Dienstag, 10. April 2018

AVON CARE RESTORING MOISTURE mit Kokosöl pflegt trockene Haut geschmeidig weich


AVON CARE RESTORING MOISTURE mit Kokosöl pflegt trockene Haut geschmeidig weich.

Kokosöl ist nicht nur in der gesundheitsbewussten Küche in aller Munde, sondern auch in der Hautpflege zum absoluten Pflege-Liebling avanciert. Der Grund ist seine vielfältige Beauty-Wirkung: Kokosöl soll Falten reduzieren und Hautunreinheiten entgegenwirken. Aber vor allem Menschen mit trockener Haut schwören auf den Beauty-Exoten, denn er wirkt intensiv pflegend, regeneriert und sorgt auch in der kalten Jahreszeit für ein angenehmes Hautgefühl.

AVON bringt innerhalb der Pflegeserie AVON CARE RESTORING MOISTURE gleich vier Produkte mit Kokosöl auf den Markt und damit ein Rundum-Sorglos-Paket für die Reinigung und Pflege von trockener bis sehr trockener Haut. Im Portfolio findet sich neben Cremedusche, Gesichtscreme und Handcreme auch eine Multiaktiv-Creme, die ein wahrer Allrounder für Gesicht, Hände und Körper ist. Alle Produkte spenden langanhaltende Feuchtigkeit, pflegen intensiv, lindern Trockenheit und sorgen so für ein angenehm zartes Hautgefühl. Der köstliche Kokos-Duft verwöhnt zusätzlich die Sinne und lässt uns auch jetzt im Winter vom Sommer träumen!

Alle Produkte aus der Serie AVON CARE RESTORING MOISTURE mit Kokosöl sind ab sofort erhältlich und für jedes Alter geeignet:
 
 
 Intensiv pflegende Cremedusche
  • Pflegt, trocknet nicht aus
  • Hinterlässt einen zarten Duft
  • Milde und sanfte Formel 

AVON Intensiv pflegende Cremedusche   400 ml   5,00 €*
 
 
 
 
 Multiaktiv-Creme für Gesicht, Hände und Körper
  • Schenkt der Haut ein unwiderstehlich weiches Gefühl
  • Zieht schnell ein 

AVON Multiaktiv-Creme für Gesicht, Hände und Körper   400 ml    5,50 €*
 
 
 

 Intensiv pflegende Gesichtscreme
  • Spendet Feuchtigkeit
  • Reduziert die Sichtbarkeit von Trockenheitsfältchen
  • Leichte Formel, die schnell einzieht perfekt unter Make-up
  • Mit Vitamin E 

AVON Intensiv pflegende Gesichtscreme   100 ml    6,00 €*
 
  
Handcreme
  • Für trockene und extrem trockene Haut
  • Feuchtigkeitsspendend
  • Zieht schnell ein
  • Lindert Spannungsgefühl 

AVON Handcreme   100 ml   3,50 €*
 
 Oh oh, mal wieder eine wunderschöne Pflege Linie von Avon <3 und dann auch noch mit meinem liebsten Duft Kokosnuss <3 . Schon vor dem Öffnen der Produkte war mir klar, diese duften garantiert himmlisch. Da meine Haut eh sehr viel Pflege braucht und dankbar für alles ist kommt mir das Rundum sorglos Kokosüaket genau richtig. Die Körpercreme zieht auch unheimlich schnell ein.. das heißt sie geht immer.. unter der Woche wenn es einfach schnell gehen muss, wie am Wochenende , wenn man einfach nach dem eincremen noch gemütlich im Bademantel rumlümmeln kann.
An freien Tagen oder am Wochenende plane ich aber trotzdem sehr gerne etwa mehr Zeit für meine Körperpflege ein und da kommen dann auch gern ganz neue Produkte zum Einsatz. Ideal wenn man mit genügend Zeit die Neuheiten erst mal richtig kennen lernen kann... oft reicht meine Geduld zwar nicht zum warten .. deswegen kam mir recht das alles rasch und rückstandslos einzieht.
Beim Öffnen des großzügigen Cremedöschens mit 400ml strömte schon der sanfte Duft dieser Körpercreme in meine Nase. Sanft, leicht, etwas cremig, aber auch frisch und blumig zugleich. Die Textur wirkte auf mich schon recht gehaltvoll, dennoch ist die Konsistenz schön fein, eher sahnig und sanft. Diese Körpercreme ist nicht zu fest, sie lässt sich leicht auf der Haut verteilen und sie wird von meiner durstigen Haut egal ob Körper Gesichts oder Handcreme sehr zügig aufgenommen. Man darf gern sparsamer mit allen Cremes sein, sie sind sehr ergiebig.
Das frische, leicht nach Kokos duftete Aroma, welches von zart blumigen Noten frühlingsfrisch unterstrichen wird, sorgt für einen tropischen Abstecher bei jeder Anwendung .
Für den totalen Kick Dusche ich mich erst mit der unheimlich toll cremig Schäumenden Cremedusche und danach Creme ich mich von Kopf bis Fuß (für die Füße nutze ich auch die Handcreme) ein und schwelge in den Tropen :D . Meine Haut ist rundum toll versorgt, und vor allem viel weicher. Von rauher Haut ist nichts mehr zu sehen oder zu spüren.
Auf jeden Fall hat mich diese Textur enorm überrascht. Auf den ersten Blick so reichhaltig, bei der Berührung so sahnig und aufgetragen ein schmelzender Traum, der sofort einzieht ohne störende Rückstände, kleben oder gar fetten.
Ich bin wieder super zufrieden mit den tollen Pflege Produkten von Avon mit denen wie ich jetzt wirklich bedauere eigentlich noch viel zu wenig Kontakt hatte.. musste da wirklich erst meine heißgeliebte Kokosnuss kommen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen