immer noch einmal einen drauf .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen