Mittwoch, 31. Januar 2018

Ein farbenfrohes Spiel mit vielfältigen Effekten - Der Clarins Frühjahrslook 2018


Der Star des diesjährigen Clarins Frühjahrslooks ist unbestritten Euer Teint! Ihm widmet Clarins eine Kollektion von gleich 6 korrigierenden Makeup-Bases, die Makel optisch ausgleichen und kaschieren: Die Clarins SOS Primer!

Die Anwendung ist denkbar einfach. Wählt den Primer in der Farbe, die komplementär zu dem Makel ist, den Ihr kaschieren möchtet. Die Textur ist leicht, frisch sowie ölfrei und spendet der Haut langanhaltend Feuchtigkeit. Die SOS Primer können alleine, vor der Foundation oder mit dieser vermischt aufgetragen werden. 

 
Ein weiterer Trend dieses Frühlings: farbenfrohe Beeren-Töne! Mit der neuen Palette 4 Couleurs 07 lovely rose und den beiden limitierten Farbnuancen Eclat Minute Baume Embellisseur Lèvres 07 hot pink und 08 plum setzt Ihr  leuchtende und schillernde Akzente.   



Dieser Frühling trägt die Farbe Ihrer Wahl!
Adieu fahle und unregelmäßige Hauttöne,
Bonjour zu Weiß, Rosé, Pfirsich, Korall, Grün und Lavendel.
Das Ziel: ein frisches Gesicht, ein ausgeglichener
Teint und ein Maximum an Ausstrahlung.

Sind Sie bereit?
Beginnen wir mit den Grundlagen!
 
 
 
SOS für mehr Leuchtkraft?
Hierfür gibt es eine blitz-blanke Lösung.
Weiß, eine Farbe, die die Summe aller Farben darstellt, reflektiert auftreffendes Licht und steigert auf diese Weise die Ausstrahlung der Haut. Diese korrigierende Makeup Base erneuert mit sofortiger Wirkung die Leuchtkraft jeden Teints, fängt das Licht ein und sorgt für ein spektakuläres Makeup-Resultat.
00 - universal light
Inhalt: 3,5g
 


 

 






Palette 4 Couleurs 07 lovely rose – Neue Farbe

Die ultra-feine Formel mit Carnaubawachs ermöglicht ein sanftes Auftragen und erlaubt alle Kombinationen und Abstufungen. Die feinen Farben sind leicht auszublenden für ein gleichmäßiges, lang haltendes Ergebnis (schimmernd, satiniert oder matt).




Eclat Minute Baume Embellisseur Lèvres – Limitierte Edition

Der zart schmelzende, köstliche Lippenbalsam, aktuell in zwei neuen Nuancen, 07 hot pink & 08 plum, verbindet sich mit den Lippen und verleiht ihnen einen zart getönten Glanz. Für wunderschön betonte Lippen, die sofort voller wirken und mit Feuchtigkeit versorgt sind.





Jedes mal bin ich auf´s neue gespannt unter welchem Thema der nächste Look steht. Da ich ja für alles zu haben bin was glitzert,funkelt und glow verleiht bin ich ja gleich von den Socken gewesen als ich erfahren habe das die neue Clarins Spring Makeup Collection 2018 auf Primer fokussiert. Gleich sechs neue Primer auf einmal.WoW das ist mal eine Auswahl! Für jedes Hautproblem gibt es eine Lösung, mir war bis dato gebe ich zu nicht bewusst das es eine derartige vielfahlt an "problemhelferchen" existiert. Meine Haut könnte gern mehr Leuchtkraft vertragen, so habe ich sofort ein Auge auf den SOS Primer 00 universal light geworfen und ihn als perfekt für mich empfunden. Um etwas mehr Leuchtkraft in mein Gesicht zu zaubern.
Der Primer befindet sich in einer handlichen Tube, die mit einem hygienischen Spender versehen ist für die perfekte Dosierung.
Man benötigt wie man schon bei dem Swatch erkennen kann nur sehr wenig von dem Primer, da sich die feine, leicht cremige, aber nicht zu kompakte Textur sehr gut auf der Haut verteilen lässt. Und was sticht mir gleich ins Auge: Feine Schimmerpartikel. Je nach dem wie das Licht darauf strahlt mal mehr mal weniger. Wer mich kennt weiß sogar solo würde ich ihn tragen ohne Foundation oder ähnliches darüber, genau mein fall. Zb. gemischt mit meiner Tagespflege sehe ich den Primer als wirklich tollen Kandidaten um auf Puder, Foundation und co zu verzichten.
Die Haut wirkt wacher, der Teint frischer und ein herrliches strahlen bildet sich. Oder gemischt in der Foundation schwächen die Schimmerpartikel deutlich ab und es entsteht ein ganz toller und feiner Glow.
Neben dem Primer habe ich auch noch einen der beiden limitierten Eclat Minute Baume Embellisseur Lèvres getestet. Die Nuance 07 Hot Pink, WOW schon der Name lockte mich. Pink geht für mich ja immer, da konnte ich nur schwach werden.
Es handelt sich hier aber nicht wie man auf den ersten Blick vermutet um einen "richtigen" Lippenstift, sondern um eine getönte Lippenpflege, die aber schon einiges an Farbe abgibt.
Eine sehr geschmeidige Textur die sich wirklich sehr angenehm auf den Lippen an fühlt, zauberhaft pflegend, und dabei weder fettig noch klebrig. Eher wie ein Balm, samtig leicht mit einem zarten glossy finish. Er verbindet sich herrlich mit den Lippen und es entsteht ein natürlicher Look, da die eigene Lippenfarbe bei zb nur einem Auftrag noch dezent durchscheint,wenn es mehr sein darf deckt zb eine zweite Schicht fast wie ein "normaler" Lippenstift. Für mich ein perfekter LipPlumper wie ich sie gerne nenne, massig Pflege,traumhaftes Tragegefühl und durch das schimmernde Finish wirken die Lippen nicht nur schön versorgt und frisch , sondern auch toll voluminös.
Und die letzte Neuigkeit? : Die Clarins Palette 4 Couleurs in der Farbe 07 lovely rose (ist denn nicht einfach schon ungesehen der Name ein Ruf nach Kauf mich?...bei mir schon ;))) ). Eine ungewöhnliche und ich gebe zu unerwartete Farbabstimmung, aber eben wirklich auch genauso besonders wie überraschend. Eine Zusammenstellung dieser Farben habe ich bisher weder in meinem Besitz, noch gesehen. Ich denke ich hätte eine derartige Kombination auch nie selbst kreiert. Aber Clarins schafft für mich immer neue Ideen und lässt mich testen und probieren, da ich wirklich über mich selbst hinaus wachse und immer wieder neu überrascht bin wie toll es aussieht. WAHNSINN. Was das für eine traumhafte Kombination ist. Meine grünen Augen werden so unfassbar fesselnd hervorgerufen wie ich es nie zu glauben vermacht habe. Der Blick ist so geöffnet, frisch,und wach.Unterstrichen von einem schönen winged Eyeliner in tiefem Schwarz und dazu schön intensiv getuschte Wimpern ist hier ein wirklich einmaliger Look kreiert wie ihn sicher nicht jede trägt. FESSELND!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen