Mittwoch, 19. Juli 2017

CLINIQUE #ChubbyStick Chubby Plump & Shine Liquid Lip Plumping Gloss


Chubby Plump & Shine Liquid Lip Plumping Gloss
Schimmernde, glänzende, volle Lippen. In fruchtigen, frechen, frischen Farben.



wir wünschen uns Lippen voller Glanz, die gleichzeitig super gepflegt sind.
Beides bekommt ihr mit den neuen #ChubbySticks!


Voll mit Glanz. Und cool!
Ja, so sehen Lippen einfach am schönsten aus und sind für Frühjahr und Sommer der Hype. Weich, geschmeidig und supergepflegt sollen sie natürlich auch noch sein. Am liebsten den ganzen Tag. Und am Abend sowieso. Sinnlich und sexy. Und cool im wahrsten Sinn des Wortes. Die Textur fühlt sich beim Auftragen frisch und kühl an. Die neuen Chubby Plump & Shine sorgen für schimmernde, glänzende, volle Lippen. In fruchtigen, frechen, frischen Farben.
Eine neue Dimension des Gloss. Der enthaltene Feuchtigkeitskomplex hält die empfindliche, dünne Lippenhaut, die schnell rau und spröde wird, samtig und bietet sofort und langen Extraschutz und Extraglanz. Allein oder über dem Lippenstift auftragen.



 Der Lipgloss ist leider sehr klebrig , gerade bei etwas längeren Haaren ist das recht schon anstrengend, an sich mag ich das klebrige Gefühl auch leider nicht sonderlich, deswegen besitze ich keine Glosse,musste sie aber doch einmal testen.Die Haltbarkeit ist recht Gloss typisch 1-2 Stunden, Essen und Trinken lassen dem Gloss keine Chance.


Für Gloss Fans die sich an dem klebrigen Gefühl nicht stören hat hier Clinique ein paar wirklich umwerfende Farben auf den Markt gebracht,auch wenn ich leider nicht zu einem Gloss Fan wurde.
Unheimlich schön anzusehen sind sie,und mit der einfachen Stiftform zum leichten auftragen sogar ohne Spiegel und ohne einen Applikator. Was wie ich finde noch ein ganzes Stück hygienischer ist,da ich Glosse wenn ich denn welche trage sehr gerne über einen Lippenstift oder Lipliner kombiniere und so nicht der ganze Gloss im Flakon durch den verunreinigten Applikator verfärbt wird.Auch das Design ist wie alle Chubbys unheimlich schön,schlicht und praktisch. Gloss Fans sollten hier wirklich mal an ihrem Counter vorbeischauen und das tolle funkeln der Glosse wirken lassen <3.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen