Freitag, 2. Dezember 2016

Herbst/Winterblues ade! Herrlich duftende Pflege-News M. Asam


SinnlichMAGNOLIA GREEN ALMOND
M. Asam
bath & body-Pflege


 MAGNOLIA GREEN ALMOND KÖRPERSOUFFLÉ
Verführung pur! Das luftig-leichte Körpersoufflé mit Sheabutter, Mandelöl und Vitamin E zieht schnell ein und hinterlässt ein zartes und seidiges Hautgefühl.
Lassen Sie sich vom unwiderstehlichen Duft der Magnolien-Blüte und der leckeren Mandel-Frucht verzaubern.
19,75 Euro / 500 ml


M.Asam hat mich schon vor vielen Jahren überzeugt,ich glaube das muss ich langsam nicht mehr betonen :D gehen wir deswegen doch auf ein paar andere Fakts der neuen M.Asam Serie ein. Was mir immer wieder aufs neue gefällt ist das zb bei Körperkreme und Peeling die Dosen ein beständiges Design haben und sich nur die Etiketten ändern,so kann man diese immer schön stapeln und bei großer Leidenschaft auch sammeln :D.
Mehrmals jährlich überrascht mich M.Asam aufs neue,sie gehen mit der Zeit,greifen Trends auf,entwickeln immer wieder aufs neue wirklich spannende Düfte und immer wenn ich denke.. was könnte wohl als nächstes kommen ... kenne ich denn nicht schon alles? Kommt wieder eine traumhafte Kombination ans Licht die mich wieder vom Hocker reißt.
 Wie zb diese ... ich liebe Mandel und auch Magnolien Düfte .... so war es ungerochen klar das wir hier auch wieder genau meinen Geschmack treffen.
Am Souffle schätze ich im allgemeinen wie auch bei den Peelings das wir hier eine sehr große Verpackungeinheit haben, die unheimlich ergiebig ist und so wirklich sehr sehr lange anhält. Die Pflege ist hier leicht bist mittel,und es hinterlässt keinen fett/schmierfilm sondern zieht sofort und restlos ein und hinterlässt lediglich einen wohldosierten Duftschleier auf der Haut-
 Hat man den passenden Duft für sich gefunden gibt es für mich auch hier eine absolute Kaufempfehlung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen