Dienstag, 24. Oktober 2017

Graphik - die neue Clarins Makeup-Kollektion Herbst 2017



Graphik

Makeup-Kollektion Herbst 2017

Zeigen Sie Ihre schönsten
und charakteristischsten Züge!

Freier Selbstausdruck und nichts als Vergnügen! Magnetische
Lidschatten, hypnotische Farben, grafische Linie ...
der Blick zieht alle Aufmerksamkeit auf sich.

Um ihn im besten Licht zu präsentieren, zeigt sich der Teint in
einem samtig-ebenmäßigen Finish mit schmeichelhaft-strahlenden
Akzenten auf Wangen und Lippen.

Sind Sie bereit für Augenblicke voller Schönheit?



DIE AUGEN

Individuell und stilsicher
auf ganzer Linie

 

 NEU Graphik Ink Liner

Ein Geniestreich
Dieser Eyeliner bringt die Persönlichkeit auf atemberaubend
attraktive Weise zur Geltung und lässt Frauen freie
Hand, sich von ihren schönsten Seiten zu zeigen. Er erlaubt ein
überraschend müheloses Akzentuieren der Augenpartie, in
zahlreichen Facetten. Glamourös, rockig, kunstvoll, retro oder chic ...
entscheiden Sie selbst, welche Sie enthüllen möchten.



NEUE FARBEN
Palette 4 Couleurs (neue Farben)
Die Intensität des Herbstes
Eine Harmonie im Einklang mit den Farben der Saison – zwei Grüntöne,
der eine weich und satiniert, der andere dunkel und irisierend, dazu
ein mattes Anthrazitgrau und ein blasses, satiniertes Rosé.
Die Farbschattierungen sind äußerst wandelbar und lassen sich je nach
Stimmung spielerisch und zu grafischen Effekten kombinieren.




Ombre Matte (Neue Farben)
Materie und Wirkung
Die fantastische Formel lässt sich mühelos mit den Fingerspitzen
auftragen; sie verbindet die zarte, glättende Textur einer Creme mit dem
samtigen Charakter eines Puders. Eine exquisite Begegnung zwischen
sinnlichem Anwendungsvergnügen und hochpigmentiertem Finish.



NEUE FARBE IN LIMITIERTER EDITION
Blush Prodige
Verblüffend schön
Ein schmeichelhafter Rosé-Ton, der die Wangen zart
erröten lässt ... Diese limitierte Auflage von Blush
Prodige schenkt ein gleichmäßiges und irisierendes
Farbfinish, das diese Gesichtspartie auf dezente und
raffinierte Weise modelliert und mit Lichtakzenten betont.





NEUE FARBEN
Crayon Lèvres
Professionell umrandet: die Lippenkontur
Eine traumhaft geschmeidige Mine zur perfekten Umrandung der Lippen:
Die Lippenkontur wirkt ebenso grafisch wie makellos, ein Ausfedern
des Lippenstifts wird verhindert.
2 neue Farben im Standardsortiment




NEUE FARBEN
Joli Rouge
Die Crème de la Crème unter den Lippenstiften
Cremig, Feuchtigkeit spendend und reich an hochkonzentrierten
Pigmenten: Dieser Lippenstift ist das unverzichtbare Accessoire
zur täglichen Verschönerung der Lippen. Das sorgfältig ausgewogene
Satin-Finish bringt die Farbe zur Geltung und schenkt den Lippen
eine unvergleichliche Brillanz. Die perfekte Formel für schlichtweg
makellos schöne Lippen.
3 neue Farben im Standardsortiment
 
 

Herbst ist meine Zeit,die Farben der Blätter,aber auch die der tollen Herbstkollektionen sind genau mein Fall,es ist nicht mehr so heiß,und wir kuscheln uns wieder gemütlich ein.
Auch dieses Jahr hat die Herbst Kollektion von Clarins mich wieder besonders angesprochen,da die Farben einfach immer sehr sehr gut tragbar sind.Natürlich habe ich mir meine Lieblinge schon genauer angeschaut und für euch getestet um auch entsprechend ein Feedback dazu abgeben zu können.
Der neue Graphik Ink Liner in 01 intense black war gleich einer meiner Eyecatcher,da ich diese Form des Eyeliners bevorzuge,er ist so schön satt und tiefschwarz,und dabei ohne viel können einfach zu benutzen. Hier braucht es keinen auffallenden Lidschatten,das Auge wirkt durch das intensive schwarz schon so toll betont..
Auch mit Schlupflid und ohne das er Wasserfest ist hält er mir von morgens bis abends ohne zu verschmieren oder verblassen.
Nach dem Traum Eyeliner schwelgte mein Blick sofort zu den zwei neuen Ombre Matte Nuancen,ich konnte mich nicht entscheiden... so wurden es beide <3.
09 ivory bringt zb das Auge so herrlich zum strahlen ,das er schon Solo einfach sooo wunderschön ist.. kann aber auch wunderbar als Base für weitere Lidschatten dienen... ich finde egal wie... die passt einfach immer.10 Midnight Blue sorgt gleich für ein bisschen "Action" auf dem Auge,und kommt zum Abend besonders dramatisch.. zu meinen grünen Augen ein richtiger Blickfang.
Abgerundet wird der Look mit einer für mich perfekten Blush Nuance.
Das neue und leider limitierte Blush Prodige in der Nuance 09 golden pink hat mich sofort verzaubert , denn das Rouge ist mit seinem zarten Schimmer mit warmem Gold in seinem fruchtigen Pink einfach nur wunderschön.... ich gebe zu ich schaue es mir regelmäßig einfach auch nur an.. weil es so soooo schön ist.
Meine Befürchtung es könne evtl etwas zu zart aufgetragen wirken .. war sofort über Bord... hier wurde nicht an der Pigmentierung gegeizt und man kann sich richtig rosige Bäckchen zaubern.Die
Haltbarkeit ist sehr überzeugend,und auch meine großen Poren werden nicht unnötig betont... WOW das könnte für mich DAS Rouge sein ... da man aber kaum Produkt benötigt werde ich sehr lange Freude daran haben.
Clarins macht wirklich unheimlich  Lust auf Herbst so traumhaft schöne Nuancen, die kräftigen Farben, und dazu noch  die Pigmentierung hier wird die Lust auf meine Lieblings Jahreszeit unheimlich heraus gekitzelt und verschönert.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen