Freitag, 26. Januar 2018

Express Lifting Mask 4EVER YOUNG


4EVER YOUNG  Express Lifting Mask

Die 4EVER YOUNG Express Lifting Mask ist silikonfrei und besitzt eine vegane Formulierung. Sie ist daher perfekt für sensible sowie für trockene, spröde und strapazierte Haut geeignet. Die Maske spendet mit wertvoller kurz- und langkettiger Hyaluronsäure intensiv Feuchtigkeit und sorgt so sofort für praller und glatter erscheinende Haut. Trockenheitsfältchen werden sichtbar aufgepolstert. Auch die Oberflächenstruktur und der Feuchtigkeitsgehalt der Haut kann deutlich verbessert werden. Die 4EVER YOUNG Express Lifting Mask schenkt eine spürbar glattere, geschmeidige Haut und reduziert ruckzuck erste Linien und Fältchen

Sofort pralle, glatte Haut aus der Kapsel

  • Sofort Schönheitsanwendung für einen glatteren und prallen Teint.
  • Doppelt effektive Anti-Aging-Wirkung mit lang- und kurzkettiger Hyaluronsäure.
    Langkettige Hyaluronsäure kann das 1000-fache ihres Eigengewichtes an Feuchtigkeit speichern.
    Durch dieses besonders hohe Wasserbindungsvermögen wirkt die Haut gestrafft und optisch aufgepolstert.
    Die kurzkettige Hyaluronsäure kann bis in die tiefen epidermalen Hautschichten eindringen
    und die Hautelastizität effektiv steigern.
  • Verbessert die Oberflächenstruktur und optimiert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut.
  • Silikonfreie Formulierung.
  • Besonders gute Verträglichkeit auch bei sensibler Haut durch Öko-Tex® Standard 100 Vliesmaterial. 

Anwendung:
Die Maske befindet sich in einer speziellen Kapsel. Durch festes Drücken der 4 EVER YOUNG Blume auf der Oberseite der Kapsel wird die Maske „aktiviert“ und die Flüssigkeit wird von dem gepressten Vlies aufgesogen. Anschließend kann die Vliesmaske entnommen und aufgelegt werden.

5 x 7,5 ml  / 30,00 Euro

Die 4EVER YOUNG  Express Lifting Mask
ist über den Online-Shop: www.asambeauty.com
erhältlich.

 

Kaum eine von uns kann zu Gesichtsmasken nein sagen oder? Sogar meinen Mann konnte ich doch schon das ein oder andere mal dazu überreden :D.Produkte die dazu nicht "nur" entspannen o.ä wie die Express Lifting Mask von 4EVER YOUNG machen mich dazu gleich doppelt neugierig.

Allein das besondere Design der Maske machte mich sofort neugierig,dazu noch die Beschreibung binnen weniger Minuten schöner, glatter, straffer, wacher UND jünger aussehen? Na wer möchte das nicht??? Eben! Ich auf jeden Fall,so kurz vor 33 :/// oh NO!.
Gerade mit zwei Kleinkindern kommt die Gesichtspflege bzw. einfach mal etwas an sich denken viel zu kurz. Doch gerade eine schöne Maske und ein entspanntes Bad können so viel Gutes für unsere Haut und den Geist tun  und nebenbei gönnen wir uns zb. während die Maske einwirkt eine winzig kleine Auszeit.
Die neue Express Lifting Mask,hebt sich allein schon durch die Anwendung von den gewohnten anderen Vliesmasken ab.Sie wird nicht auf die trockene,sondern auf die feuchte Haut aufgetragen.
Das feine Vlies benötigt einen Moment um sich mit der Wirkstoffflüssigkeit voll zu saugen, so habe ich genügend Zeit bis dahin mein Gesicht vorzubereiten.Um die Maske gebrauchsfertig zu machen sollte eine Kapsel auf einer festen und ebenmäßigen Oberfläche  stehen und mit einem festen Daumendruck auf das Blumenmotiv in der Mitte der Kapsel gedrückt werden. Nun müssen wir einen Moment warten bis die Wirkflüssigkeit vom Vlies aufgenommen wurde. Und dann gehts los. Maske entnehmen, auseinander falten und auf die noch feuchte Haut auflegen, ich streiche sie hier mit leichtem Druck noch sanft in die Richtige Position.
In zehn bis fünfzehn Minuten gib die Maske alle nährenden, durchfeuchtenden und straffenden Inhaltsstoffe an die Haut frei um diese sichtbar aufzupolstern. Während die Maske wirkt spürt man einen zarten kühlenden Effekt den ich schon von manchen Lippen Produkten mit aufpolsternder Wirkung kenne.
Die Maske wird mit der Zeit etwas trockener, hier merkt man dann auch gegen Ende der Einwirkzeit das es nun daran ist die Maske zu lösen. Reste können einfach sanft einmassiert werden, ein abwaschen wäre unnötig.Die Haut wirkt sofort schön prall und glatt, den ersten kleinen Fältchen wird auch sofort der gar ausgemacht. Was will man mehr? Ob man einfach den Effekt genießt oder mit der gewohnten Pflegeroutine fortfährt... alles ist ohne Probleme möglich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen