Dienstag, 16. Januar 2018

M.Asam CASHMERE PEARL


CASHMERE PEARL
Dufte! Neues Parfum zum Verlieben ♥︎





Seidenweich umschmeichelnd!
Sanfte Akkorde von Baumwolle und Kaschmir verleihen
einen zarten Hauch von Luxus. Intensiviert durch pudrigen
Jasmin, cremiges Sandelholz und köstliche Vanille
kleidet CASHMERE PEARL
seine Trägerin mit natürlicher Eleganz.

 Das EdP, 100 ml mit Täschchen kostet 29,75 Euro.


Schon die optik passt hier einfach,Perlmutt weiß und roségold,hier eignet sich der Duft auch gleich wunderbar als Geschenk, wirklich sehr hochwertig und geschmackvoll.

Der Duft selbst hat von allem etwas, denn er riecht unschuldig, sexy, sehr gepflegt, frisch, warm, leicht süß, blumig, geheimnisvoll und verführerisch, orientalisch,cremig...Ich kann hier zwar kaum einzelne Komponente heraus kristallisieren.. da das Zusammenspiel wirklich sehr harmonisch ist.Ich denke hier an frisch gewaschener Wäsche, frisch geduscht ? hmmm ein luxoriöses Puder vielleicht? Der Duft ist so ungebunden er passt einfach immer und zu allem... ja sogar zu jedem würde ich sagen.So ein angenehmer Duft der weder einen anderen stört noch sich selbst.
Wer einen Duft sucht, womit man immer gepflegt riecht und seine Weiblichkeit gekonnt unterstreicht, ohne damit sein Umfeld zu erschlagen, kann hier absolut nichts falsch machen.

Da wir hier ein edp haben ist die Haltbarkeit mit 6-9h und die angenehme Sillage auf den Punkt würde ich sagen.Für 24,59€ bekommt man einen sehr schönen Duft und eine Kosmetiktasche,  ein Traum von einem Wohlfühlduft der einfach nie zu ende gehen soll.


Absolute Kaufempfehlung... hier stimmt einfach alles.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen