Donnerstag, 28. September 2017

CLINIQUE 2in1 Cleansing Micellar Gel + Light Makeup Remover


Abschminken ist super wichtig! Das bekommen wir immer wieder gepredigt.
Wenn es im Alltag mal wieder etwa stressiger ist, kommt das jedoch oft zu kurz.
Simplify your Cleansing ist unsere Devise! Schnell. Einfach. Sanft. Gründlich. Für Gesicht und Augenpartie.



Super praktisch: unser leichtes Reinigungsgel funktioniert ohne Wasser!
Einfach auf ein Wattepad auftragen und sanft über Gesicht und Augen streichen.
Einfacher und schneller geht’s nicht!


Für Gesicht und Lippen geeignet. Kein Abspülen mit Wasser nötig. Nicht zum Entfernen von langanhaltendem oder wasserfestem Makeup geeignet. 



Ich gebe zu,ich gehöre zu den Reinigungsmuffeln...könnte liebend gerne dem ganzen Thema sehr weit aus dem weg gehen :D  Mizellen Produkte , da man ja nun nach dem Schminken auch wieder Reinigen muss,sind mir jedoch schon sehr treue Helfer geworden.
Das neue Mizellengel von Clinique hat mich aber in seiner zart Rose farbenen Tube,und klaren sowie leichten Textur sehr angesprochen.
Auch das eine sehr einfache Anwendung gegeben ist macht das ganze sehr sehr ansprechend.
 Ohne viel dazu kann man das Produkt gut und gern aus der Tube direkt mit den Händen auftragen,was mit meinem bis dato flüssigen Reiniger natürlich nicht möglich war,Clinique jedoch  empfiehlt aber auch ein Wattepad, zu verwenden sollte man das neue 2-in-1 Cleansing Micellar Gel+ zb. für die Augenpartie verwenden wollen.
Ich nutze viele wasserfeste und hartnäckige Produkte,dafür genügt das Gel nicht (was auch deutlich ausgewiesen wird von Clinique) ,bei  Puder und Rouge, etwas Gloss und leichtem Lidschatten sowie keiner Wasserfesten Mascara, hat mit 2-in-1 Cleansing Micellar Gel+ einen richtig guten Griff um ihn als Single reinigungsprodukt zu nutzen gemacht.
Natürlich habe ich das alles nach einem schönen zarten Alltagslook probiert ,und es geht so einfach und vor allem auch ohne Rückstände wie versprochen wird, die Haut ist im Anschluss ganz glatt, sauber, rein und frisch, was kann man mehr wollen? Genau! Nix! Absolut zufrieden stellend.
Der Reiniger spart Zeit,es geht schnell,zu hause oder auf Reisen.. ich bin begeistert. Da ja nicht einmal Wasser benötigt wird,geht das ja wirklich einfach überall , GENIAL.
Ich bin wirklich sehr begeistert, das Hautgefühl danach ist unheimlich toll,nichts spannt oder brennt,wer dazu noch ein Mizellen Freund.. kann hier einfach nicht drum herum kommen :DDDD schaut es euch an, der Preis ist dazu noch unschlagbar :D .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen