Samstag, 13. Januar 2018

CLINIQUE Pop Lip Shadow Cushion Matte Lip Powder


Ihr Lieben,

kennt ihr das Geheimnis moderner, matter Lippen?
Es ist Puder.

Der Star der 69. Primetime Emmy Awards und Liebling der Makeup Artists:
Clinique Pop Lip Shadow Cushion Matte Lip Powder!  

Matte Textur. Samtiges Feeling. In einer unkonventionellen Textur.
Die üppigen, cremigen Pigmente wandeln sich beim Auftragen zu einem leichten, pudrigen Finish.
In acht fulminanten Farben. 


Vorhang auf. Blick auf Backstage. Wir lüften das Geheimniss.
Wie gehen matte Lippen in modern?
Was machen Make-up Artists, damit Matt nicht langweilig aussieht?


Puder ist der Profi-Trick. Für samtige, matte, expressive Lippen. Makeup Artists finalisieren meist mit einem Hauch von gepresstem Puder, den sie, nachdem der Lippenstift aufgetragen ist, auf die Lippen geben und sanft eindrücken. Nicht mehr nötig. Pop Lip Shadow Cushion matte lip powder kann diesen Effekt.
Ein Hauch an Puder. Ein Feuerwerk an Farbe.


CLINIQUE Pop Lip Shadow Cushion Matte Lip Powder

Sieht anders aus. Fühlt sich anders an. 
Vollkommen anders.
Dynamische Farben. Matte Textur. Samtiges Feeling.
In einer unkonventionellen, transformativen Textur.
Die üppigen, cremigen Pigmente wandeln sich beim Auftragen zu einem leichten, pudrigen Finish.
Perfekt für den großen Auftritt. Jeden Tag!



Wenig Farbe? Viel Farbe.Der antibakterielle, pointierte Schwamm Applikator macht es einfach, die Farbe aufzutragen und die Intensität, den Look zu variieren.

Form folgt Funktion und zeigt Farbe. der chice, silberfarbene Stift liegt wie ein Profi-Tool in der Hand. Die Kappe zeigt die Farbe.

links Dune Pop, rechts Brown Sugar Pop

Ein Lippenstift der mit einem Schwamm aufgetragen wird macht doch schon einmal unheimlich neugierig oder? Also mich auf jeden Fall. Ich bin es ja eigentlich schon gewohnt das Clinique mich ständig wieder überrascht, und auch bei dem Thema matte Lippen bekomme ich sofort wieder etwas neues geboten. Matte aber ohne zu trocken zu sein.. dazu eine wahnsinnige Haltbarkeit und Farbinentisät WOW. Ich habe mich für gleich zwei herrlich erdige Nuancen (Dune Pop und Brown Sugar Pop)  der Pop Lip Shadow Cushion Matte Lip Powder entschieden und finde beide Namen könnten nicht besser passen. Die Textur lässt erst ein Puder vermuten und dann wird es beim Autragen samtig, ja fast schon cremig und bekommt erst beim Auftrag das pudrige Finish. Die Farbabgabe ist trotz das es "nur" ein Schwamm Applikator ist überragend, wer es nicht zu intensiv möchte sollte nur leicht tupfen, ich habe gerne mehr und streiche die Nuancen mit leichtem Druck auf. Vor der Anwendung bietet sich wie ich finde ein leichtes Peeling an das auch ggf. feine Hautschüppchen und Unebenheiten gelöst sind, trotz des schönen matt Effekts betont der Pop Lip Shadow Cushion Matte Lip Powder zwar keine Unebenheiten, jedoch finde ich es immer etwas schöner im Ergebnis und auch der eh schon enormen Haltbarkeit. Hat man doch mal keine Lust auf matt und trotzdem hier seine Traumfarbe gefunden, kann man auch gern mit ein paar tupfern Lippenbalsam zb einen zarten Glanz erzeugen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen