Montag, 26. Februar 2018

Académie Scientifique de Beauté 2 in 1 Hair and Body Shower Gel


Bereits seit über 100 Jahren stellt Académie Scientifique de Beauté seine Erfahrung in den Dienst der Schönheit. Das unabhängige Familienunternehmen mit einer langen Tradition und Erfahrung, produziert ausschließlich in Frankreich. Diese Werte der Marke werden von Generation zu Generation weiter gegeben.
Académie ist weltweit bekannt für seine Kabinen-Behandlungsmethoden, abgestimmt auf die Hauttypen und deren Bedürfnisse. Jedes Produkt ist das Ergebnis einer kompromisslosen, wissenschaftlichen Forschung in punkto Qualität und Know-how für den Einsatz bei unseren Schönheitsexperten.
Seit der 1890 entwickelten, berühmten “Princesse des Crèmes“ bis hin zur beeindruckenden „Formule Merveilleuse“ überrascht das Unternehmen weltweit immer wieder.
Die berühmtesten französischen Schauspielerinnen ihrer Zeit, wie Michèle Morgan, Marie Bell, Sim Viva, Marie Glory, ebenso wie die Damen der höchsten Gesellschaft in Russland, haben Académie von Anfang an verwendet.

Mich begeistert diese Philosophie deswegen möchte ich euch in Zukunft einige Produkte vorstellen.



Körper Reinigen und Verfeinern

Spendet ein angenehmes Gefühl von Frische und mehr Schwung.




  • Schönheits-Resultat

    Die Haut ist weich und revitalisiert.
  • Anwendung

    Eine ausreichende Menge des Gels auf Körper und Haare auftragen, aufemulgieren und gründlich abspülen.


     Hauptwirkstoffe:

    Extrakte der Eiche und Birke 1.1 %
    Panthenol 0.5 %

    Ein wunderbar belebendes Duschgel, für Körper und Geist.
    Es entwickelt sich sehr entspannend während der Anwendung, die belebenden Aromen und Wirkstoffe werden während dem Duschbad freigesetzt, und man fühlt sich wahrlich revitalisiert nach der Dusche.
    Gerade für einen frischen Start in den Tag, oder um wieder auf Touren nach einem anstrengenden Arbeitstag zu kommen eine tolle Ergänzung zum täglichen Pflegeritual.
    Das schlichte und dabei sehr elegante Design passen auch genau in die vorlieben eines modernen Mannes.. absolute Kaufempfehlung von uns.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen