Mittwoch, 11. Oktober 2017

Origins GINZING SPF40 Energy-Boosting Tinted Moisturizer: Der neue Multitasker!


Gott, seh ich müde aus. Ein Seufzer, der in Deutschlands Badzimmern jeden Morgen zu hören ist. Eigentlich unnötig.
Was es braucht? Einen Frischekick. Für jede einzelne Zelle, bitte.

Ab unter die (mittel-)kalte Dusche, Schatzi macht schon mal die erste Tasse Kaffee und einen Smoothie und um die Haut kümmert sich unser neuer Multitasker: Schutz, Pflege, Feuchtigkeit und Farbe.
Yeah, war da was?


Aufwachen! Aufstehen. Oh nö, noch einmal „schlummern“ drücken. Ich bin noch nicht soweit und meine Haut schon gar nicht. Ich habe die halbe Nacht mit der Präsentation zugebracht und die davor war Mädelsabend plus Netflix schauen. Danke, kennen wir alle. Ein ordentlicher Espresso und eine kalte Dusche bringen uns wieder auf die Beine. Aber was machen wir mit unserer Haut, die echt noch übernächtigt aussieht? Und das ist nett gesagt. Müde, fahl, blass und knittrig trifft es eher. Die kriegt auch ihre Portion Koffein. Plus Feuchtigkeit. Plus Farbe. Plus Schutz. Plus SPF40. Ein Multitasker. Der Tag ist gerettet.




GinZing SPF40 Energy-Boosting Tinted Moisturizer

Liefert intensive Feuchtigkeit. Versorgt die Haut sofort mit viel frischer Energie. Sie wirkt frischer, rosiger. Schützt sie den ganzen Tag mit einem hohen SPF und gibt ihr einen Hauch an Farbe. Für einen strahlenden Teint. Wie nach     10 Stunden Schönheitsschlaf. Ölfrei. Die Tönung passt sich dem natürlichen Hautton an. Perfektioniert den Teint und lässt ihn natürlich strahlen.


GINZING SPF40 Energy-Boosting Tinted Moisturizer – Mit Natur zum Ziel

Koffein, gewonnen aus Kaffeebohnen, belebt jede einzelne Zelle, liefert Energie und
wirkt gleichzeitig als Antiirritant.

Panax Ginseng, das in der Traditionellen Chinesischen Medizin seit Jahrtausenden
geschätzt wird, ist adaptogen, heißt er bietet biologisch aktive Pflanzenstoffe, die der Haut helfen, sich Stresssituationen anzupassen und dann in Ruhe zu funktionieren. Wichtig heute, wo unsere Haut fast ständig externem und internem Stress ausgesetzt ist.

Gerste stabilisiert den Feuchtigkeitslevel. Hält die Haut prall, elastisch und
geschmeidig.



Ein Mix an essentiellen Ölen aus Grapefruit, Zitrone und Pfefferminze erfrischt die Haut, belebt die Sinne, steigert die Konzentration, heitert auf und zaubert ein Lächeln ins Gesicht. Morgens auf die gereinigte Haut auftragen.




Ich habe schon etwas dunklere Haut als "normal", da bin ich bei Produkten die sich dem Hautton anpassen sollen doch eher vorsichtig und zugegebener maßen unerfahren. Doch als großer Fan der GINZING Produkte (sooo fresh) von Origins war meine Neugier so groß, das ich den neuen Multitasker einfach ausprobieren musste!
Gleich fällt auf wie schön zart und geschmeidig die Textur ist,das verspricht einen spielend einfachen Auftrag,dazu der gewohnt frische Duft nach Grapefruit, Zitrone und Pfefferminze was ich so traumhaft belebend und frisch empfinde. Haut und Sinne sind nun gleich belebt :D
Die wirklich sehr sanfte Tönung passt sich noch viel besser an als ich erwartet hätte, der Ton ist so wunderbar natürlich,niemand würde eine getönte Pflege vermuten... GENIAL. 
Die Deckkraft/Tönung ist natürlich nicht mit einer Foundation o.ä zu vergleichen,aber eben eine getönte Tagespflege, der Teint ist perfektioniert und erfrischt, und wirkt allgemein strahlender,mehr kann man hier nicht wollen.
Der GINZING SPF40 Energy-Boosting Tinted Moisturizer sorgt dazu noch für einen wahnsinnig tollen Glow auf der Haut, so schön frisch und zart... genau was ich liebe, Pudriges oder gar Trockenes Finish zb von Foundations oder Pudern spannt mir immer schnell trotz meiner Mischhaut.. so ist dieses hier für mich einfach perfekt.
Der sehr hohe Lichtschutzfaktor des neuen GINZING SPF40 Energy-Boosting Tinted Moisturizer ist ideal für mich da ich eh kaum  Teint Produkte o.ä nutze habe ich hier in meiner Pflege gleich alles mit drin,ggf noch vorher ein Serum nach Wahl nach den persönlichen Bedürfnissen und ich finde wir sind rundum versorgt,egal ob wir nun noch Lippen und/oder Augen schminken wollen,oder einfach mal "nackt" bleiben wollen,rosig ,frisch und perfektioniert sind Haut/Teint auf jeden Fall , egal was kommt :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen