Donnerstag, 19. Oktober 2017

CLINIQUE Dein richtiger Moisturizer


Finde deinen perfekten Moisturizer mit Clinique!
Für eine strahlende Haut. Für eine frisch aussende Haut. Für eine matte, perfektionierte Haut.
Vor allem für deine! 



 Leichtes, ölfreies Creme-Gel. Versorgt die Haut 24 Stunden mit Feuchtigkeit. 


Eine ölfreie, intensive Feuchtigkeitspflege, die ein spezielles Aloe-Wasser enthält. Mindert Trockenheitsfältchen und feine Linien. Spendet 24 Stunden Feuchtigkeit. Die Haut kann sich wechselnden Temperaturen, von drinnen nach draussen, besser anpassen. Antioxidantien schützen die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen. 


Seidig-sanfte Lotion. Stärkt die Feuchtigkeitsbarriere.

Das Plus an Feuchtigkeit für Ihre Haut. Die Dramatically Different Moisturizing Lotion+ (Der 3.Schritt der 3-Phasen-Systempflege). Der Komplex in unserer Formel stärkt die Feuchtigkeitsbarriere der Haut um 54%*. Feuchtigkeit kann besser gespeichert werden. Die Haut fühlt sich gesund und geschmeidig an. Für strahlend schöne, jünger aussehende Haut. Entdecken Sie die gesamte 3-Phasen-Systempflege.


 
Der Feuchtigkeitsheld mit Matteffekt. Ein Moisturizer, der mit Trehalose, Sodium Hyaluronat und Glycerin optimale Feuchtigkeit liefert und gleichzeitig die Ölproduktion reguliert, den Teint mattiert.
Die Haut wirkt weich, geschmeidig, prall und samtig-matt. Moisturizer und Primer in einem. Pep and Prime

Feine Linien und Fältchen werden gemildert. Laminaria Saccharina Extrakt (Alge) reguliert die Ölproduktion, hält dadurch die Poren sauber, klein und fein. Eine Kombination aus weiteren Algen (Hypnea Musciformis und Gellidiela Acerosa) und Koffein beruhigt die Haut, die tagsüber ständig Irritationen wie UV Licht, Stress, Feinstaub ausgesetzt ist.

Pep = Perfekt
Das Peptid Argireline (Acetyl Hexapeptide-8) peppt die hauteigene Kollagenproduktion auf, die ersten feinen Linien und Fältchen werden gemildert. Siegesbeckia Orientalis Extrakt, ein pflanzlicher Extrakt aus Madagaskar, verhindert die Bildung eines destruktiven Enzyms, das die natürliche Kollagenstruktur angreift. 



Alle drei haben bei mir ihren festen Platz,zwei davon TopSeller und ein TrendAward 2017 Gewinner, hier ist einzig und allein die Frage was du suchst ;).
Ein bisschen habe ich euch die drei Produkte aufgeschlüsselt,und natürlich auch schon einzeln ganz genau in der Vergangenheit aufgeschlüsselt,hier für euch noch eine kleine Zusammenfassung,da ich weiß das wenn Herbst/Winter naht die Feuchtigkeitspflege besonders im Fokus steht.
Viel Freude euch beim finden eurer Lieblinge <3.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen