Mittwoch, 21. Juni 2017

CLINIQUE Lash Power Flutter-to-Full Mascara: Für ein natürliches bis dramatisches Wimpernstyling nach Maß


Mal natürlich, mal dramatisch - die Wimpern werden unterschiedlich gestylt. Dafür braucht es jetzt keine verschiedenen Produkte mehr. Die neue Lash Power Flutter-to-Full Mascara von CLINIQUE gibt je nach Wunsch und Einstellung die exakte Menge an benötigter Tusche auf und formt die Wimpern.


 Wir brauchen hier nichts zu vertuschen. Es funktioniert nämlich ganz einfach auf Dreh. Wimpern auf Wunsch. Heute eher natürlich, morgen für den Termin gerne ein bisschen expressiver und am Wochenende bitte Drama. Aber so richtig!

Die Mascara-Hülse gibt die drei Varianten als Wimpern bildlich vor. Einfach bis zur Markierung drehen und das Bürstchen nimmt präzise die exakte Menge an Textur für den jeweiligen Look auf. Ob eher natürlich, expressiv oder dramatisch – je nach Wunsch und Anlass.

Lash Power Flutter-to-Full Mascara


Das konische, spiralenförmige, flexible Bürstchen verteilt die seidige Textur gleichmäßig, trennt und definiert. Hüllt jede Wimper ein, fixiert, formt, verlängert und gibt Schwung.

Anwendung: Am Wimpernansatz beginnen. In einer winzigen Wellen-bewegung zu den Wimpernspitzen führen, ein Sekunde fixieren. Fertig. Hält bis zu 24 Stunden

Lash Power Flutter-to-Full Mascara, ca. 29,00 Euro*
Black Onyx

CLINIQUE Lash Power Flutter-to-Full Mascara ist ab April 2017 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.



Mascaras zu testen finde ich immer sehr schwierig,spaßt macht es aber immer sehr ,da das Ergebnis so unheimlich variieren kann. Für das Endergebnis spielen jedoch die eigenen Wimpern eine sehr große und entscheidende Rolle. Ich habe von Natur aus leider relativ kurze und gerade Wimpern. Ihnen fehlt es also von Grund auf schon an eigenem Schwung. Natürlich könnte ich einfach vor jedem tuschen eine Wimpernzange verwenden,aber a) bin ich da nicht so gewandt und b) bin ich schon der Meinung das ,dass eine gute Wimperntusche auch mit können sollte.
Bei dem Look darf es gern etwas auffällig sein. Auch tagsüber, um ehrlich zu sein immer,da ich künstliche Wimpern noch nie zu meinem Fachgebiet zählte,und ich von Extensions und Co nicht so angetan bin. Da wirken zu lange Wimpern gerne Fehl am Platz , weil das dann schon etwas komisch aussehen könnte,deswegen kommen mir hier meine kürzeren was den persönlichen Geschmack angeht ja eigentlich zugute.

Da ich die neue Lash Power Flutter-to-Full Mascara zu Beginn tatsächlich unterschätzt hatte, habe ich gleich mit der dritten Einstellung für dramatische Wimpern angefangen. OH! ... OH Wow! So viel Drama hatte ich tatsächlich nicht erwartet. Meine Wimpern wirken plötzlich sehr lang, sehr voluminös und dazu noch voller Schwung. Für mich echt genau richtig (das hatte ich bis dato nur bei einer Mascara und ziiiiig getesteten ). Für die meisten aber sicher für den Alltag zu viel,da wären die meisten mit der mittleren Einstellung schon sehr sehr zufrieden und mit der ersten für den sportlichen oder natürlichen Look.

Mit der neuen Lash Power Flutter-to-Full Mascara von Clinique wäre man wie es aktuell Jahreszeit mäßig gut passt auch im Urlaub gut ausgestattet, denn sie bietet mehrere Möglichkeiten, wie man seine Wimpern in Szene setzen möchte. Vom Morgenbuffet,über den Mittagsbummel bis zum Glamourösen Dinner.

Der Auftrag ist dank dem Bürstchen spielend einfach und dabei immer sauber und präzise.Die Wimpern bleiben bei jeder der drei Einstellungen schön flexibel, und sie lässt sich egal wie viel es sein darf spielend leicht wieder entfernen. Hier kann man nicht mehr wollen. Absolut tolle Neuerscheinung. Kaufempfehlung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen