Mittwoch, 4. April 2018

LE PARFUMEUR Pour Monsieur Bleu Eau de Toilette

Sportliche Frische trifft maskuline Eleganz

 

LE PARFUMEUR Pour Monsieur Bleu Eau de Toilette 

Das Pour Monsieur Bleu Eau de Toilette von Le Parfumeur zeichnet sich durch seinen sportlich-frischen und gleichzeitig eleganten Charakter aus.


Seine maskulinen, markanten Noten vereinen sich mit warmen, verführerischen Kompnenten zu einem mit aufregendem Esprit.
Spritzige Bergamotte, frische Grapefruit und Mandarine eröffnen die Komposition. Würziger Lavendel in der Herznote bringt vereint diese mit der warmen, intensiven Basisnote aus Moos, edlen Hölzern, Moschus und Patschouli.


Hier haben wir einen schönen Duft der immer geht, auch für edlere Anlässe.
Er startet frisch-herb. Es vollzieht sich keine große Entwicklung, hier werden die Karten auf den Tisch gelegt. Nach Kopf-Herz und Basis zu unterscheiden ist hier sehr schwer, deswegen wird die Beschreibung etwas übergreifend. Von Anfang bis Ende hält er sich konstant auf einem Level, was ich persönlich garnicht so schlecht finde. Zitrische Noten und Grapefruit sorgen für eine herbe aber angenehme Frische. Hinzu kommen hölzerne Noten, die leicht gewürzt sind... und etwas tiefe dank Patschouli. Keine außergewöhnliche Kreation, aber sie kommt für mich sehr seriös rüber. Für mich eine Kreation, die sehr gut in den beruflichen Alltag passt. Er strahlt Seriösität und Selbstsicherheit aus. Ein Duft der keine Kanten hat, aber dennoch hat er irgendwie was spezielles und angenehmes für den Alltag... vielleicht macht es der Lavendel. Für mich ein perfekter Alltagsduft. Bei Jobs, bei denen Seriösität gefragt ist, kommt der wirklich toll rüber. Er wird keinem wehtun, ist nicht aufdringlich. Für andere Anlässe finde ich ihn hingegen wenig geeignet. Dafür ist er einfach glatt und brav :))).
Die Darstellung ist auch wirklich gut. Die Haltbarkeit und Sillage sind für ein edt absolut top.. hier haben wir 5-7h Freude an dem Duft.Ein schönes Parfum, was überzeugt im Alltag , sehr sympathisch und das auch über das ganze Jahr. Absolut solide ... gefällt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen