Donnerstag, 25. Januar 2018

M. Asam - VANILLE-Traum


Vanille - sinnlich, lieblich, warm

Die Duft- und Körperpflege Produkte aus der Duftlinie Vanille von M. Asam verwöhnen mit einer warmen, sinnlichen Komposition aus süße Vanille, asiatischem Elemi, zarter Lilie und betörender Tonkabohne. Diesen femininen, lieblichen Duft können Sie als Eau de Parfum, Duschgel, Peeling und Körpercreme genießen. Sie sorgen für eine wohlig warme Athmosphäre und machen die kalte Winterzeit wunderbar kuschelig.
Das milde Duschgel aus der Duftlinie Vanille reinigt besonders sanft und spendet gleichzeitig Feuchtigkeit. Durch das luxuriöse Zuckerkristallpeeling werden abgestorbene Hautschüppchen abgetragen wodurch es ein unwiderstehlich zartes Hautgefühl verleiht. Die reichhaltige Körpercreme mit wertvollen pflanzlichen Ölen, Sheabutter und Vitamin E nährt intensiv uns spendet Feuchtigkeit für ein glattes, pralleres und ebenmäßigeres Hautbild. Genießen Sie den lieblich warmen Vanille-Duft der Pflegeprodukte aus der Duftlinie Vanille von M. Asam und schicken Sie Ihre Sinne auf eine träumerische Reise.



VANILLE   Duschgel

Genuss unter der Dusche! Dieses milde Duschgel mit Vitamin E und feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen schäumt zart, umhüllt mit einem herrlich wärmenden Vanilleduft und reinigt die Haut besonders sanft.

500 ml / 17,50 Euro
 
 

VANILLE   Peeling

Rubbel-SPA-Erlebnis! Das Luxus-Körperpeeling mit wertvollem Vitamin E und in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen entfernt sanft alle abgestorbenen Hautschüppchen, pflegt die Haut gleichzeitig streichelzart und duftig.

600 g / 19,75 Euro
 
 

M. Asam Entwicklungsrichtlinie für pflegende Kosmetik

  • Ausgewählte Wirkstoffe in der optimalen Dosierung
  • Keine Mineralöle
  • Parabenfrei
  • Kleinstmögliche Konzentration an Konservierungsmitteln
  • Einsatz von Silikonen in geringstmöglichen Konzentrationen und nur wo technisch unvermeidbar
  • Nachgewiesene Wirksamkeit
  • Dermatologisch untersuchte Verträglichkeit
  • Made in Germany
  • Keine Tierversuche

Gerade jetzt im Winter gibt es für mich kaum einen angenehmeren Duft als dieser von cremiger warmer Vanille, M.Asam hat hier eine wirklich schöne ganz zart blumige Version geschaffen die schon intensiv ist, dabei aber nicht zu schwer oder gar pudrig oder trocken. Ich würde ihn fast als einen sehr modernen Vanilleduft beschreiben ohne alter oder gar Jahreszeit.
Das Pflegeritual startet mit dem zarten Duschgel was einen sanften Schaum entwickelt und sofort die sinnlichen Nuancen frei gibt in denen ich mich verlieren könnte.. und schon  schwelge ich in voller Vorfreude auf mein leckeres Peeling.Ich kann es ja nun wirklich nicht mehr verheimlichen das ich ein sehr großer M.Asam Fan bin, und genau durch diese wirklich genialen Peelings bin ich vor sehr vielen Jahren auf M.Asam gekommen.
Ich habe mich durch so viele Firmen,Länder ja sogar Kontinente getestet viel Geld aus dem Fenster geworfen und wurde sooft enttäuscht. M.Asam hat wirklich alles richtig gemacht was ich mir von meinem persönlichen Traum Peeling wünschen würde.Die Konsistenz ist perfekt,man kann sich die gewünschte menge Peeling entnehmen und etwas formen das es gut in der Hand liegt ohne das einzelne Zuckerkristalle durch die Finger ungenutzt rinnen, und dann kann man das Pflege vergnügen schon in vollen Zügen genießen.
Die wertvollen öle Pflegen so herrlich das nach dem Peelen keine weitere Pflege benötigt wird,selbst bei meiner sehr trockenen Haut sind die trockenen stellen bestens versorgt,und jene die nicht so pflegebedürftig sind werden aber auch nicht überpflegt. An Tagen ohne Peeling kommt dann da ich zugegebener maßen immer pflege nach dem Duschen oder Baden benötige die sahnige Körpercreme zum zum Einsatz... und um endgültig und den ganzen Tag lang auf Wolke Vanille zu schweben runden das vierte und letzte Produkt der Reihe das edp das ganze gekonnt ab.
Jeder Vanille Fan sollte die Version von M.Asam kennenlernen... sonst hätte er wirklich etwas verpasst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen