Dienstag, 30. Mai 2017

ORIGINS A Perfect World


A PERFECT WORLD™
PERFECT SKIN PROTECTION… IN A NOT SO PERFECT WORLD

Stimmt. Wir können nicht alles kontrollieren. Auch wenn wir gerne möchten. Wir leben nun mal nicht in einer perfekten Welt. Und unsere Haut auch nicht. Feinstaub, Umwelt, Stress, UV-Strahlen und Lebensstil setzen ihr ständig zu. Und Infrarotstrahlen, deren fatale Wirkung wir erst jetzt gänzlich verstehen. 

Aber wir können ihr helfen, jeden Tag. Mit Pflegeritualen, damit sie ihre Aufgaben perfekt ausführen kann. Porentief reinigen, perfekt schützen vor den multiplen Stressoren, die Hautbarriere und das hauteigene Schutzsystem stärken, um den Alterungsprozess zu verlangsamen, bevor er sichtbar wird.

Mit unserer neuen Kollektion A Perfect World™, die explizit auch gegen Infrarotstrahlen schützt. Wir haben A Perfect World™ lanciert, damit Ihre Haut jeden Tag ein bisschen perfekter aussieht.

Beginnen Sie damit ab Mitte Zwanzig. Nutzen Sie A Perfect World™ als präventive Anti-Aging Serie, bevor Sie Hautalterung wie Linien, Fältchen, Pigmentflecken, Konturverlust sehen. Helfen Sie Ihrer Haut, länger jünger auszusehen.

A Perfect World™ 
Die pflanzlichen Wirkstoffe
 
Silver Tip White Tea
 

ist extrem reich an EGCG (Epigallocatechin Gallate), einem Power-Antioxidant, und bietet einen dreifach höheren Schutz als Grüner Tee. Schon die Kaiser in China schätzten ihn und nannten ihn „Elixir der Unsterblichkeit“. Die ersten Triebe des Tees, in denen all die Kraft und Energie der Pflanze, z.B. eine hohe Konzentration an Polyphenolen, steckt, werden an nur wenigen Tagen im Frühjahr mit der Hand gepflückt. Sie werden schonend an der Luft getrocknet. Die feinen Blätter ähneln zu diesem Zeitpunkt einem silbrig-weißem Flaum, was ihnen den Namen Silver Tip verlieh. Sie schützen die Haut vor oxidativem Stress und damit vor Freien Radikalen, die die Haut vorzeitig altern lassen.

Edelweiß 
ein wunderbares, kleines, weißes Blümchen, das in freier Natur wächst. Es gedeiht auch in einer rauen, harschen Umgebung wie in den Hochlagen der Alpen. Heißt, es muss extrem widerstandsfähig sein. Es ist ein natürliches Adaptogen. Das ist ein alternativmedizinischer Fachbegriff. Er trifft auf natürliche, pflanzliche Wirkstoffe zu, die dem Körper helfen, sich gegen Stress zu wappnen, sich anzupassen, zu adaptieren, und die natürlichen Schutzmechanismen der Haut stabilisieren. In A Perfect World™ hilft Edelweiß der Haut, sich gegen Stress zu schützen. Es stärkt die Hautbarriere, wirkt wie ein „Schutzschildchen“, das einerseits die Umweltaggressoren abhält und andererseits die Feuchtigkeit in der Haut speichert.

Weiße Birke 
schützt die Haut gegen die Bildung von Elastase, einem destruktiven Enzym, das die Stützstruktur der Haut schädigt. Stärkt die Hautbarriere und schützt vor äußerlichen Stressoren.

Öle

Ein Mix aus spritzigen Ölen wie Zitrone, Orange, Bergamotte und Pfefferminz erfrischen Haut und Sinne.

A Perfect World™ Age-Defense Treatment Lotion with White Tea
Eine leichte, öl- und alkoholfreie Treatment Lotion, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt, sie frisch und strahlend wirken lässt und auf die folgenden Pflegeprodukte vorbereitet. 2 bis 3 Tropfen genügen. Mit den Fingerspitzen sanft in die Haut eintupfen. Morgens und abends, danach den Moisturizer auftragen.  
UVP: Euro 28,- | 150ml




A Perfect World™ Age-Defense Skin Guardian with White Tea
Die Haut fühlt sich wie im Paradies. Einfach perfekt. Das Serum, reich an Antioxidantien, lässt die Haut länger jünger aussehen. Schützt vor oxidativen Schäden, Vitamin C und E lassen sie strahlen. Die Haut fühlt sich weicher und geschmeidiger an. Morgens und abends nach der Reinigung auftragen.
UVP: Euro 64,- | 50ml




A Perfect World™ SPF 40 Age-Defense Moisturizer with White Tea
Der höchste SPF Schutz, den wir je in einem Moisturizer angeboten haben. Ölfrei. Intensive Feuchtigkeit. Schutz vor UVA/UVB Strahlen. Weiße Birke stärkt die Hautbarriere, Edelweiß hilft der Haut, die Feuchtigkeit länger zu speichern. Morgens gleichmäßig auftragen. 
UVP: Euro 49,- | 50ml







A Perfect World™ SPF 20 Age-Defense Eye Cream with White Tea
Unsere erste Augencreme, die einen SPF enthält. 100% mineralischer Schutz! Leicht, ölfrei. Versorgt die sensible Augenpartie sofort mit Feuchtigkeit, lässt sie heller und strahlender wirken, schützt vor UV und Infrarot Strahlen und damit vor vorzeitiger Hautalterung wie Linien und Fältchen. Weiße Birke stärkt die Hautbarriere und Edelweiß hilft der Haut, die Feuchtigkeit länger zu speichern. Morgens sanft auftragen.
UVP: Euro 41,- | 15ml





Schon vor Jahren habe ich das erste Origins Produkt getestet und war gleich begeistert,mit vielen beruhigenden Düften und Inhaltsstoffen habe mir alle bis dato getesteten Produkte sehr sehr gute Dienste geleistet.
Die wundervollen Produkte der A Perfect World Linie von Origins haben somit auch gleich mein Herzchen höher schlagen lassen wo mit 32 Anti Aging natürlich auch näher rückt als einem vielleicht lieb ist :D .
Der Cleanser und zarten Seren konnten mich schnell überzeugen und auch wirklich dauerhaft glücklich machen. Das neue, frische Design passt hier auch einfach perfekt zu den sanften aber effektiven Produkten.
Mein erstes Objekt der Begierde war gleich
A Perfect World™ Age-Defense Treatment Lotion with White Tea
Mit 2 bis 3 Tropfen ein sehr sparsam zu verwendendes Produkt und somit unheimlich ergiebig ,dabei aber effektiv feuchtigkeitsspendend und entspannend ,das war gleich eine Punktlandung.
Da ich leider eine recht ölige Haut habe, die bei falscher Pflege auch zu Unreinheiten neigt, genügt mir oft schon ein Serum oder leichtes Fluid aus. Der A Perfect World Age-Defense Skin Guardian with White Tea ist genau so ein Produkt, den ich teilweise auch sehr gut alleine verwenden kann. Und benötige ich mal kein Makeup, profitiere ich neben der tollen beruhigenden Wirkung auch gleich von dem zart verfeinerndem Finish und bin auch so perfekt gewappnet für den Tag. Die Poren wirken  sofort kleiner und fallen somit kaum auf. Und auch Linien und Fältchen werden optisch mit diesem zarten Serum geglättet und eliminiert.Darf es etwas mehr sein dann kommt A Perfect World™ SPF 40 Age-Defense Moisturizer with White Tea anschließend zum Einsatz , da wir hier auch Ölfrei sind wird meine Haut bestens versorgt ohne das es zu viel ist.Nichts spannt mehr und die Haut wirkt sofort im Einklang ohne zu Glänzen oder Fetten.Dazu haben wir hier was mir mittlerweile sehr sehr wichtig ist noch einen SPF von sage und schreibe 40!!!!!hier wird wirklich an alles gedacht.Für den perfekten Abschluß und #MyPerfectWorld beende ich meine Pflegeroutine mit der A Perfect World™ SPF 20 Age-Defense Eye Cream with White Tea auch wenn sie in der Konsistenz etwas fester wirkt ist sie ganz leicht und Ölfrei,trotzdem dabei leicht aufhellend und auch für etwas empfindlichere Augen geeignet.Auch hier darf man sich wieder über einen SPF von 20 freuen und wird somit auf ganzer Linie bestens versorgt,die Haut kann entspannen und alles wirkt eben und geglättet,sowie hier im Augenbereich auch leicht aufgehellt.Die Reihe umfasst noch einige weitere Produkte die ich persönlich noch nicht genauer kenne mir aber sicher auch noch ansehe.
Für mich alles absolut durchweg zu empfehlen,und ab mitte 20 sicherlich eine Linie die für eine dauerhaft frische und gepflegte Haut sorgt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen