Freitag, 12. Januar 2018

Les Rituels de Beauté - Alien Hair Mist


Ab sofort wird die Alien Les Rituels de Beauté Kollektion erweitert und bietet ein neues Beauty-Ritual für die Haare: Alien Hair Mist
 

Eine einfache Geste, ein leichtes Sprühen und das pflegende Haarparfum umgibt sie mit den sinnlichen Noten von Alien. Seine leichte und pflegende Textur legt sich zart und unmerklich auf das Haar und parfümiert es.


Das Hair Mist besitzt einen praktischen Sprühkopf und hat eine gute 30ml Größe das es absolut Handtaschen freundlich und sicher ist. Klein und leicht, im typischen Lila/Gold welches Alien auszeichnet und wie ich finde auch chic und edel erscheint.


Ich trage mittlerweile einen kurzen Bob und bin mit 2-3 Pumpstößen in den himmlischen Alien Duft gehüllt.  der unverkennbar ist.. hier im Hair mist vielleicht einen Touch pudriger und leichter... aber noch immer auf den Punkt.


Der Duft trocknet das Haar nicht aus.. ganz im Gegenteil, es gewinnt einen gepflegten Glanz und streift der Wind das Haar umschmeichelt der Duft einem das Näschen ohne je zu präsent zu werden.

Das Haarparfum ist eine wirklich gelungene Ergänzung zu dem Pflege Ritual und erfrischt sowie neutralisiert das Haar augenblicklich und den ganzen Tag... WOW ... ich denke immer man kann mich nicht wieder überraschen.. aber hier ist wieder ein neues Traum Produkt in meine Handtasche gewandert das ich nicht missen möchte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen