Freitag, 23. März 2018

M.Asam HYDROLIFT Beauty-Booster Ampullen


Ob zur Steigerung der Hautfeuchtigkeit, Straffung und Beruhigung der Haut oder als belebende Kur.
DIE Pflege-Lösung: Die hochkonzentrierten Beauty-Booster - Ampullen:


HYDROLIFT
Instant Effect Beauty Treatment


Sofortiger Lifting-Effekt - Verbesserung der Leuchtkraft  

Die Ampullenkur für besondere Anlässe!
Das feuchtigkeitsspendende Wirkstoffkonzentrat mit Soforteffekt
hat es wirklich in sich und lässt den Teint ruckzuck straffer erstrahlen.

Das HYDROLIFT Instant Effect Beauty Treatment mit drei kraftvollen Ampullen lässt die Haut in 5 Minuten sichtbar glatter und praller aussehen. Die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und Trockenheitsfältchen werden spürbar aufgepolstert. Die Spannkraft und die Hautfestigkeit wird deutlich verbessert. Durch lang- und kurzkettige Hyaluronsäuren, DayMoist CLR und AquaPront wird auch das Porenvolumen um bis zu 26 % gemindert und eine faltenlindernde Wirkung von bis zu 30 % in 30 Tagen erzielt. 



Schönheits-Booster XXL mit Sofortglättung

  • Ampullenkur (3 x 10 ml) mit sichtbarem Sofort- & Langzeiteffekt
  • Hyaluronsäure wirkt aufpolsternd & glättend.
    Sichtbar geglättetes Hautbild
    um bis zu 58,28% bei 100% der Probanden
  • Mit wertvollen Mineralien, Aquapront und hautberuhigender Aloe Vera
  • Die vegane, leichte Textur zieht schnell ein
  • Der Teint wirkt gleichmäßiger und strahlender
  • Wow-Ergebnis mit sichtbarer Faltenglättung in 5 Minuten

24,00 Euro / 3 x 10 ml



Erhältlich über den Online-Shop: www.asambeauty.com



Was gibt es schöneres als zwischendurch mal ein extra Beauty-Kick, dazu eignen sich Ampullen immer bestens. Das Hydrolift Instant Effect Beauty Treatment von M. Asam kommt in kleinen Ampullen, nur das man hier mit einem Fläschchen etwas länger auskommt. Da jedes der drei kleinen Fläschchen mit einer Pipette ausgestattet, hier ist das dosieren/entnehmen sogar noch einfacher und angenehmer als bei gewöhnlichen Ampullenkuren.
Nach einem anstrengenden Tag am Abend, oder morgens, wenn die Haut einen Energie-Kick braucht weil die Nacht zb zu kurz war, das Hydrolift Instant Effect Beauty Treatment ist schnell wirksam, und zu jeder Zeit eine wohltat. Man trägt den Booster einfach easy auf und kann förmlich zusehen, wie die Haut an Ausstrahlung gewinnt und sofort glatter und praller wirkt.
Die zarte, leicht milchige Textur erinnert beim Auftrag auf die Haut an ein zartes Serum, und sie zieht auch ebenso Sekundenschnell ein und ist Rückstandslos weg. Ohne jedes kleben oder gar spannen der Haut wird es komplett aufgenommen, und macht die Haut sofort weicher und ebenmäßiger. Im Anschluss kann man ganz normal mit seiner gewohnten Pflege fortfahren.
Ob es einem nach Verhältnismäßig kurzer Anwendungszeit möglich ist einen deutlichen Liftig Effekt festzustellen halte ich persönlich bei der noch so besten Pflege als nahezu unmöglich ABER ich finde das Allgemeinbild viel entspannter.
Leichte Fältchen werden schön aufgepolstert, die Augenpartie wirkt einfach viel entspannter, die Haut an sich ist rosiger und schön versorgt...ich finde ein wunderschöner Effekt der wohl auch deutlich auffällt.
Das Set hält ziemlich lange dafür das es nur 3 kleine Fläschen sind, täglich einmal sparsam verwendet komme ich knapp 1 Woche mit einer Ampulle hin so würde ich gute 2,5 Wochen auskommen und empfinde das zum Start in den Frühling als eine schöne Variante die Haut mal aus dem Winterschlaf zu holen und nach Kälte und Heizungsluft mal etwas richtig gutes zu tun.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen