Montag, 15. Januar 2018

JOICO Volumen und Strukturprodukte Beach Shake & Body Shake

JOICO Body Shake™ und Beach Shake™

Mit den neuen Hybridprodukten von JOICO lässt sich entweder ein lässiger Strandwellenlook kreieren oder üppiges Volumen, das perfekt-unperfekt wirkt!

 

JOICO Body Shake Dry Styler

Dank der Wirkstoffe Aluminiumstärke und Kristallharze schenkt der Trockenstyler von JOICO feinem bis mittlerem Haar Volumen, Dichte und Dicke. Haarpflegende Wirkstoffe – sogenannte Trockenconditioner – sorgen dabei für eine optimale Fülle und Textur. Außerdem schützen sie beim Hitzestyling. Der enthaltene Bio-Advanced Peptide Complex® von JOICO regeneriert das Haar von innen nach außen.



JOICO Beach Shake Texturfinisher

Wer auf der Suche nach üppigen, separierten Strähnen ist, sollte zum JOICO Beach Shake greifen. Er eignet sich ideal für mittleres bis dickes Haar und verleiht diesem Feuchtigkeit und ein glänzendes, seidig-weiches Finish – und das ohne austrocknendes Salz oder klebrigen Zucker! Dabei schließt Bienenwachs Feuchtigkeit ein und verhindert das Austrocknen, während Kokosnussöl für kraftvolleres, durchfeuchtetes und gesund aussehendes Haar sorgt.



Preise und Verfügbarkeit der Stylingprodukte

♦ JOICO Body Shake, 250 ml, 24,95 €
♦ JOICO Beach Shake, 250 ml, 24,95 €
Erhältlich sind die beiden Stylingprodukte ab sofort in JOICO Friseursalons und ausgewählten Haar-Onlineshops.


 Weitere Infos gibt es hier: www.joicogermany.de


Zwei Produkte, zwei Bedürfnisse, 2x JA!
Ich bin schon länger sehr begeistert von den Joico Produkten, vielleicht noch nicht so verbreitet, dabei aber wirklich sehr unterschätzt.
Für einen schönen griffigen Look mit Volumen und leichtem Halt, dazu gleich noch Pflege UND Hitzeschutz, Hello BODY SHAKE.. ein Top Allrounder.
Beach Shake lässt und auch im Winter schöne messy Strandwellen haben ohne einen Tag am Meer und vor allem was ich noch wichtiger finde ohne zu verkleben.
Hier wurde auf Salz, Zucker und co verzichtet, dafür gibt es viele Pflegende Inhaltsstoffe wie Bienenwachs und das besonders beliebte Kokosnussöl. Das Ergebnis ? Seidig weiches Finish und kraftvolle durchfeuchtete Haare, denn nur gesunde und gepflegte Haaren sehen wirklich gut aus, und vor allem fühlen sich auch so an .

Beide Produkte kann ich uneingeschränkt empfehlen und muss dazu noch sagen sie duften einfach herrlich und langhaltend, sehr sehr ansprechend und gepflegt ohne aufdringlich zu sein.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen