Samstag, 17. Juni 2017

CLINIQUE Maximum Hydrator Activated Water-Gel Concentrate: All-Round-Pflege für intensive Feuchtigkeit


Männer mögen es unkompliziert, wenn es um ihre Hautpflege geht. Deshalb bevorzugen sie Pflege-Allrounder, die möglichst viele Pflegeanwendungen abdecken. Ein solcher ist das neue CLINIQUE for men Maximum Hydrator Activated Water-Gel Concentrate. Ein leichtes Gel, das morgens und abends als Feuchtigkeitsspender wirkt und die Haut nach der Rasur als After-Shave-Gel beruhigt und befeuchtet.



Männer lieben Technik, Zahlen und Geschwindigkeit. Aber es soll irgendwie auch einfach sein. Schon aus dem Grund werden sie das neue Concentrate lieben. Aber auch, weil sie spüren und sehen, wie gut es ihrer Haut tut, sie optimal schützt und pflegt. Als Moisturizer morgens und abends und als Soother nach jeder Rasur. Einfacher und schneller geht's nicht.

Im Maximum Hydrator Activated Water-Gel Concentrate von CLINIQUE sind zwei neue Technologien enthalten, die die Männerhaut mit einem Maximum an Feuchtigkeit versorgen und zwar in Turbo-Geschwindigkeit. 179% mehr Feuchtigkeit, die extrem lange gespeichert werden kann. Nach 24 Stunden sind immer noch 65% messbar.

Wichtig? Ja, das ist sogar entscheidend. Denn dadurch kann die Hautbarriere, das wichtigste Schutzschild, optimal funktionieren. Die Haut fühlt sich geschmeidig, elastisch und widerstandsfähig an und sieht top aus.





Liquid Sphere™ Technology


Vitamin E und Vitamin C sind in „Kapseln“ eingebettet, die erst beim Auftragen aufbrechen und dadurch extrem frisch als Antioxidantien wirken können. Wichtig, um die Haut gegen oxidativen Stress und Freie Radikale zu schützen.


Moisture Holding Matrix Polymer Technology


Polymere, die wie winzige Magnete wirken, versiegeln die aufgenommene Feuchtigkeit in der Haut wie in einem Reservoir.






Maximum Hydrator Activated Water-Gel Concentrate


Ein leichtes Gel, das beim Auftragen flüssig wird. Es fühlt sich auf der Haut kühl an, zieht dann leichter ölfreier Textur sofort ein.

Anwendung: Morgens und abends auf die gereinigte Haut, Gesicht und Hals, auftragen. Perfekt auch nach der Rasur, um die Haut zu beruhigen.




CLINIQUE for men
Maximum Hydrator Activated Water-Gel Concentrate, ca. 29,00 Euro*


CLINIQUE for men Maximum Hydrator Activated Water-Gel Concentrate ist ab April 2017 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.



Na klar,Männer sind einfach,einfach gestrickt. Und Männer lieben es unkompliziert . Vor allem bei der Pflege... wenn den da großartig etwas stattfindet :D . Und da ist das neue Maximum Hydrator Activated Water-Gel Concentrate in wie ich finde unheimlich attraktivem Design und einfachem Pumpspender genau richtig. Es funktioniert hervorragend, wirkt,klebt nicht und zieht unheimlich schnell ein. Man(n) kann es jederzeit verwenden, muss nichts groß beachten und kann sich an der leichten, ölfreien Textur erfreuen.Ohne viel Duft oder drumherum.
Das leichte Concentrate, welches sich bei der Entnahme als feines leichtes Gel entpuppt, lässt sich leicht und ohne großen Druck auf die Haut auftragen. Lediglich sollte man ein kleines Augenmerk darauf haben das alle "Kügelchen" aufgeplatzt sind,das dass Ergebnis beim auftragen auch perfekt wird.Die Haut saugt sofort die Feuchtigkeit auf, was meinem Mann nach oft staubiger Arbeit unheimlich guttut. Kurz nach dem auftragen wirkt die Haut schön glatt, prall und frisch.
Ich gebe zu, auch ich musste diesen herrlichen Flakon einmal genauer "untersuchen" und ja ,auch auftragen :D . Ein Traum! für meine ölige Haut unheimlich wohltuend. Ich kann hier voll und ganz nachvollziehen das dieses Produkt den Männern gefällt,es zieht sofort ein , erfrischt und belebt augenblicklich und hinterlässt keine Rückstände.Hier eine Geschlechter übergreifende Kaufempfehlung,das Concentrate ist ein wirklicher Traum,schon das frische blau und moderne Design lassen eine wahre Lagune an Feuchtigkeit vermuten,und genau das bekommt man auch .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen